Intenso Rainbow Line USB-Stick (Lesegeschwindigkeit 28 MB/s)

Er zeigt, was in ihm steckt ...

Ein zuverlässiger Stick aus der bunten Rainbow-Reihe! Mit Ihren Geschwindigkeiten wirken sie vielleicht etwas wie aus-der-Zeit-gefallen, aber das machen sie durch Bewährtheit und Charme vollends wieder wett. Das Tolle an dieser Reihe ist zudem, daß man sieht, was man bekommt. Bei nichttransparenten Sticks ist nicht selten der Controllerchip auf die Leiterplatte gebondet und irreversibel mit einer schwarzen Kunstharzmasse versiegelt. Im Vergleich zum Speicherchip stellt der Controllerchip das größere Ausfallrisiko dar. Wie erwähnt, empfinden wir die Intenso-Rainbow-Reihe als sehr robust, aber für den Fall der Fälle ist es gut zu wissen, daß der Stick hardwaremäßig auch repariert werden KÖNNTE. Für zwanghafte ;-) Farben-Sammler der Rainbow-Serie ist es vielleicht gut zu wissen, daß OTTO bei der 32GB Version 2 Gehäusevarianten - scheinbar je nach Lieferanten - ausliefert. Einmal eine fast klare Variante und zum anderen die bekannte leicht gefrostete Oberfläche, die gegen Kratzer fast unempfindlich ist. Ein Dank an OTTO für den schnellen Versand!

32GB Stick für den Preis eines Mittagessens

Günstiger Stick mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei größeren Dateien kann es aufgrund der dann sinkenden Übertragungsgeschwindigkeit jedoch gerne mal zu Engpässen kommen. Für kleine Dateien, Bilder oder Musik ist er aber durchaus empfehlenswert.

Günstig viel Speicher

So kann man mal eben schnell Daten sichern .. funktioniert macht was er soll.. Super Preis ..

Usb Sticks

Ich habe diese Usb Sticks einfach mal so bestellt. Sie sind wie zu erwarten gut und erfüllen ihren Zweck würde sie wieder kaufen

Für Fernseher gekauft

Ich habe diesen Stick für meinen Fernseher gekauft, da ist bei 2.0 Ende und 64 GIG gehen nicht unbedingt. Es dauert eben etwas länger, aber wa solls, es funktioniert.

Leider sehr langsame Schreib- und Leserate

Habe mir den Stick als Backup für eine Retro Mini Konsole gekauft, da ich nur einen sehr alten SanDisk Stick zur Verfügung hatte. Leider gab es sowohl am Rechner (Win10) Aussetzer bei der Datenübertragung und an der Konsole selbst sehr langsame Leseraten. Der alte Stick war gegühlt 8-10 mal schneller, die Daten zu lesen als der neu gekaufte von Intenso. Daher war er für meinen Einsatzzweck ungeeignet und ging zurück. Optisch ist er ganz schön anzusehen, dafür 1 Stern extra.

guter Stick

wie immer von der Rainbowserie ,guter funktionaler Stick mit Betriebsanzeige LED. Probleme gabs nur beim mp3 apspielen auf USB am Küchen CD Deck. Zeigt zwar alle Lieder an,spielt aber nur ein Lied und lässt sich nicht weiterschalten. Schätze mal das unser Küchenradio USB 1 hat, denn der alte Stick der funktioniert ist 15 jahre alt, war USB 1, aber nur 1 GB.Speicher.

Rainbow-Serie von Intenso ist top!

Die Rainbow-Serie ist seit vielen Jahren - begonnen mit 2GB , 4GB, 8GB, 16GB, 32GB und jetzt mit 64GB zuverlässig und wird im Gegensatz zu manch anderen USB-Sticks von Windows schnell erkannt. Das transparente Gehäuse macht Lese- und Schreibvorgänge durch die LED gut suichtbar. Immer wieder ein Kauf wert.

Nur weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht, was er soll

Optisch etwas ungewöhnlich, aber nicht im negagtiven Sinne. Funktioniert auch gut, auch wenn es etwas schneller sein könnte. Aber die Sticks von dieser Marke sind, nach meinen Erfahrungen, nie sonderlich schnell. Aber für Kleinigkeiten gut geeignet.

mega

mega zu empfehlen

Gut für den Preis

Ein Punkt Abzug weil er wirklich etwas langsam ist. Bei mir auch langsamer als angegeben. Komm auf 17 bis 19 MB/s Lesegeschwindigkeit.

Entspricht den Erwartungen

Funktioniert wie er soll. Relativ viel Speicher für günstigen Preis. Habe den Stick für einen Geburtstags-Gutschein bestellt, der sonst verfallen wäre.

Macht, was er soll

Solider USB Stick in guter Verarbeitung, der, wenn man keinen hohen Wert auf super Schnelligkeit legt, tut, was er soll.

Usb stick

Der usb stick ist genauso wie beschrieben. Er lässt sich einfach verbinden mit Computer und Auto und sieht dabei auch noch hübsch aus.

Ja richtig empfehlenswert

Es ist Schnell, Benutze als Dataträger , Danke Otto ................................................................

USB Stick zum günstigen Preis

Für Privat oder Büro genau richtig, genügend Platz und man kann ihn dur die tolle Farbe gut von den anderen unterscheiden.

War ein Geschenk

Dieser Stick war ein Geschenk. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten dass mit dem Stick irgendwas nicht in Ordnung ist.

Schöne Farbe

Der USB-Stick erfüllt seinen Zweck. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Ich gehe von einer langen Lebensdauer aus.

Zuverlässiger und günstiger USB-Stick

Dieser USB-Stick gefällt mir sehr gut, jeder GB-Größe ist eine Farbe zugeordnet, das ist zusätzlich schön bunt.

Günstig und ausreichende Leistung

Für den Preis ist die Leistung ok, für größere Dateien würde ich doch einen USB 3.0 Stick empfehlen

Ein toller Gebrauchsgegenstand

Ich habe den USB Stick dringend gebraucht und die Lieferung ging ganz schnell. Besten Dank an Otto.

Intenso »Rainbow Line« USB-Stick

Intenso »Rainbow Line« USB-Stick sehr gut für den preis.......

Tun wS tun müssen

Bin zufrieden was soll ich sagen. Preis ist gut

USB stick

Schöner usb Stick ideal habe Musik geladen und am Autoradio angeschlossen immer tolle Musik für unterwegs

sehr wertig

Ich bin hochzufrieden. Der Stick funktioniert ohne Probleme. Alles weitere wird der Langzeittest zeigen.

Wow

Leicht, schön, gute Qualität

Funktioniert super, klein und handlich. Preis Leistung stimmt

Stick

Ein ziemlich günstiger USB_stick, mit 8 GB. Hab mich für grün entschieden...