HELA Esstisch, Breite 160 cm

Stylischer Tisch

Der Tisch wurde in der angegebenen Zeitspanne ohne Probleme geliefert. Montage war einfach. Der Tisch sieht in der Gesamtoptik gut aus. Die Größe ist super, aber er ist nicht zu wuchtig. Leider wirkt die Tischplatte nicht ganz so hochwertig. Da er aber nicht als reiner Esstisch dient, sondern auch als Arbeitsplatz ist das hier nicht von Bedeutung.

Leider viel zu instabil

Der Tisch sieht super aus . Allerdings ist die Befestigung der Beine sehr billig. Das Holz ist zu weich für die nach aussenstehenden Beine. Der Tisch ist uns schon zweimal einfach zusammen gebrochen.Schade, aber nicht zu empfehlen.

Lieferung Top

Lieferung sehr gut und proffesionell ohne Schäden. Aufbau ging auch einfach. Gutes Produkt

Gut und praktisch zum einbauen

sehr gute Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Esstisch

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob mir der Tisch gefällt, da auf der Tischplatte das Muster mit verschiedenen Hölzern und Schrauben gedruckt ist. Das muss man mögen. Ich fand es dann aber wirklich schön. Er hat auch eine gute Größe und durch die schrägen Beine stößt man mit seinen eigenen Beinen nirgends dagegen. Die Lieferung ging schnell und ich konnte den Tisch alleine aufbauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Liebling der Wohnung

Wir lieben diesen Tisch ich habe noch den Garderoben Schrank als Geschirrschrank im wohnzimmer.es sieht wunderschön aus.

Innerhalb von 10min ist der Tisch aufgebaut. Uns gefällt dieser Esstisch sehr.. passt perfekt zu unsere Einrichtung nur finde ich für meine Größe den Tisch zu hoch aber ein Stuhlkissen drauf und die Sache ist erledigt

Der Tisch war sehr beschädigt.

nach zwei monate wartezeit bis den Tisch geliefert hat, bin Ich sehr Enteuscht wril das Artikel schweier geschädigt war von mehreren Plätzen. und keiner hat sich gemeldt nach meine beschwerden.

Die Bohrungen in der Tischplatte passen nicht

Die Montage des Tisches wäre wirklich einfach, wenn die Bohrungen in der Tischplatte gepasst hätten. Es war nötig mit Montagekleber zu arbeiten. Ich hoffe das der Tisch hält.

Preiswert und macht was her

Der Tisch macht optisch schon was her, ist etwas schwerer und ist stabil. Hier lohnt sich die Investition

Wunderschön

Der Esstisch ist wunderschön. Ich bin sehr begeistert und empfehle den Tisch sehr gerne weiter.

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Sieht wie auf den Fotos aus. Lieferung schneller wie angeben.

Solider Tisch

großer, solider Tisch, tolles Design. Ich würde es sehr empfehlen

Sehr schöner Tisch , leicht im Aufbau und in der Pflege !