Bruno Banani Boxer Flowing (Packung, 2-St) mit Logo Webbund

Ausgezeichnete Qualität

Passform und Qualität super. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Das sind keine Boxer sondern Trunks

Irgendwas stimmt da nicht, gleiche Größe wie sonst, aber super eng und sehr sehr dünn. Es sind auch keine Boxer sondern Trunks! War meine erste und letzte Bestellung bei Otto. Gleiches Prob bei den Banani Shorts. Das ist nicht die Quali die ich gewohnt bin und schon gar nicht Schnitt. Hoffentlich eignen sie sich als Putzlappen

Sehr zu empfehlen!

Ich habe ausschließlich diese Boxershorts von Bruno Banani in unterschiedlichen Farben, aber genau dieses Modell und ich bin seit den letzten Jahren äußerst zufrieden damit. Bequem und gehen nicht so leicht kaputt. Sehr zu empfehlen!

Mein Sohn trägt die gerne, auch nach mehrmaligem Waschen behalten die Shorts ihre Form.

Super Boxer

Ich schwanke zwischen 6 und 7, hier 7/XL bestellt und sie passen perfekt. Angenehm zu tragen, gutes Material und optisch auch sehr schön, sagt meine Frau :)

Die Qualität ist jetzt nach mehrmaligen waschen und tragen unverändert gut. Die Farben sind wie angegeben und bis jetzt auch noch nicht ausgewaschen. Die Größe ist wie angegeben und sie tragen sich auch gut.

Super Passform, sehr angenehm auf der Haut und die Beinlänge ist weder zu kurz, noch zu lange, wirklich optimal.

klasse Farben

Habe die "Bananis" meinem Sohn geschenkt. Sie haben ihm farblich sehr gefallen. Stoff ist gut und sie lassen sich nach seinen Äusserungen gut tragen.

Qualität, die man spürt.

Die Boxershorts sitzen gut, kneift und zwickt nicht. Die sind schön weich und paßt sich den Konturen an.

Schöne Boxershorts

Sehr schöne Boxershorts. Passt genau..nicht zu weit oder sonstiges. Sehr schöne kräftige Farbe... Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr hoher Tragecomfort

Sehr angenehm zutragen und behält auch seine Form nach mehrmaligem tragen. Qualitätsartikel in jeder Hinsicht. Werde diesen Artikel wieder bestellen.

Artikel wie beschrieben, sehr angenehm und weich zu tragen, auch unter enge Jeans super zu tragen, bleiben nach dem waschen top in Form.

Passen Gut

Kein rutschen kein unangenehmes Gefühl beim Tragen. Super Stoff sehen gut aus Weiterempfehlung

Frische Farbe, toller Stoff, gutes Tragegefühl, absolut zu empfehlen, gleich noch ein 2. Paar bestellt.

Top Qualität und Passform.

Bin viel im Auto unterwegs. Mit häufigem Aus/Einsteigen. Daher ist optimaler Sitz wichtig.

Top Ware!

Top Ware! Top Versand! Würde Artikel jederzeit wieder Kaufen!

finde ich gut die Qualität setzen gut und ...

finde ich gut die Qualität setzen gut und rutschen nicht

Die Passfom ist sehr gut und die Farben auch.

Echt gut

Die Boxer-Shorts haben eine gute Qualität und passen einfach super. Empfehlenswert!!!

Sitzt sehr gut

Sehr schick gute Qualität, Passform normal . Bündchen schnürt auch nicht

sehr schöne Passform

Sehr schöne Farbzusammenstellung und Passform ist top!

Super Stoff und gute Qualität leider fällt es kleiner aus