Taschenfederkernmatratze Seasonsleep TFK 1000, Breckle Northeim, 25 cm hoch, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, Wendematratze

Tolle Matratze!

Die vorherigen Bewertungen haben nicht gelogen! Die Matratze ist wirklich gut. Liege richtig gut drauf und sie ist schön hoch. Optimal für unser Boxspringbett! Sie hat zwar die ersten Tage etwas gerochen, das haben aber bisher alle Matratzen, hat sich dann aber gegeben. Kann ich also nur weiterempfehlen!

Das liegen ist sehr angenehm ich habe über 90 kg und das liegen ist komfortabel,

Tolle Matratze

Eine echt tolle Matratze. Man liegt sehr gut . Würde ich mir wieder bestellen

Die Matratzen sind einfach klasse, man liegt super darauf.

Sehr bequem

Man liegt sehr gut auf der Matratze. Sie ist mittelhart.

Sehr gute Matratzen

Ich habe mir die Bewertungen der anderen Käufer angesehen und daraufhin die Matratzen in zwei verschiedenen Härtegraden gekauft. Sie entsprechen genau unseren Vorstellungen und mein Mann und ich können sie nur weiterempfehlen. Die Lieferung ging schnell und die Mitarbeiter vom Hermes Einrichtungsservice können wir nur empfehlen.

Matratze schwer aber gut

Haben uns diese Matratzen bestellt, sie hat zwei Seiten , Sommer / Winterzeit.25 cm hoch , und sehr schwer. Beim Beziehen , hat mann schon Mühe wenn mann alleine ist.

Taschenfederkernmatratze »Seasonsleep TFK 100

Einfach nur Top!! Endlich keine Rückenschmerzen mehr! preis leistungsverhältnis sehr gut!!!

Tolle Matratze

Haben diese Matratze in 2 Größen gekauft (140x200 und 90x 200) und sind sehr zufrieden ,(Härtegrad ist so ein Mittelding nicht zu hart und nicht zu weich , Top) Preis / Leistung prima , Schlafkomfort klasse, können wir bedenkenlos weiterempfehlen

Sehr gut und sehr bequem preis lohnt sich ...

Sehr gut und sehr bequem preis lohnt sich super...

Super Matratze

Sehr gute Matratze man liegt einfach gut und sie passt sich gut dem Körper an!

Gute Matratze

Matratze ist in Ordnung, man schläft gut und mal wieder schnelle Lieferung

Empfehlenswert

Ich kann diese Matratze nur empfehlen. Es gibt eine Sommer und eine Winterseite. Sie ist super bequem und schön hoch.

ein guter einkauf

ch bereue, daß ich nicht schon eher diesen kauf getätigt habe, ich schlafe wie in abrahams schoß

Gute NACHT

Lieferung kam schneller als vorher angemeldet, i.O freundlicher Service Erfüllt die Erwartungen.

Mattratze

Sehr gute Mattratze ,man Liegt gut , ist gut Ausgeschlafen .