adidas Sportswear SWIFT RUN X Sneaker

Fussdecke zu dünn

Hab jahrelang den Vorgänger gekauft, den es leider nicht mehr gibt. Der ohnehin breitere Vorderfuss ist bei diesem Model nun noch breiter und der Stoff vom Fussrücken so dünn, dass sich die Zehenbewegungen deutlich ausbeulen und abzeichnen. Das sieht unmöglich aus. Da ich den Vorgänger noch habe konnte ich vergleichen. Man hat hier klar in der Qualität zu Lasten des Halts und des Aussehens mit Stoff gespart. Auch die Hackenlasche und die Versäumung ist dünner und weniger komfortabel. Wirklich schade. 3 Punkte gibt es für das gute Fussbett und reine weiss. Der neue Reflektorstreifen auf dem seitlichen Vorderfuss verschandelt das Design.

Viel zu klein

Wir haben den Schuh schon zur Auswahl größer bestellt. Leider immer noch zu klein. Nachbestellt-zwei Nummern größer. Dann kam noch ein falsches Modell, statt schwarz in blau an. Das hat uns dann letztendlich gefallen und wir haben es trotz falscher Lieferung behalten

Nicht wie erwartet

Ich wollte einen Laufschuh in komplett schwarz, in dem ich den Arbeitstag bequem überstehe. Leider ist unter der Schnürung der Stoff komplett zu, also keine Schluppe. Deshalb hab ich die Schuhe zurück geschickt. Meine Nichtweiterempfehlung ist rein subjektiv....

Passt nicht

Leider passt nicht 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Es geht so nicht ganz zufrieden.

Es geht so in Sachen Schuhe habe ich mich für Puma entschieden. Weil die eine bessere Qualität haben echtes Leder Adidas nur Stoff. Habe sie aber behalten.

Zer schüne Schuhe

Die gefallen mir sehr aber ich trage gr 37 bestellt habe ich in 38 und grade so rein gepasst auf Dauer nicht stabil genug habe zurück geschickt.

Addidas

Sneaker sieht cool aus das einzige ist man Mus ne Nummer grösser bestellen,es fallen fast alle Adidas schuhe zu klein aus

Nur für schmale Füße

Extra 2 Grössen bestellt. Trotz 2Nummern grösser, passt der Schuh nicht. Zu schmal. Schade, gehen leider zurück.

Sportlicher Schuh

Gut sitzender Sportschuh - auch sehr leger zur Jeans. Meinem Mann hat auch der Preis der völlig in Ordnung ist zugesagt!

Toller Sneaker jedoch nichts für breite Füße.

Toller Sneaker jedoch nichts für breite Füße.

Die Sohle hat mir nicht gefallen. Sah wie ...

Die Sohle hat mir nicht gefallen. Sah wie Plastik aus. Daher leider zurück