adidas Sportswear SWIFT RUN X Sneaker

Ein schöner Sneaker

Leider musste ich ihn zurück schicken weil er zu klein war, hatte ihn schon eine Nr. größer bestellt. Ich habe Gr. 39 und hatte den Sneaker in 40 genommen.

Fussdecke zu dünn

Hab jahrelang den Vorgänger gekauft, den es leider nicht mehr gibt. Der ohnehin breitere Vorderfuss ist bei diesem Model nun noch breiter und der Stoff vom Fussrücken so dünn, dass sich die Zehenbewegungen deutlich ausbeulen und abzeichnen. Das sieht unmöglich aus. Da ich den Vorgänger noch habe konnte ich vergleichen. Man hat hier klar in der Qualität zu Lasten des Halts und des Aussehens mit Stoff gespart. Auch die Hackenlasche und die Versäumung ist dünner und weniger komfortabel. Wirklich schade. 3 Punkte gibt es für das gute Fussbett und reine weiss. Der neue Reflektorstreifen auf dem seitlichen Vorderfuss verschandelt das Design.

Schicker Schuh

Ein schicker sportlicher Schuh. Fällt sehr sehr klein aus, trotz eine Nummer größer ist er immer noch zu klein. Aus diesem Grund geht dieser Schuh zurück.

auf wolken

Bequeme und Anpassungsfähige Schuhe

Nach einem Unfall kann ich nicht jeden Schuh anziehen oder das der Fuß danach massiv schmerzt. Sehr viele Schuhe und Einlagen ausprobiert aber keiner kam an diesen Schuh ran. Damit kann ich schmerzfrei laufen und sehr bequem. Preis Leistung stimmt auch. Daher nur zu emphelen. Habe mittlerweile drei Paare davon zu Hause

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu klein

Wir haben den Schuh schon zur Auswahl größer bestellt. Leider immer noch zu klein. Nachbestellt-zwei Nummern größer. Dann kam noch ein falsches Modell, statt schwarz in blau an. Das hat uns dann letztendlich gefallen und wir haben es trotz falscher Lieferung behalten

Sehr leicht und angenehm

Ich kann diese Schuhe einfach nur empfehlen.

Nicht wie erwartet

Ich wollte einen Laufschuh in komplett schwarz, in dem ich den Arbeitstag bequem überstehe. Leider ist unter der Schnürung der Stoff komplett zu, also keine Schluppe. Deshalb hab ich die Schuhe zurück geschickt. Meine Nichtweiterempfehlung ist rein subjektiv....

Schöner Sneaker

Der Schuh sollte, wie auch angegeben, mindestens eine Nummer größer bestellt werden (dieser weicht von normalen Größen ab). Ansonsten lässt sich sagen, dass der Schuh toll aussieht und die Verarbeitung auf den ersten Blick auch ganz ordentlich war.

Super Sneaker

Wir haben zwei ähnliche Modelle bestellt und haben uns für das andere entschieden .Ich finde diesen Schuh genauso toll ,wie den anderen von Adidas.Aber unser Sohn soll Ihn tragen und Ihm muß er gefallen.Wir haben keinerlei Punkte die man kritisiern müßte .

Sehr bequem!

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt und er hat sonst immer Probleme mit Schuhen weil sie immer irgendwo drücken. Mit diesem schönen einfachen Schuhen ist er mehr als zufrieden und hat keine Schmerzen. Sitzen perfekt!

Sehr gute und bequeme Sneaker, man spürt die ...

Sehr gute und bequeme Sneaker, man spürt die Qualität von adidas

Toller Adidas Sneaker für Damen

Dieser Adidas-Sneaker besticht durch Bequemlichkeit, Leichtigkeit und lässigen Aussehen, perfekter Sportschuh zum Fitness machen.

Sieht superschick aus, ist aber ziemlicher ...

Sieht superschick aus, ist aber ziemlicher Mist. Habe die Schuhe, wie hier empfohlen eine Nummer größer bestellt. Aber obwohl ich schlanke Füße habe, bin ich nicht mal reingekommen. Gehen leider zurück.

Nichts für schmale Füße

Leider bin ich in den Schuh gar nicht erst reingekommen, obwohl ich wirklich schmale Füße habe. Die Lasche ist mit dem Schaft verbunden. Leider war das in der Beschreibung und auf den Fotos nicht zu erkennen.

Gut zu laufen

In den Schuhen kann man gut laufen und sind sehr bequem. Habe den Schuh schon eine Nummer größer bestellt, weil es in den Rezensionen und der Beschreibung empfohlen wurde. So passt er jetzt genau.

Habe d. Schuh für meine Tochter bestellt. ...

Habe d. Schuh für meine Tochter bestellt. Definitiv eine Nr. größer bestellen. Der sieht so toll aus und gemütlich aber meine Tochter wollte doch lieber einen andere Marke. Schade

Soooo schönnnn

Passt nicht

Leider passt nicht 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Toller Sneaker

Sehr bequemer Schuh mit angenehmen Fußbett. Der Einstieg ist etwas mühselig, da der Schuh um die Fessel sehr eng anliegt, aber wenn man mal drin ist passt er sich super am Fuß an.

Erfüllt die Erwartungen nicht

Der Schuh fällt extrem klein aus. In Gr. 44 bestellt trotzdem komme ich mit Größe 42 nicht in den Schuh. Optisch und von der Verarbeitung macht der Schuh einen guten Eindruck

Ein sehr bequemer Schuh

Leider habe ich mich gegen dieses Model entschieden und ein anders Paar Adidas Schuhe ausgewählt. Dieser Schuh ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh, leicht anzuziehen. Sehr leicht, sitzt gut, man merkt gar nicht, dass man einen an hat. Keine Schmerzen nach 7 Stunden zu Fuß. Perfekt, mein Lieblingsschuh

Sehr bequem

Schöner Sportschuh,

Trägt sich gut,sehr leicht und bequem,Nr.grösser bestellen

Schlichtes Design

Er fällt wirklich eine Nummer kleiner aus. Ungewohnt die Passform durch die nur angedeutete Lasche, ist eine Frage des gewöhnen. Viel wichtiger, sehr bequem.