Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Amira, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in den Breiten 120,140 & 180cm

Das bett an sich ist gut verbaut bis jetzt keine großen Probleme. Hätte es mir größer vorgestellt. Doch die Lieferung war ein Problem hermes hat es nicht geschafft es ins Schlafzimmer zu bekommen. Schon im hausflur gab es Probleme. Dan musste ich mir selbst hilfe holen und es ging ohne abbauen oder so ins Schlafzimmer. Man braucht nur etwas Räumlichesdenken.

180/200 m reinste Entspannung

Da unser altes (günstigeres) Bett vor einigen Tagen kaputt gegangen ist, musste rasch ein Neues her und siehe da... das Boxspringbett Amira mit den 7-Zonen-Taschenfederkern Matratzen ist wirklich robust und gemütlich. Der Aufbau sollte zu zweit erledigt werden, wobei die 2. Person die einzelnen Betteile zum anmontieren immer nur in die gewünschte Richtung halten muss. Der Aufbau war in 30 min durch und dass auch nur, weil die Schrauben/Nägel nicht beschriftet waren und man deshalb öfters auf die Aufbauanleitung schauen musste (der Aufbau ist wirklich einfach). Die Spedition mit Hermes ging schnell und die beiden Männer waren sehr freundlich. Einziges Manko- das Bett kam mit 2-3 Abplatzungen am Holz bei uns in den 1. Stock an. Es gab insgesamt 6 Teile, wobei die untersten Teile die Schwersten sind und sicherlich an irgendeine Kante an der Treppe angestoßen sind. Dafür und für die nichtvorhandene Beschriftung der Nägel für den Aufbau, ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten ist das Bett wirklich gemütlich. Mein Mann wiegt 110 Kg und er liebt es! Falls sich in den nächsten Wochen noch etwas verändern sollte, schreibe ich einen Nachtrag. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Bett

Die Lieferung des Bettes sollte ursprünglich 11 Wochen dauern. Kam überraschenderweise schon nach knapp 4 Wochen! Zu Hermes muss ich leider sagen das es eine reinste Katastrophe war mit der Lieferung bzw hochtragen in die 1 Etage von 2 Jungen Männern. Keinen Mundschutz, schlechte Verständigungsprobleme und waren komplett Überfordert und wussten nicht wie sie es hochtragen sollen. Fragten meinen Mann ob er nicht helfen könnte und noch eine Person benötigt wird mindestens weil es zu schwer sei. Nach 5 Minuten hin und her überlegen sind die einfach gegangen und haben das größte Teil vom Bett einfach unten stehen lassen!! Wir mussten extra ein Freund anrufen und ihn um Hilfe bitten...der extra dafür zu uns fahren musste!! Eine Bodenlose Frechheit war es von Hermes!! Otto sollte sich endlich mal überlegen nicht mehr mit denen zu Arbeiten!!

Großartig, aber ein Stern Abzug weil .....

ich hab mir das Bett bestellt, da ich unbedingt ein Boxspringbett und zugleich mehr Stauraum brauchte. Das Bett ist wirklich absolut klasse und empfehlenswert! Super bequem und das mit dem Stauraum ist einfach richtig gut. Weil das Bett super ist eig 5 Sterne, aber warum ich 4 vergeben habe, ist aufgrund des Lieferservices. Die waren unfreundlich, und man gibt in der Beschreibung extra an, dass es sich um 3 Etagen handelt und mit trotz wird dieses hochgetragen. Klar, das Bett ist total schwer und ich hatte am Ende bisschen mitgefühlt und beiden was am Ende zugesteckt, trotz dessen hätte man sich das rum Gemeckere am frühen Morgen sparren können. Aber zum Bett wirklich Klasse.

Schönes Bett, aber...

Jetzt, nach 10 Wochen Nutzung, werde ich das Bett bewerten. Verarbeitung, Farbe alles bestens. Nachdem ich den Zwei Hermesfahrern klar gemacht habe, wie die Unterbox am besten in mein Schlafzimmer kommt 🙄, war das Bett auch schnell und einfach aufgebaut. Allerdings hat sich in den letzten 2 Wochen bereits eine Kuhle in der Bettmitte gebildet. Ich schlafe allein darin, normale Nutzung von ca. 7 Stunden pro Nacht. Dabei habe ich mich extra für den Härtegrad 3 entschieden! Ich bin mit 63 Kilo auch nicht so schwer das eine Überbelastung der Matratze gegeben wäre. Wahrscheinlich muss ich demnächst schon den Topper ersetzen. Das finde ich schon etwas schade.

Lässt sich super drin schlafen.

Das Bett lässt sich super schnell aufbauen, wenn die Schrauben dabei gewesen wären. Aber die Damen beim Telefondienst waren super nett und in 2 Tagen hatten ich die Schrauben. Auch die Spedition war echt super, haben mir es direkt in die Wohnung getragen.

Das Bett ist gut verarbeitet

Viel kann ich noch nicht sagen weil ich es erst, nach langem Hin und Her mit Hermes, vor 2 Tagen bekommen habe. Haben mir die Lieferung 2 x um eine Woche verschoben. Für mich war das sehr unangenehm. Der Aufbau ging dann aber sehr schnell. Der anfängliche Geruch ist verschwunden und nun freue ich mich auf erholsame Nächte

Erwartungen sind erfüllt & spiegeln den Preis!

180 cm Breite ist die perfekte Größe. Die Montage ist recht einfach. Das Öffnen und Schließen des Bettkasten könnte etwas genauer sein. Die Befestigung des Bettkopfes könnte etwas robuster sein.

Tolles Bett

Tolles Bett jedoch noch Starker Neugeruch mal abwarten wie lange es dauert bis der Geruch verschwindet. Geliefert früher als geplant Bettkasten öffnen geht noch etwas schwer aber wird ja auch nicht so oft genutzt. Ansonsten fühlt mein Sohn sich wohl und schläft sehr gut in diesem Bett.

Sehr gemütliches bett

Hab zwar 6 Wochen drauf gewartet aber es war leicht aufzubauen und ser gemütliches bett

Funktioniert gut.

Schnelle Lieferung.Das Bett ist gut ,hoch ,weische Matrasse.Ich habe keine Rückenschmerzen...

Habe mein Bett heute erhalten. Es sollte ...

Habe mein Bett heute erhalten. Es sollte eigentlich 9 Wochen dauern, aber nach genau 3 Wochen war es dann da. Dafür schon mal Pluspunkte!! Der erste Eindruck ist auch sehr positiv, scheint sehr bequem zu sein. Werde es heute Nacht mal testen. Bei der Lieferung stand, dass das Bett an meinen Wunschort geliefert wird, aber die Hermes Mitarbeiter wollten es nicht in den 1. Stock bringen, sondern haben es einfach an der Haustür abgestellt...

Endlich wieder schlafen

Nach viel Recherche im Internet bin ich Anfang des Jahres zum Entschluss gekommen dieses Bett zu kaufen. Bis heute bereue ich es nicht, es hat viel Stauraum im Bettkasten, quietscht und wackelt nicht. Es lässt sich wunderbar darin schlafen. Einziger Nachteil ist der in relativ kurzer Zeit durchgelegene Topper. Hier muss man ca. ab dem 6. Monat eventuell nach einem neuen Umschauen.

Ein tolles Bett .Aber

Das Bett ist genau nach meinen Vorstellungen,die Farbe rosa ist einfach schön. Die Höhe ist gerade für die ältere Generation perfekt...Aber leider hat Hermes es nicht geschafft den Bettkasten in die erste Etage unseres Hauses zu liefern.Also stellten sie es einfach in den Flur.Ich musste mir eine Firma kommen lassen die mir mein Bettkasten ohne Komplikationen nach oben brachten..In der Zukunft werde ich nun nicht mehr bei Otto Möbel bestellen.

Ein tolles Bett mein Sohn freut sich riesig.

Leider bei der Lieferung beschädigt, die 2 Mitarbeiter von Hermes glitt es aus den Händen und landete auf der Treppe. Beim aufmachen der Verpackung sah man von außen nicht aber innen ein Riss im Holz. Wie immer war Otto super hilfsbereit und wir lösten das Problem mit einem Preisnachlass,danke.

Dieses Bett hat alles was ein Bett haben kann

ein-und Ausstieg,...toll. Keine Rückenschmerzen mehr,...is wahr, und ein guter Preis. Für mich ein echt neues Schlaf und Lebensgefühl. Hey Leute und das ist meine ganz ehrliche Erfahrung. Evtl. sollte man in erwägung ziehen und sich für "Matrazenhärtegrad" H4 zu entscheiden. 3 is ganz oke,...jedoch hätte ich nochmal die Wahl dann wäre bestimmt H4 mein Favorit.

Toller Artikel super zufrieden

Sehr moderne und bequem sehr schön leicht aufzubauen

Schönes Bett

Das Bett sieht toll aus, habe es jetzt 14 Tage ich finde allerdings das die Matratze in der Mitte schon eine Vertiefung hat .Da ich nur 60kg wiegen dürfte das nicht passieren ich werde es beobachten.

Schönes Bett

Leider gibt es einen kleinen Mango an dem Bett. Der Bettkasten hält nicht richtig auf.

Meine Sonne ist so frieden

Ich bin zufrieden für einkauft das Bett Kann besser qualifiziert Stoff Aber sonst ist alles OK

Bestens zufrieden

Lieferung problemlos, angekündigter Termin wurde eingehalten. Bett gefällt mir sehr gut.

Schönes Bett aber problematisch im Flur

Sehr schönes und vor allem bequemes Bett, die Lieferung besteht nur aus 4 Teilen, der komplette Bettkasten (120x200x40cm) musste durch den Flur, dies war aufgrund einer engen Kurve nicht möglich, so musste die Kiste über den Balkon hochgezogen werden. Dafür nochmal ein riesiges DANKE an die Hermes Lieferanten. Wer also einen sehr engen Hausflur hat und höher wohnt als 1. Etage sollte besser die Finger davon lassen. Der Aufbau gestaltet sich dafür problemlos, 4 Füße und Kopfteil anschrauben, 2 Dämpfer einhaken, Matratze und Topper drauf und fertig.

Klasse Bett

Sehr schönes stabiles Bett Feine Verarbeitung,schöne feste Liegefläche haben H4 ausgewählt Nur beim Einpacken der zwei wirklich schweren Matratzen,in den Schoner kommt man ins schwitzen Bettkasten auch toll und durch die Gasdruckfedern bleiben die Kasten schön auf Der Geruch des neuen Bettes ist nach zwei Tagen verflogen Würde ich auch zum zweiten mal kaufen

Tolles Bett mit Schwächen

& Wochen lieferzeit hat es ja schon in sich, aber gut, bei Möbeln ist es nun mal so. LAufbau ging ratz fatz. Leider war der Boden beschädigt ,. Kontakt mit Otto war recht angenehm. Allerdings zieht sich die Reperatur nun. Problem war bekannt , Fotos lagen vor . Laut Bestellung weiss man auch was für größen . Monteure waren da zum anschauen, nervt schon mal vor dem Hintergrund das ja alle Daten bekannt sind. Nun soll irgendwann mal der Boden Teilgetauscht werden. Mal sehen wann das wird. Zumal ja immer wer dann da sein muss. Die Monteure waren sehr nett auch die Lieferanten, kann man nix sagen. Aber der Ablauf nun..... Abwarten

Ein sehr schönes Bett

Ich bin mit dem Aussehen des Bettes Stoffbezug und Farbe sehr zufrieden. Sieht aus wie abgebildet auf den Bilder. Mit der Matratze bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich hatte sie mir wegen meinem Gewicht eine Nummer härter bestellt was auch gut war. Der Bettkasten ist schön geräumig. Was jedoch störend ist und es deshalb 1 Stern Abzug gibt, ist das dass Bett schon nach ca. 2 Wochen angefangen hat zu knarren. Sobald ich mich auf das Bett setze fängt es an zu knarren. Die das Bett wurde von den Arbeiter die es brachten recht schnell zusammen gebaut. Sie waren auch sehr freundlich.

Sehr schönes Bett!

Lieferung erfolgte Problemlos, der Aufbau war simpel. Optisch tolles Bett. Allerdings selbst für Härte 3 recht harte Liegefläche

Bett top die Spedition Schrott

Das Bett ist sehr bequem und leicht aufzubauen man braucht für das Aufbauen extra kein Geld ausgeben Aber Hermes geht wirklich gar nicht Die nehmen extra Geld von ca 30 Euro bringen aber die Ware nur auf Bordsteinkante quasi mittlerweile denke ich wirklich das Corona für alles eine Ausrede ist !!! Die haben es noch nicht mal hochgetragen was wäre wenn eine ältere Frau das Bett bestellen würde ? Deswegen ein Stern Abzug

Das Bett wurde aufgrund von Corona nicht aufgebaut, aber es war handwerklich leicht. Nur die Füße und Schrauben waren im Kopfteil (Reisverschluss) versteckt. Da mussten wir nachfragen. Die Bilder waren nicht eindeutig. Der Stoff ist sehr hochwertig und man schläft toll. Wer aber hart schläft, sollte was anderes nehmen. Der Bettkasten geht etwas schwer auf, aber ich muss da nicht oft ran. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

super Bett

Die Lieferung des Bettes war schneller da, als angegeben. Bettkasten ist schwer zuu öffnen, ist aber viel Platz zum verstauen, Der Geruch war nicht so angenehm ab mit feuchten Tuch gereinigt. dann gings so leitlich. Mein Enkelkind ist sehr begeistert, er schläft wunderbar. Aufgrund des Lieferservice gebe ich nur 4 Sterne, meine neue Tischlampe kaputt gemacht. Sonst alles bestens

Nur zum empfehlen

Ich habe heute mein Bett erhalten es ost alles super sehr bequem sieht toll.aus total gut verarbeitet . Nur leider war die Auslieferung von Hermes nicht so freundlich . Dafür ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten alles prima.