MARCO TOZZI by GMK Schnürboots mit schaftumspielender Schnürung

Absolut Top

Ich hatte schon im letzten Jahr mit dem Gedanken gespielt, mir diese Boots zu bestellen. Dann aber leider ausverkauft. Nun hab ich sie bestellt und muss sagen, die Boots sind absolut Top. Die Größe entspricht den Angaben und es reibt weder an den Fersen noch irgendwo anders. Normalerweise schwanke ich immer zwischen 39 und 40 und hab daher zur Probe beide Größen bestellt. War aber gar nicht nötig, weil 39 passt perfekt und es geht sogar noch eine Einlegesohle rein. Ich hab den Kauf absolut nicht bereut und es sind meine Lieblingsschuhe geworden. Also....rundum zufrieden mit dem Kauf.

Ein Hingucker

Ich war erst begeistert. Größe war gut, der Schuh war auch bequem allerdings etwas schwer, die Farbe ist auch toll. Nach ein paar Mal tragen ist leider das Kleeblatt an der Seite abgefallen und man sah ein Loch, aus diesem Grund habe ich ihn leider zurück geschickt.

Sehr schöner Herbstschuh

Der sieht am Fuß sehr schön aus, überhaupt nicht wie ein Klotz. Das Material und die Verarbeitung sind super. Passform ist Größenentsprechend. Sehr angenehm und leicht zu tragen.

Sieht hübsch aus..

Ich fand diesen Schnürboot vom Outfit her super klasse, leider konnte er bei der Bequemlichkeit keinesfalls mithalten, daher ging er leider zurück!

Schöne Boots die eigentlich bequem sind, ich ...

Schöne Boots die eigentlich bequem sind, ich persönlich finde der Schaftrand könnte weicher sein

zu globig

Nichts für schmale Füße und schlanke Beine. Ansonsten gemütlich und optisch ansprechend.

Geile boots

Perfekter Schuh.hält auch ohne dicke sicken sehr warm. Obermaterial bekommt schnell Dellen

Schöner Artikel

Bequem zu tragen. Größe etwas zu groß aber sitzt trotzdem gut 👍

Cooler Schnürboots

Hatte schon etliche Boots bestellt und war nicht überzeugt.Die meisten sahen an meinem schmalen Fuß wie klobige Fremdkörper aus.Doch diese sind nicht so plump und dominant und sehen richtig schön aus,auch zum Kleid passen sie sehr gut Sind weich und bequem War eine gute Wahl

Eigentlich

ein hübschet Schuh, aber ich musste ihn beide male zurück senden da ich schmerzen in der Hacke hatte. Dort geht die Naht lang und dort ist das Material für mich an dieser Stelle zu fest und drückt. Trotzdem empfehle ich ihn gern weiter, es ist ja nicht jeder so empfindlich.

Sehr schön leider zu fällt größer aus

Sehr schön leider zu fällt größer aus mindestens 1 Nummer kleiner bestellen..................

Gute Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Lässt sich angenehm tragen

Toll.....Ein toller Boot, leider recht weit ...

Toll.....Ein toller Boot, leider recht weit geschnitten

Hochwertig und modern

Sehr gute Qualität. Bequem und toll. Immer wieder.

Eigentlich schöne Boots

Ich habe die Boots zum zweiten Mal. Bei längerem Tragen werden sie diesmal unbequem. Nach 7 Monaten löst sich eine Sohle komplett. Hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt.

Zuviel an Schnürband

....und für breite Füße nicht geeignet. Daher ging er leider zurück

Top modisch !!!!

aber ich komme zur Zeit mit den Größen nicht klar. Habe Gr.39 und mir passen nur Stiefeletten aus der vergangenen Saison.Alle Neuen Modelle sind zu groß zu weit Ach dieser Schuh :( Schlägt Falten !!! Sonst aber ein wirklich schöner moderner Schuh !!! Kann ihn allen Frauen mit starken Füßen empfehlen !

ENDLICH.....

..... einen Bootie gefunden bei dem wirklich alles passt. Farbe und Stil sowieso, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Qualität 1A, mega bequem. Passform perfekte 39. Mein Lieblingsbootie - auf den ich immer wieder angesprochen werde. Gäb es ihn in weiteren Farben ich hätte sie ALLE!

Top Stiefel

Die Stiefel sind super bequem und sehen klasse aus. Hab sie inzwischen schon mehrmals gekauft

Leider wieder zurück

Die Boots sind optisch echt ein hingucker nur in 41 (diese Größe habe ich in allen Schuhen) waren sie mir zu groß daher bestellte ich mir die gleichen nochmal eine Nummer kleiner, diese jedoch waren mir zu klein also habe ich auch diese wieder zurück geschickt.....schade

Super bequem

Nachteil: das dieses schöne Modell kein Echtleder ist. In den ersten Tagen haben die Schuhe im Enkelbereich gescheuert, hat sich aber nach mehrfachem Tragen gegeben. Größe fällt absolut normal aus. Ein wirklich toller Schuh und sehr bequem

Tolle Boots, trag sie gerne

Tolle Boots, trag sie gerne

Super schöner Schuh

Einfach eine tolle Verarbeitung und ein super schöner Schuh

Schöner Schuh

Mir nur leider zu weit. Auch wenn man versucht enger zu schnüren.

Tolle Stiefel

Also die Stiefel sind wirklich toll und wie abgebildet. Am Anfang war meine Socke ausgezogen im Schuh, weil das Fell so glatt ist, aber inzwischen geht es und ich muss meine Socken nicht mehr ständig hoch ziehen. Top!

Schöner derber Look!

Bin begeistert. Habe Schuhe gesucht, mit denen man mal einen Stilbruch machen kann. Egal ob zur Lederjacke und Jeans oder zur Schluppenbluse, sieht irgendwie gut aus. Verarbeitung ist super und die Passform bequem.

Stylish und bequem

Sehr stylischer, bequemer Schnürboot. Innen leicht gefüttert. Schöne robuste Sohle. Ich trage ihn seit mehreren Tagen am Stück und bin sehr zufrieden. Größe passt perfekt.

Toller Tragekompfort, Super Verarbeitug

Ich liebe diese Schuhe einfach. Sei es das es sehr bequem ist Sie zu tragen, die TOP Verarbeitung oder einfach nur das Design (das ist ja eh subjektiv). Kann Sie nur empfehlen und würde Sie jederzeit wieder kaufen.