BMG Möbel Wickelkommode Luis, umbaufähig zur Kommode, mit Wandboard und Unterstellregal (Set)

Sehr gute Wickelkombi

Das Teil sieht toll aus und ist sehr hochwertig. Preis Leistung ist Note1 , man kann die Unterbau Regale variabel platzieren. Mega

Super schneller Aufbau und viel Stauraum

Diese Wickelkommode passt sehr gut zu unserem Babyzimmer. Der Aufbau war super einfach und wir sind sehr zufrieden!

Mangelhaft

Wir sind sehr unzufrieden und hätten ihn am liebsten sofort wieder entsorgt. Der Karton war bei Auslieferung bereits beschädigt, zum Glück war keine Ecke am Holz in Mitleidenschaft gezogen. Der Lack bröckelt überall ab. Die Seitenwände der Schubladen sind nur mit einem Hauch an Lackschicht miteinander verbunden und waren an einigen Stellen schon abgebrochen. Ein Gewinde, um die Schubladen an der Schiene zu befestigen, griff erst, nachdem das Loch der Schraube manuell vertieft worden war. Zudem gibt die Kommode einen unangenehmen Geruch von sich. Da fällt es uns schwer die niedlichen Kleider unserer Tochter darin zu verstauen. Insgesamt sehr schlechte Verarbeitung. Wir raten vom Kauf dieses Wickeltisches ab, da rausgeworfenes Geld!

Qualität sehr schlecht

Leider ist es als Wickelkomode sehr unpraktisch obwohl das echt groß ist, aber der Auslöser war das die Qualität echt schlecht ist hab in den Schubladen nur paar Bodys reingelegt und schon ist das zu schwer für die Schubladen und fallen runter ??? Also geht gar nicht

Eine schöne Wickelkommode

Wir haben uns für diese Wickelkommode entschieden, weil sie viel Stauraum bietet. So ist alles an seinem Platz, wenn wir unseren kleinen Prinzen wickeln. Die Kommode hat eine sehr schöne Höhe,was das wickeln enorm erleichtert. Wir haben das Wandregal nicht angebaut, weil es im Gegensatz zu der Kommode unschön wirkt. Die Kommode war leicht aufzubauen und wirkt sehr stabil. Was zu beachten ist, ist das man, wenn man die Unterbauregale unter die Kommode stellen möchte, die Füße weglassen muss. Sie passen sonst nicht unter die Kommode.

Leider sehr instabil und billig verarbeitet

Einzelteile sind beim Aufbau leicht brüchig und es bilden sich schnell splitternde / gebrochene Stellen. Schubladen sind,bei normalem Gebrauch,schnell abgenutzt, lassen sich schwer öffnen bzw schließen. Nach kurzer Zeit fallen aus den Schanieren die Halterung (Kügelchen) raus. Leider auch unbemerkt und ein Baby hat so ein kleines Kügelchen schnell in der Hand bzw. im Mund. Für ein Möbelstück für das Baby-/Kinderzimmer, nicht gerade sicher und äußerst kritisch.

Sehr schöne Wickelkommode

Eine sehr schöne Wickelkommode, die Qualität finde ich für das Geld wirklich gut. Wir hatten keine Macken, Abplatzer oder brüchige Bauteile. Nach 10 Monaten im Dauergebrauch weiterhin keine Mängel. Es kam nur zwischendurch mal vor (in 10 Monaten 2-3x), dass eine der Schubladen sich verkantet/verhakt, sodass sie sich nicht komplett öffnen lassen hat. Dies konnte mein Mann mit ein paar Handgriffen wieder lösen.

Wunderschöne Wickelkommode mit fairem Preis

Leider kam die Kommode mit gewissen Schrammen bei uns an. Eine kurze Email mit dem Kundenservice und wir haben eine faire Entschädigung von 15% des Kaufpreises erhalten. Die Kommodr ist sehr schön und vor allem ist der Platz hier optimal genutzt, da die kleinen Einsätzen hinter dem Schrank herausnehmbar sind. Der Aufbau dauert ca 2-3 Std.

Kleine Marken

Auch für den geringen Preis haben wir mehr erwartet. Der Lieferverzug von ca. 2 Wochen konnten wir akzeptieren. Dass beim Aufbau aber sämtliche kleine Absplitterungen auf den sichtbaren Seitenkanten zu Tage gekommen sind, leider nicht. Wir werden die Wickelkommode behalten, hoffen aber auf ein anderes entgegenkommen von Otto.

Klare Kaufempfehlung

Die Wickelkommode ist von der Aufteilung sehr gut, 6 offene Fächer (wo man oft und schnell ran muss) und 3 Schubladen. Schön ist auch das Wandregal, wo man sehr gut die Windeln platzieren kann. Die Verarbeitung ist gut und die Montage war anhand der guten Montageanleitung alleine gut zu bewältigen.

Wickelkommode mit viel Platz

Die Wickelkommode ist sehr praktisch, da sie groß ist und viel Platz bietet. Das Material ist aber leider äußerst billig und daher muss man beim Aufbau vorsichtig sein. Für den Preis hätten wir uns dennoch eine etwas besser verarbeitete Kommode gewünscht.

Preis-Leistung stimmt

Lässt sich leicht aufbauen und sieht schick aus. Zudem ist die Kommode sehr praktisch und bietet viel Stauraum auf kleiner Fläche. Das Material ist nicht unbedingt robust, aber für den Preis super. Würde ich jederzeit empfehlen.

Beim reduzieren Preis gut

Beim Normalpreis finde ich es doch zu teuer für die Qualität. Da wir es reduziert bekommen haben ist es ok. Paar Klebereste und die Schubladen sind nicht perfekt gerade.

Leichter, schneller Aufbau!

Viel Stauraum auf wenig Fläche. Nur schade das man sie nicht ohne Füße aufstellen kann, da sonst die Unterstellregale nicht mehr reinzuschieben gehen.

Leider der totale Reinfall , Pressspan, beim ...

Leider der totale Reinfall , Pressspan, beim Zusammenbau Abplatzungen und trotz des Holzleimes die Schubladenfront ständig abgegangen - geht zurück schade

Super Teil

Sehr praktisch, erfüllt seinen Zweck. Von der Qualität ganz ok finde es preis etwas zu hoch aber ist ok.

Leider artikel ist nicht gekommen nach 3 ...

Leider artikel ist nicht gekommen nach 3 wochen wegen eine umfall in lieferservice...und meine geld sind immer noch nicht gebucht...sade

Schwieriges aufbauen

Eine sehr schöne wickelkommode, das Problem war nur das sie zu schwierig war sie aufzubauen das man auf denn Zettel nicht wirklich durchzieht.

Toller Schrank

Einfach im Aufbau und sieht optisch genau so aus wie auf dem Bild. Schön viel Staudamm vorhanden.

Preisleitung ok

Kann mich nicht beklagen ist ok gute Verarbeitung. Aufbau zu zweit ging auch sehr flott

es ist schön und nützlich. es hat mehrere ...

es ist schön und nützlich. es hat mehrere Standorte für die einzelnen Dinge.

Stabil und hält!

Super empfehlenswert und leicht im Aufbau.....................................

Wickelkommode

Schicke Wickelkommode, bietet viel Platz! Qualität ist in Ordnung.

Eine sehr schöne Wickelkommode

Die Kommode kann man entweder als Würfel oder als Rechteck stellen.

Eine echt coole Wickelclmode

Ich finde sie sehr hübsch und es passt genau zu unseren Möbeln

Trotz kleiner Macke, gute Kommode und zu ...

Trotz kleiner Macke, gute Kommode und zu empfehlen.