Timberland T-Shirt H T-Shirt

Toller Tragekomfort und Passgenauigkeit

Die Größenangabe stimmt aus meiner Sicht absolut, das Tshirt passte auf Anhieb. Der verarbeitete Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und die Farbe war auch nach den ersten Waschungen wie am ersten Tag. Tolles Produkt, welches ich jeder Zeit empfehlen bzw. selber wieder kaufen würde.

Top echt

Für den Preis unschlagbar und die Qualität ist unfassbar gut kann es nur weiter empfehlen!

Für diese Preis eine tolle Qualität

Modernes t shirt. Gute passform auch für Menschen mit Bauch. Die Qualität des Stoffes finde ich im Vergleich zu a andren Marken deutlich besser.

Top T-Shirt

Ich hab bereits mehrere T-Shirts von Timbaland gekauft. Der Stoff ist etwas dicker, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Tolle Timberland Qualität

Timberland Qualität wie gewohnt. Fällt allerdings eher klein aus. Normalerweise trägt der Käufer Konfektionsgröße 52/26. Hier ist XL (56/58) genau passend. Muss man(n) wissen.

Sehr gute Qualität wie von Timberland gewohnt

Habe mir vor zwei Jahren bereits ein T-Shirt in einer anderen Farbe geholt. Ich bin positiv angetan von der Qualität und der Verarbeitung. Die Klamotten ist jeden Cent wert. Kein verziehen und kein auswaschen. Da habe schlechtere Erfahrungen mit namhaften Sportmarken (Sport=Materialbelastung), gemacht. Ich werde mir die ganze Farbpalette zulegen.

Angenehm zu Tragendes T Shirt

Ein wirklich tolles Shirt! Die Grösse passt genau und gute Qualität wie man es von Timberland kennt. Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Diese Shirts kaufe ich seit langem Sie halten lange und die Qualität hat sich auch nicht verändert .

Superrrr

Farbe und Qualität top. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mir passt perfekt

Sehr gute Qualität 5 vom 5, 👍🏼 Ich glaube dass man den T-shirt beim höchstens 18 oder 19 Celsius tragen kann. ausschneiden ist gut 4.5 vom 5, Natürlich empfehle ich den weiter👍🏼

Tolles T Shirt angenehm auf der Haut

Ich bin von Timberland immer mehr begeistert. Gerade bei den grossen grössen ist es schwer ein perfekt Sitzendes T-Shirt zu bekommen. Sehr angenehmer Tragekomfort und tolle Passform.

Sehr schönes Sommershirt

Genau das richtige für warme Sommertage! Guter Schnitt, leicht und keine störenden Prints unter denen man schwitzt. Verfärbt nicht in der Wäsche und läßt sich gut bügeln.

Farbe toll

War leider zu klein 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😟😔😔

Einfach ...

Einfach Super……………………………………………………………….………………………… .

Tolles Shirt

Das T-shirt ist toll verarbeitet , sehr angenehmer Stoff . Sitzt perfekt . Absolute weiterempfehlung würde ich wieder kaufen für mein Mann

Ein tollerartikel

Die Qualität ist wie gewohnt sehr hochwertig die Passform sehr genau. Ich bin vollkommen zufrieden und würde den Artikel empfehlen.

T-Shirt in gewohnt guter Qualität

T-Shirt in nachhaltiger, biologischer Qualität und das zu einem guten Preis. Gute Passform und Farbe. Passt auch noch nach dem Waschen.

Timberland T Shirt

Sehr schönes T Shirt mit schönem kleinem Logo, sehr schöne Farbe und angenehmes Tragen durch gute Qualität, sehr empfehlenswert.

Schick

Ich bin begeistert eine Superqualität und er es passt , Was nicht ganz einfach ist bei einem 1,85 m Kraftsportler

Ein toller Artikel,

Dieser Artikel ist zeitlos in Ausführung und Schnitt für alle Anlässe zu tragen. Würde es immer wieder kaufen.

Kam gut an

Hab ich meinen Bruder Geschenkt, es kam gut an er hat sich sehr darüber gefreut. Sehr gute Qualität

T Shirt mit guter Qualität

Die T-Shirts von Timberland haben auf den ersten Eindruck eine gute Stoffqualität und sitzen gut

Schönes schlichtes Shirt

Super schönes Shirt, tolle Qualität

Super Shirt

Die Qualität und Passform haben überzeugt. Tolles Shirt, gefällt meinem Mann sehr gut.

Perfekt

Sitzt sehr gut, gute Qualität und sieht gut aus! Würde ich wieder bestellen

Sitzt gut + passt

passt perfekt und trage ich im Sommer sehr gerne.

Tolles Shirt

hat einen super Sitz und eine sehr gute Qualität meinem Freund gefällt es super

Weiche Qualität

leider doch etwas zu schlicht , schöne Qualität tolle Farbe

👍T-Shirt

Mein Sohn ist super zufrieden! Gute Qualität! Größe passt perfekt! Super Preis !