Timberland T-Shirt H T-Shirt

Toller Tragekomfort und Passgenauigkeit

Die Größenangabe stimmt aus meiner Sicht absolut, das Tshirt passte auf Anhieb. Der verarbeitete Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und die Farbe war auch nach den ersten Waschungen wie am ersten Tag. Tolles Produkt, welches ich jeder Zeit empfehlen bzw. selber wieder kaufen würde.

Top echt

Für den Preis unschlagbar und die Qualität ist unfassbar gut kann es nur weiter empfehlen!

Für diese Preis eine tolle Qualität

Modernes t shirt. Gute passform auch für Menschen mit Bauch. Die Qualität des Stoffes finde ich im Vergleich zu a andren Marken deutlich besser.

Top T-Shirt

Ich hab bereits mehrere T-Shirts von Timbaland gekauft. Der Stoff ist etwas dicker, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Toller artikel

Timberland tshirt preis gut.Aber ich hat angebot gekauf.Form gut.

Tolle Timberland Qualität

Timberland Qualität wie gewohnt. Fällt allerdings eher klein aus. Normalerweise trägt der Käufer Konfektionsgröße 52/26. Hier ist XL (56/58) genau passend. Muss man(n) wissen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität wie von Timberland gewohnt

Habe mir vor zwei Jahren bereits ein T-Shirt in einer anderen Farbe geholt. Ich bin positiv angetan von der Qualität und der Verarbeitung. Die Klamotten ist jeden Cent wert. Kein verziehen und kein auswaschen. Da habe schlechtere Erfahrungen mit namhaften Sportmarken (Sport=Materialbelastung), gemacht. Ich werde mir die ganze Farbpalette zulegen.

Ware nicht wie auf dem Bild.

Auf dem Bild ist ein anders farbiger Kragensaum zu sehen. Deshalb bestellt. Bekommen habe ich das Shirt in der Farbe, nur eben der Kragen (Halssaum) ist exakt in der gleichen Farbe wie das Shirt. Keine Lust es mühselig zurück zuschicken und auf ein neues zu warten.

Angenehm zu Tragendes T Shirt

Ein wirklich tolles Shirt! Die Grösse passt genau und gute Qualität wie man es von Timberland kennt. Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Diese Shirts kaufe ich seit langem Sie halten lange und die Qualität hat sich auch nicht verändert .

"Slim-fit-Shirt"-Schulter doch etwas schmal.

Dieses Slim-fit-Shirt in schönem Rot ist aus guter Baumwolle & angenahm auf der Haut. Leider beengt mich der schmale Schnitt doch in den Schultern, obwohl ich es größer bestellt habe. Ist nur für sehr Schlanke empfehlenswert!

Superrrr

Farbe und Qualität top. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mir passt perfekt

Sehr gute Qualität 5 vom 5, 👍🏼 Ich glaube dass man den T-shirt beim höchstens 18 oder 19 Celsius tragen kann. ausschneiden ist gut 4.5 vom 5, Natürlich empfehle ich den weiter👍🏼

war ein Geschenk,kam super an

habe das erste Mal von dieser Firma ein T-Shirt gekauft,schlicht und einfach,gute Qualität .Auch nach dem waschen in guter Form. Mein Sohn ist auch begeistert und würde se nochmal kaufen

Tolles T Shirt angenehm auf der Haut

Ich bin von Timberland immer mehr begeistert. Gerade bei den grossen grössen ist es schwer ein perfekt Sitzendes T-Shirt zu bekommen. Sehr angenehmer Tragekomfort und tolle Passform.

Hmm

Fällt sehr klein aus.. Nur was für dünne Menschen

Sehr schönes Sommershirt

Genau das richtige für warme Sommertage! Guter Schnitt, leicht und keine störenden Prints unter denen man schwitzt. Verfärbt nicht in der Wäsche und läßt sich gut bügeln.

Farbe toll

War leider zu klein 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😟😔😔

Einfach ...

Einfach Super……………………………………………………………….………………………… .

Tolle Qualität

Ein sehr schönes Shirt angenehm auf der Haut zu tragen. Nicht ganz billig aber eine sehr gute Qualität für den Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

schönes T Shirt

Ein schönes T Shirt, schöne Farbe und Passform. Fällt ein bisschen klein aus, kann man durchaus eine Größe größer als normal bestellen.

Tolles Shirt

Das T-shirt ist toll verarbeitet , sehr angenehmer Stoff . Sitzt perfekt . Absolute weiterempfehlung würde ich wieder kaufen für mein Mann

Ein tollerartikel

Die Qualität ist wie gewohnt sehr hochwertig die Passform sehr genau. Ich bin vollkommen zufrieden und würde den Artikel empfehlen.

T-Shirt in gewohnt guter Qualität

T-Shirt in nachhaltiger, biologischer Qualität und das zu einem guten Preis. Gute Passform und Farbe. Passt auch noch nach dem Waschen.

Über 8 Wochen auf die Lieferung gewartet und ...

Über 8 Wochen auf die Lieferung gewartet und dann ein T-Shirt bekommen, das total verwaschen aussieht und Materialfehler aufweist.

Timberland T Shirt

Sehr schönes T Shirt mit schönem kleinem Logo, sehr schöne Farbe und angenehmes Tragen durch gute Qualität, sehr empfehlenswert.

Schick

Ich bin begeistert eine Superqualität und er es passt , Was nicht ganz einfach ist bei einem 1,85 m Kraftsportler