zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Armband 2027411

4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Angenehm zu tragen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband kann durch ein herausnehmbares Glied im Umfang verringert werden. Es läßt sich angenehm zu sportlichen, als auch zu eleganten Outfits tragen.

Schönes Armband

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist schön, qualitativ wirkt es hochwertig und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Kann das Armband empfehlen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider schon nach nichtmal 2 Monaten kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Armband wirklich schick und der Verschluss hält super. Jedoch ist es heute kaputt gegangen, eines der Lederbänder hat sich von dem Verschluss gelöst. Nach nicht einmal 2 Monaten ist das wirklich enttäuschend.

Sehr schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband hat den Vorteil es hat einen sichern Verschluss. Nachteile kann ich nicht beschreiben ,ich habe es meinem freund geschenkt und er trägt es nur Sonntag also wird es noch geschont...

Preis Leistung ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Armbänder zur Auswahl bestellt..dieses sieht zwar schick aus, sah aber auf einem männlichen Handgelenk etwas zu dezent aus..sonst aber nichts daran auszusetzen

Sehr schön Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden auf dieser Armband ein bisschen größer aber kann ohne Probleme verkleinern

Sehr tolles Armband in guter Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Andere Armbänder, aber dieses Sticht hervor vom Preis-Leistungs-Verhältnis ! Bin sehr zufrieden.

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht gut aus, passt gut und ist sehr stabil. Hält vieles aus und schmückt das Handgelenk.

Schöne armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle Ihnen weiter weil ich dieses armband für mein Freund gekauft habe und hat ihn gefallen

Naja..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist zwar schön aber kein Hingucker habe mich dann doch für eine andere Marke entschieden.

Gute Qualität aber der Preis ist etwas zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität aber der Preis ist etwas zu hoch daher ein Punkt abzug

Super tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschenk kam gut an - für den Preis super verarbeitet

Schlicht aber stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kombinierbar gefällt ! Würde ich wieder kaufen.

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klasse armband.so wie gewünscht.schön schmal.schön verarbeitet

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes Armband, passt perfekt und sieht gut aus

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meinen Mann, ist gut angekommen.

sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Produkt. Sieht gut aus. Bin zufrieden.

Ein tolles artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr brauchbar passt zum Anzug und auf die Schuhe.
1/ 1