Caprice Overkneestiefel mit XS-Stretchschaft

Ich habe den Stiefel versehentlich bestellt, ...

Ich habe den Stiefel versehentlich bestellt, weil ich dachte er sei aus (Kunst)-Leder. Da er aber einen Textiloberstoff hat habe ich ihn zurück geschickt, weil ich einen Schmutz unempfindlichen Stiefel wollte. Ansonsten ein sehr schöner Stiefel.

perfekter Sitz

Ideal für schlanke Beine und schmale Füße, was eine Seltenheit ist. Schönes Material und guter Sitz durch Gummirand am oberen Abschluss, geht ein Stück übers Knie, aber auch nicht sehr viel.

Overknee für Menschen bis 179 :D

Ich bin 181 und der Stiefel saß leider knapp auf dem Knie. Toll für dünne Beine, da XS Schaft. Sehr gut verarbeitet auch.

Stiefel mit Strumpfcharakter

Der Stiefel ist am Bein wie ein Strumpf hat mir dadurch nicht gefallen. Ist aber wie alles Geschmackssache

Endlich auch was für dünnere Waden .... passen super .... ich bin sehr zufrieden

Toller artikel

Passt perfekt sehr schön Stiefel Kann ich nur empfehlen

Toller Stiefel

Ein sehr schöner Overknee aus tollem weichen Stretch Material. Ich habe sehr schlanke Beine und das ist einer der wenigen Overknees die perfekt am Bein anliegen. Demnach ist dieser Stiefel nichts für kräftige Beine.

Mega Stiefel - nicht nur für XS- Waden

Diese Overknees sitzen perfekt: Bin 178m, 68kg, habe Gr.40,5, Wadenumfang 37cm. Passt also nicht nur XS-Trägerinnen 😉 sehen super schick aus und sind bequem.

Schöne Overkneestiefel perfekt für den Frühli

Die Stiefel sind wunderschön sie gefallen mir sehr gut. Die Stiefel haben eine wunderschöne Länge und sie gehen bei mir bis in die Oberschenkel hinein. Das textilmaterial schmiegt sich sehr schön dem Bein an und sitzt perfekt. Die Stiefel passen sehr gut zu skinny Jeans engen Lederhosen oder auch zu einem Miniröcke oder Shorts. Die Stiefel sind leicht und wunderbar zu tragen ich kann sie nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️❤️❤️

Ein wirklich wunderschönes Strumpstiefel

Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwerig nur sehe ich darin aus wie der sprichwörtliche "Storch im Salat " außerdem ist er mir gefühlte 3 Nummern zu groß daher leider zurück.