Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK TEE mit Tommy Hilfiger Logo-Flag auf der Brust

Schönes Shirt

Obwohl ich oft feststelle, das die Hilfiger Shirts irgendwie zu kurz sind, ist dieses ok. Hab es behalten. Hab schon so oft festgestellt, das es so viele unterschiedliche Schnitte und Formen gibt, was oft ärgerlich ist. Denn ein Shirt, welches ich vor 2 Jahren mal bestellt hatte und einen super Sitz hat, ist nicht mehr zu bekommen… ärgerlich. Stattdessen viele unmögliche Passformen bis hin zu dünnem Material/Stoff. Sehr ernüchternd für solch eine doch „hochwertige“ Ware.

Super Qualität

Ein sehr schönes T-Shirt! Wie von der Marke bereits gewohnt hat er eine gute Qualität. Die Größe ist auch zutreffend.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes T Shirt

Schönes T Shirt, normale Passform

Gute Qualität und gute Passform

Gute Qualität und gute Passform

classic

Nichts besonders, ein zeitloses, weißes Tshirt. Schön, dass es ein kleines Detail im Nacken hat und nur das dezente Logo auf der Brust. Fällt aus, wie von Tommy Hilfiger gewohnt. Der Stoff ist angenehm (nicht zu dick) und ein hautfarbener BH zeichnet sich bei mir nicht darunter ab. Lang genug, um es in die Hose zu stecken.

Wie immer gute Qualität und Passform

Wie bei den meisten Artikeln von Tommy Hilfiger, hat auch dieses T- Shirt eine tolle Qualität und Passform. Kann ich nur empfehlen

Super schönes Shirt

Tolles Material und nicht so durchsichtig. Ich brauche für die Arbeit weiße T-Shirts und welche zu finden die nicht komplett durchsichtig sind ist echt schwer geworden. Dieses T-Shirt erfüllt alle Kriterien. Der Schnitt ist top und es sitzt wirklich gut.

Schöner Schnitt

Das Shirt hat einen schönen festen Stoff und die blaue Farbe ist klassisch. Gefällt mir sehr gut. Allerdings erwarte ich das auch in diesem Preissegment. Ich war im ersten Moment etwas irritiert, da die Arme etwas abstehen. Habe es trotzdem behalten.

Sowie auf den Bilder schönes Tommy tshirt 😍😍😍😍

Wie auf den Bildern zu sehen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wie immer .Guter Sitz.

Die Qualität ist , wie nicht anders zu erwarten, sehr gut. Auch der Sitz ist top. Trage 38 /40 und habe Ĺ genommen , da ich es nicht eng mag. Figurumspielt ist es und auch nicht zu kurz. Ich bin 176 cm gross und es ist ideal.

Schönes Shirt

Bestellt in XXL, im Shirt steht allerdings XXXL. Es passt zum Glück trotzdem. Hoffentlich ist die Qualität nach mehreren Wäschen noch akzeptabel.

Shirt in weiß

Ich mag die Shirts von Tommy und erwische mich immer wieder…. Das Material ist sehr leicht und nach dem waschen behält das Shirt seine Form, nicht blickdicht, habe immernoch ein Trägertop darunter.

Schönes Basic Shirt von Tommy Hilfiger

Sehr schönes T-Shirt von Tommy Hilfiger mit Rundhalsausschnitt. Tolle Farbe. Sitzt gut und bequem. Länge nicht zu kurz.

Klasse

Material und Qualität spricht für sich und auch vom Preis her, ist es ok. Natürlich bezahlt man auch für den Namen mehr aber dafür hält es vom Material her, auch länger als manch billige t Shirt

Schön

Das Material und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Ist in der regulären Größe nicht eng anliegend, sondern etwas lockerer. Vom Tragekomfort sehr angenehm.

Ein super artikel

Ich bin sehr begeistert,für dieser preis ist Super artikel. Mir macht einfach spass beim otto kaufen. Immer blitz schnelle lieferung,freundliche post bote…

Super schönes Shirt

Sehr schöner Stoff. Nicht so dünn wie bei anderen Shirts der Marke Hilfiger. Auf jeden Fall immer eine Nummer größer bestellen da sie recht klein ausfallen.

Sehr schönes T-Shirt

Es ist ein sehr schönes at-Shirt in einer guten Qualität. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht der normalen Größe.

Super!!!

Sitzt locker und leicht. Tolle Qualität. Wer’s nicht eng mag, gern eine Nummer größer bestellen. Tolles Basic Shirt. Kann ich nur empfehlen

Superschönes Shirt

Sehr angenehmes Material, schönes, schlichtes Shirt. Bei Hitze ideales Shirt. Gut zu waschen und bügeln, bleibt wie es ist. Passt für viele Gelegenheiten.

Schönes T-shirt

Ist ein wirklich schönes Shirt! Mir hat gefallen dass es aus 100% Baumwolle ist, aber mir ist es zu kurz! Ist Geschmacksache, aber das gefällt mir nicht!!

Super schönes Tshirt

Das Tshirt ist super bequem und die Qualität und verarbeitetes sehr gut. Mir persönlich gefällt der Schnitt gut und die Passform ist wunderbar.

Schönes Shirt

Schönes Basic-Shirt in guter Qualität. Sitzt locker und leicht. Gefällt mir sehr gut.

super

ein schlichtes und einfaches Hilfiger Shirt. Auf Jeans super und hat trotzdem "was". Fällt locker und sieht aus, wie beschrieben.

Passt perfekt.

Habe mir dieses Shirt in blau gekauft im Sale. Passt perfekt in XS ( ich bin 1,53 cm groß )sieht schön aus und ich zieh es sehr gerne an.

Super Alltagsshirt

Ich finde die Shirts super für jeden Tag und würde sie jederzeit wieder kaufen. Habe alle Farben 😁

Schönes basic Shirt

Anständige Qualität nicht zu dick und nicht zu dünn, nach der Wäsche in Form geblieben empfehle es weiter

Artikel wie beschrieben und fällt von der ...

Artikel wie beschrieben und fällt von der Größe normal aus.