Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK TEE mit Tommy Hilfiger Logo-Flag auf der Brust

Schönes Shirt

Obwohl ich oft feststelle, das die Hilfiger Shirts irgendwie zu kurz sind, ist dieses ok. Hab es behalten. Hab schon so oft festgestellt, das es so viele unterschiedliche Schnitte und Formen gibt, was oft ärgerlich ist. Denn ein Shirt, welches ich vor 2 Jahren mal bestellt hatte und einen super Sitz hat, ist nicht mehr zu bekommen… ärgerlich. Stattdessen viele unmögliche Passformen bis hin zu dünnem Material/Stoff. Sehr ernüchternd für solch eine doch „hochwertige“ Ware.

Schönes Freizeit Shirt

Tolle Qualität, gut Alltagstauglich, muss jedoch feststellen, dass die Größen bei Tommy Hilfiger direkt etwas lockerer ausfallen und das bei gleicher Größe. Fällt hier leider etwas knapp 😥 an der Hüfte aus, daher leider zurück. Sehr schade ☹️

Macht eine schöne Figur

Tolles Shirt, super Schnitt. Nur leider sieht man Schwitzflecken sehr gut. Also lieber schwarz oder weiß wählen. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Leider sehr enttäuschend

Schon nach der ersten 30 Grad Wäsche waren die Nähte verzogen. Für den Preis etwas besseres erwartet. Rückgabe / Gutschrift ging aber Problemlos.

Super Qualität

Ein sehr schönes T-Shirt! Wie von der Marke bereits gewohnt hat er eine gute Qualität. Die Größe ist auch zutreffend.

Ging zurück

Das Shirt hat mir nicht gefallen. Passte nicht und der Stoff fühlt sich dünn und billig an. Dafür ein viel zu hoher Preis. Ging zurück

Guter Freizeitartikel !

T - Shirt sehr schlicht, Preis entspricht nicht der Qualität - trotz Marke, relativ schlechter Sitz, ging leider zurück.

Geht besser

Ich habe schon einige Shirts der Marke erworben... Leider hab ich den Stoff als zu dünn und nicht hochwertig empfunden...

Eigentlich ganz gutes T-shirt

Das T-shirt ist eigentlich ganz gut, allerdings ist XS etwas klein geschnitten und S wieder etwas zu groß.

Schönes T-shirt

Mir gefällt das T-shirt sehr gut aber leider ist es mir zu durchsichtig deswegen geht es zurück

Eigentlich ganz schön...

Schönes T Shirt,leider ist der Stoff meiner Meinung aber viel zu dünn und deswegen durchsichtig. Schade. Ich habe es zurück geschickt.

Mies

Stoff ist viel zu dünn und fur so schlechte Qualität viel zu teuer. Habe das Shirt behalten, weil ich dringend, ein weißes Tshirt gebraucht habe.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechter Artikel

Für den preis definitiv etwas besseres erwartet, sehr enttäuscht!

Schönes T Shirt

Schönes T Shirt, normale Passform

Qualität hat mich nicht überzeugt.

Das Material war zu dünn und es war vom Schnitt her nicht die gewohnte Qualität. Es hat einfach nicht gepasst, deshalb zurück. Die Rücksendung erfolgte bereits vor 17 Arbeitstagen und bisher wurde mir dieser Artikel leider in meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben. Damit ich nicht ins Minus rutsche, habe ich inzwischen die Summe bezahlt. Ich bin gespannt, wieviel Tage noch bis zur Gutschrift verstreichen werden. Das ist kein guter Service.

Gute Qualität und gute Passform

Gute Qualität und gute Passform

classic

Nichts besonders, ein zeitloses, weißes Tshirt. Schön, dass es ein kleines Detail im Nacken hat und nur das dezente Logo auf der Brust. Fällt aus, wie von Tommy Hilfiger gewohnt. Der Stoff ist angenehm (nicht zu dick) und ein hautfarbener BH zeichnet sich bei mir nicht darunter ab. Lang genug, um es in die Hose zu stecken.

Oberteil

Fehlt groß aus, etwas schlapariges Material ,aber ...wie es jemand mag .

Wie immer gute Qualität und Passform

Wie bei den meisten Artikeln von Tommy Hilfiger, hat auch dieses T- Shirt eine tolle Qualität und Passform. Kann ich nur empfehlen

Super schönes Shirt

Tolles Material und nicht so durchsichtig. Ich brauche für die Arbeit weiße T-Shirts und welche zu finden die nicht komplett durchsichtig sind ist echt schwer geworden. Dieses T-Shirt erfüllt alle Kriterien. Der Schnitt ist top und es sitzt wirklich gut.

Schöner Schnitt

Das Shirt hat einen schönen festen Stoff und die blaue Farbe ist klassisch. Gefällt mir sehr gut. Allerdings erwarte ich das auch in diesem Preissegment. Ich war im ersten Moment etwas irritiert, da die Arme etwas abstehen. Habe es trotzdem behalten.

Sowie auf den Bilder schönes Tommy tshirt 😍😍😍😍

Wie auf den Bildern zu sehen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

schönes Oberteil

wie von Tommy erwartet ist das schön super. auch nach paar mal waschen ist es immer noch in der normalen Form. jedoch habe ich es eine nummer größer bestellt, da ich nach den rezessionen gegangen bin und bin froh darüber.

Wie immer .Guter Sitz.

Die Qualität ist , wie nicht anders zu erwarten, sehr gut. Auch der Sitz ist top. Trage 38 /40 und habe Ĺ genommen , da ich es nicht eng mag. Figurumspielt ist es und auch nicht zu kurz. Ich bin 176 cm gross und es ist ideal.

Schönes Shirt

Bestellt in XXL, im Shirt steht allerdings XXXL. Es passt zum Glück trotzdem. Hoffentlich ist die Qualität nach mehreren Wäschen noch akzeptabel.

Hilfiger Shirt mit Logo-Flag

Schnelle Lieferung. Tolles Shirt. Gute Qualität... sollte es für den Preis und die Marke auch sein. Ein einfaches Shirt. Marken Label nur klein und dezent. Ich trage eine 36/38, habe mich für die 38 entschieden und es passt.

Shirt in weiß

Ich mag die Shirts von Tommy und erwische mich immer wieder…. Das Material ist sehr leicht und nach dem waschen behält das Shirt seine Form, nicht blickdicht, habe immernoch ein Trägertop darunter.

Schönes Basic Shirt von Tommy Hilfiger

Sehr schönes T-Shirt von Tommy Hilfiger mit Rundhalsausschnitt. Tolle Farbe. Sitzt gut und bequem. Länge nicht zu kurz.

Klasse

Material und Qualität spricht für sich und auch vom Preis her, ist es ok. Natürlich bezahlt man auch für den Namen mehr aber dafür hält es vom Material her, auch länger als manch billige t Shirt