Tommy Hilfiger Straight-Jeans HERITAGE ROME STRAIGHT RW mit leichten Fadeout-Effekten

Schöne Jeans, die eine gute Figur macht

Eine klassisch geschnittene Hose in einem schönen Blau, welches auch bürotauglich ist, da es nicht zu verwaschen ist. Die Jeans sieht gut aus und passt in der Taille, leider war sie für mich 1,61m viele zu lang und kürzen finde ich bei Jeans nicht so toll. Darum habe ich sie zurück geschickt.

Die Hose ist von guter Qualität. Allerdings ...

Die Hose ist von guter Qualität. Allerdings kommt mir die Länge 30 eher wie 32 vor

Sehr schöne gerade geschnittene Jeans

Ich hätte die Jeans sofort behalten. Sie ist super bequem und auch die Farbe hat mir gerade jetzt für den Herbst gefallen. Allerdings fällt die zu lang aus. Eine 30er Länge ist eher 32. Unbedingt bei der Bestellung beachten.

Gute Hose

Eine schöne Jeans von Hilfiger. Leider wurde an der Länge etwas geändert. Trage seit Ewigkeiten 27/30.... nun ist Länge 30 deutlich zu lang. Eigentlich eine 32ger Länge. Überlege noch ob ich sie zurück schicke.

Gute Jeans!

Leiert beim Tragen relativ schnell aus. Ansonsten ein bequemer Schnitt. Da sie mir etwas zu groß wurde, hab ich die Jeans ordentlich in den Trockner gegeben - jetzt passt sie viel besser!

Leider etwas zu groß.

Die Jeans entsprach im Wesentlichen meinen Vorstellungen, sowohl in Farbe als auch in der Form. Leider ist sie etwas zu weit und zu lang, daher leider Rücksendung.

Ansonsten ein guter Sitz

Hatte sie in der Länge 30 bestellt, wobei ich zb. Bei Levis immer die Länge bestelle, aber diese sind selbst mit Absatzschuhe viel zu lang daher leider zurück.

Schöne Jeans von Hilfiger

Eine schöne Jeans von Hilfiger, aber die Passform (an den Beinen viel zu weit) hat meiner Tochter nicht gefallen. Daher geht die Jeans zurück.

Endlich habe ich die richtige Jeans für mich ...

Endlich habe ich die richtige Jeans für mich Gefunden! Besser geht nicht.

Nicht nach meinem Geschmack

Für mich war da von Straight nicht viel zu merken und Stretch war auch nicht vorhanden. Da gibt es bessere Modelle.

Schöne Hose

Fällt allerdings etwas klein aus und sitzt ziemlich tief. Musste es deshalb zurück senden. Dennoch optisch sehr schön

Schöne Jeans

Eigentlich ist die Jeans super nur mir stand sie überhaupt nicht, ich fande die Farbe und Form komisch....

Sehr schöne Jeans, sehr angenehm weiche ...

Sehr schöne Jeans, sehr angenehm weiche Jeans

Schöne Jeans

Schöne Jeans, Anfang passte sie super nach einer Stunde tragen ist sie ausgeleiert

Hose trotz kurzgröße zu lang

Diese Hose ist trotz extra kurzgröße zu lang Daher Retoure

Passt prima ...

Passt prima ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Diese Hose ist toll doch ich hätte sie mir enger vorgestellt.