BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Unlimited 6 BLS612BLCK, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, 2 Akkus, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, schwarz

Enttäuschend

Habe einige ausprobiert aber dieser ist sehr schlecht. ... saugleistung nicht ausreichend und wenn man schon zwei Akkus hat möchte man auch laden wenn man mit dem anderen saugt. Man braucht ein extra Ladegerät sonst geht es nur über den Sauger selbst... Er ist sehr leicht

habe etwas besseres erwartet

Leider wird der Akkusauger wieder zurück gehen. Ich bin über Saugkraft auf dem Teppich positiv überrascht ,allerdings auf Hartboden ein geht gar nicht. habe das Gefühl er schabt über dem Laminat. Das müsste mit einer anderen Bürste versehen werden auf Hartboden.

Viel Geld für nix

Akkuleistung bei normaler Saugleistung 13 Minuten Ladezeit über 5 Stunden Mit Turbo ist die Saugleistung OK, ansonsten kann man gleich einen Handfeger nehmen. Artikel zurückgeschickt

Für soviel Geld inakzeptabele Leistung

Für den Preis des Staubsaugers ist die Leistung inakzeptabel,man sollte lieber den guten alten Bodenstaubsauger kaufen,wenn man nur Härtböden hat! -schlechte saugleistung auf Fliesen und Laminat:Krümmel ,Tierhaare und Katzenstreu werden nur vor sich hergeschoben und nicht eingesaugt! -Hängt man den Staubsauger zum Aufladen auf,fällt das eingesaugte wieder heraus -Wenn ich auf Turbo sauge,wird das Akku sehr heiß und diese Hitze überträgt sich auf den Handgriff,sehr unangenehm Habe den Staubsauger schon bei Bosch reklamiert,da hieß es ,alles in Ordnung nur der Filter ist ausgetauscht worden!Hat auch nix gebracht!Habe den Staubsauger mit den gleichen Mängeln wieder hingeschickt,ist für mich so nicht zu nutzen! Mal abwarten!!!!!!!

Gibts besseres!

Ist ein geschenk für meine mama gewesen. Die ist sehr unzufrieden

Am Anfang gut...

Die Sachleistung ist gut. Die Bürste funktioniert ebenfalls gut. Auch die Möglichkeit, des Akku Tausch's war ein Kaufargument... Aber: nach gut 5 Monaten Nutzung wackelt die ganze Konstruktion derartig, dass man das Saugrohr beim Saugen auf Teppich festhalten muss! Bei einem mit dem Namen Bosch, sollte mehr auf Qualität geachtet werden. +Saugleistung +2 Akkus -- wackelige Konstruktion -- vermutlich kurze Lebensdauer -- Preis

Keine Saugkraft

Saugt leider nur den Staub auf, alles andere fällt wieder raus wenn man den Sauger ausmacht.

Es saugt zu schwach

Es saugt zu schwach!

Naja für den preis

Für den preis saugt der sehr schlecht akku hält nicht lange man kann eine große Wohnung nicht komplett saugen ohne den Akku zu wechseln Leider ging der Staubsauger innerhalb von 2 Monaten den geist auf bin gespannt wie lange es nach der Reparatur aushält

Nich gut

Ob wohl es ersats akku gat hölt es nicht lang aus,geht schnell leer mit zwei akku kann ich die wohnung nicht fertig saugen.so sau er macht es auch nich.schaade für das gel.hätte mir eine normale staupsauger gekauft

Sehr zufrieden, jedoch schnell defekt

Wir waren zwei Monate damit sehr zufrieden, leider Funktion es nicht mehr einwandfrei und die Reperatur erweist sich sehr kompliziert. Schade

habe es zurück geschickt

Dieser Akku Staubsauger war für mich absolut nichts.Er hat nicht die kraft bei Tierhaaren.