BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Unlimited 6 BLS612BLCK, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, 2 Akkus, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, schwarz

Nicht langlebig

Liebe Leute, tut euch selber einen Gefallen und kauft euch nicht diesen Staubsauger. Bin von Bosch sehr enttäuscht. Die gesetzliche Garantiezeit beträgt zwei Jahre. Aber nur für das Gerät. Die Akkus haben nur eine Garantie von sechs Monaten. Das alles habe ich nach einem Garantiefall erfahren. Bin von Bosch sehr enttäuscht. Werde nie wieder Boschgeräte kaufen.

Nicht empfehlenswert

Eine sehr schlechte Saugkraft. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Akku kaputt

Wir waren mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Jetzt ist schon das zweite mal der Akku kaputt. Sehr ärgerlich !

Kein toller Artikel

Also ich habe den Staubsauger probiert und, werde leider wieder zurückschicken. Weil für das Geld habe ich mehr Leistung erwartet. Saugkraft ist schwach und Akulaufzeit ist sehr kurz mit eine Aku könnte ich noch nicht mal 10 min saugen obwohl der vollgeladen war, trotz 2.Akuaufladegäret könnte ich die komplette Wohnung nicht durchsaugen. Lieber hole ich mir einen Staubsauger mit Kabel.

Lass es lieber

Beutel viel zu klein, saugkraf zu schwach, Akkuladung zu umständlich, Entleerungsmechanismus katastrophal. Definitiv nicht zu empfehlen. Ich bereue diesen Kauf sehr.

Funktioniert nicht!

Die Akkus wurden nicht geladen! Kein Saugvorgang! Die Vorfreude wurde gelöscht!

Ich würde ihm sogar „0“ Sterne geben. Habe ...

Ich würde ihm sogar „0“ Sterne geben. Habe mir sehr lange die Test und Bewertungen anderer Portale gründlich durch gelesen, bis ich mich für dennKauf entschieden habe. Die erste Nutzung war super und alles okay. Sehr leicht und gut in der Handhabung. Doch die Akkuleistung ließ sehr schnell nach, nach ca. 10-15 Minuten war die Leistung weg. Weiterempfehlen würde ich ihn nicht. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

Leider nicht den gewünschten Erwartungen

Geht leider retoure Schade Entspricht nicht der erwarteten Vorstellung

Kaum Leistung

Leider sehr enttäuscht vom bosch, kaum Leistung,

Garantie vorbei, Leistung vorbei :-(

Die Saugleistung ist eine Katastrophe! Die Turbofunktion läuft mal gerade etwa 10sek, dann leuchtet der Akku schon rot. Kleine Steinchen oder Kaffeebohnen z.B. werden erst gar nicht aufgesaugt, so dass man entweder vorher oder nachher den gröberen Schmutz einsammeln muss. Ich habe schon einen neuen Feinstaubfilter gekauft, aber bringt auch nix. Fürchterlich....Finger weg von diesem Gerät!!!

Hallo schon während der ...

Hallo schon während der Garantiezeit Probleme mit den Saugfussmotor gehabt. Kaum ist die Garantiezeit vorbei schon wieder das gleiche. Die Akkuleistung ist sehr schwach, wenn ich nicht 2 Akkus hätte würde ich meine Wohnung nicht fertig Bekommen. Wenn man nur einmal Pro Woche Staubsaugen muß mach Es wohl gehen. Für mich das Geld nicht Wert.

Taugt nichts

Schade ums Geld, was nutzen 2 Akkus wenn das Ding nachdem Akku Wechsel laufend ausgeht. Bin eigentlich Bosch Fan der Sauger jedoch ist eine Enttäuschung.

Ein fail Kauf !

Leider muss man einen ganzen Tag aufladen der Akkus um 10 min saugen zu können. Da ich eine große Wohnung habe , muss ich fast schon joggen um jede Ecke zu erreichen damit er nicht ausgeht . Stromfresser !!!!! Für Teppiche auch nicht geeignet. Für diesen Preis gibt es aufjedenfall bessere.

ich habe den staubsauger zurück ...

ich habe den staubsauger zurück geschickt,weil er den staub in der wohnung verteilt hat.

Schlecht

Also den Akku Sauger kann ich nicht weiter empfehlen. Keine saug Kraft

diese gerät ist kaputt 😠, funktioniert nicht

keine weitere empfehlung