BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Unlimited 6 BLS612BLCK, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, 2 Akkus, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, schwarz

Tolles Gerät!

Die Saugleistung finde ich völlig in Ordnung. Durch den zweiten Akku kann man wirklich lange saugen. Die Reinigung des Filters ist auch kinderleicht. Das Zubehör ist super und die Anbringung an der Wand sehr platzsparend. Er ist auch nicht laut und nicht schwer. Der einzige Nachteil ist, das man immer nur einen Akku aufladen kann. D. h. man kann sie nur hintereinander im Sauger laden.

Kleiner Minuspunkt

Staubsauger ist richtig super aber ein Stern Abzug da die Saugkraft mit den schmalen Düsen nicht so super ist. Aber im großen und ganzen ist er super.

Tolles Gerät

Bis sehr zufrieden, tolles Gerät. Nur bei längerer Benutzung ist der Staubsauger doch schwerer als Gedacht. Trotzdem super. Endlich ohne Kabel!!!

Endlich ohne Kabel

Der Sauger ist wirklich Gut! Er kam heute zum ersten Mal in Einsatz. Bei 96 Quadratmetern braucht man definitiv den zweiten Akku 🔋 da wir in fast jeden Zimmer einen Teppich haben, der mit Turbo gesaugt werden muss. Er nimmt Haare dank der tollen Bürste sehr gut auf. Auch das reinigen der Bürste ist super einfach und schnell. Die Saugkraft ist für ein Akkusauger ganz ok könnte ein bisschen mehr sein. Im großen Ganzen bin ich bis jetzt zufrieden und kann nicht meckern!

Leicht zu bedienen und sehr kraftvoll

Ein super Staubsauger, Leicht, kraftvoll und durch die zwei Akkus auch sehr lang in seinem Wirkungskreis- Durch wenige Handgriffe ist er leicht umzubauen und ich sauge mein Auto, wieder ein paar Handgriffe und ich reinige meine Wohnung.

Superakkusauger

Der Artikel kam pünktlich und gut verpackt an. Der Sauger ist wie beschrieben Er hat viele Vorteile,wie An-Ausschalter,der nicht gedrückt bleiben muss. Die Saugleistung ist super,aber beim Ausschalten fällt auch etwas Schmutz aus dem Rohr.Im Allgemeinen bin ich zufrieden, wenn auch mit kleinen Unzulänglichkeiten.

Leichter Akusauger

Der Aku ist schnell lehr zum glück sind 2akus dabei

Wunderbar

Es ist weiterzuempfehlen. Eine Punkte wurde angezogen , da die Lieferung einen Tag spät gekommen ist

Gut, aber nicht für Fliesen geeignet

Den Staubsauger habe ich seit über einem Jahr. Die Saugleistung ist gut, mit einer Akkuladung kann man den Staub einer 85qm Wohnung (wenige Teppiche, keine Haustiere) vollständig aufsaugen. Einen Akku musste ich allerdings nach 8 Monaten reklamieren (er konnte plötzlich nicht mehr aufgeladen werden), habe aber problemlos einen Ersatz von Bosch direkt zugeschickt bekommen (da Reklamation innerhalb der 12 Monate ab Kaufdatum). Einen Punktabzug gebe ich deshalb, weil sich der Staubsauger nicht für den gefliesten Boden eignet: er macht mega krach beim Rollen. Erst vor kurzem habe ich eine Hartbodenbürste (knapp 100 Eur) passend für alle Unlimited Geräte bestellt, was ich mir hätte sparen können, wenn in der Beschreibung gleich genannt gewesen wäre, dass die Standard Düse von dem hier angebotenen Staubsauger für Fliesen nicht zu empfehlen ist. Auch stört mich, dass der Filter nicht ausgewaschen werden darf und gegen einen neuen Filter (ca. 13 Eur) getauscht werden muss. Dies ist leider nicht nachhaltig und mit Folgekosten verbunden. No Option. Auch lässt sich der Boden unterhalb der Schränke / Doppelbett nur bedingt saugen, da die Düse relativ dick ist und fast nie drunter kommt...

Super Sauger

Ich war zuerst ein wenig skeptisch, ob der Sauger auch die Erwartungen erfüllt. Nach den ersten Saugversuchen bin ich jedoch begeistert, die Saugleistung ist sehr gut, das Gerät ist , leise und sehr leicht. Ein Stern musste ich aber abziehen, da das Entleeren des Staubbehälters durchaus verbessrungswürdig ist. Ich denke das kann man durchaus komfortabler gestalten, es ist aber noch akzeptabel. Der Akku an dem Gerät ist sehr ausdauernd, ich konnte meine ganze Wohnung (76qm) mit einem Akku saugen und er war immer noch nicht leer. Im Vergleich zu einem Dyson Sauger kann dieses Gerät durchaus mithalten, allein das Preis Leistungs- Verhältnis spricht für den Bosch.

Einfach, leise und leicht

Für die Anwendung in einem Haus ist das Gerät hervorragend geeignet. Leicht und somit portabel, auch über Stockwerke hinweg. Der Akku genügt soweit die Turbotaste nicht massiv genutzt wird. Zwei leichte Einschränkungen: Das Gerät muss immer irgendwo angelehnt werden da es selbstständig nicht steht. Die Rollenbürsten verschmutzen sehr schnell und verschlechtern die Saugleistung. Daher wöchentliche Reinigung notwendig.

Leichter und leistungsstarker Sauger!

Diesen Sauger haben wir als "Zweitsauger" bestellt,da meiner Frau der Vorwerk zu schwer und sperrig ist für z.b. Treppen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Dank des Zweitakkus kann man schon sehr gut damit arbeiten. Ein Akku wäre zu wenig. Es sind auch viele weitere Aufsätze/Düsen dabei. Mit der Wandhalterung hat er auch einen guten Platz in dem er gleich geladen wird.

Sehr gute Qualität - bin begeistert

Staubsauger auf Laminat auf kleiner Stufe sehr gute Saugleistung. Sogar auf dem Teppich sehr gute Leistung. Ein Stern Abzug, da auf dem Laminat die Kunststoffrollen doch sehr laut sind. Man kann ohne Probleme unter dem Tisch sagen. Zubehör sehr umfangreich. Preis- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Staubsauger macht was er soll

Ich habe lange nach einem Akku-Sauger gesucht und mich dann für diesen entschieden. Es macht Spaß, damit zu Saugen, das Gerät ist leicht und einfach zu bedienen. Auch die Funktion ihn als Handsauger zu benutzen ist praktisch. Die Laufzeit ist ausreichend.

Gutes Gerät

Hat alles, was man von einem Akkusauger erwartet. Saugt ohne Probleme das Katzenstreu von den Fliesen und auch beim Teppich gute Arbeit. Akkuleistung ist gut. Den Behälter sauber zu machen ist allerdings nicht so perfekt.

Toller Staubsauger

Gute Saugleistung, saugt auch unseren Hochfloorteppich ohne Probleme und unter dem Sofa. Lediglich die Standfunktion fehlt mir hier und ein kleines bisschen schwer wird er, wenn man ihn länger in der Hand hält

Staubsaugen ohne Kabel

Guter Staubsauger, leicht vom Gewicht- einfach in Handhabung- gute Saugkraft. Dank des zweiten Akkus vollkommen ausreichend für die Nutzung im Einfamilienhaus. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Der Staubsauger ist handlich , ist gut zu führen , saugt gut, man kann während des normalen saugens auf Turbo umschalten. Durch den 2. Akku ganz leicht die ganze Wohnung gesaugt, prima.

Er macht was er soll! Haben Hund und Katze im Haushalt und er saugt alles gut weg! Der Akku könnte allerdings ein wenig länger halten daher 4 Sterne

Toller Staunsauger

Habe den Staubsauger gekauft. Habe lange überlegt, da wir eine größere Wohnung haben. 2Akkus sind da her perfekt . Er ist leise und endlich ohne kabel

Schöner Staubsauger

Sehr geil ohne Kabel saugen aber er ist immer schnell voll. Unten die Bürste muss regelmäßig gesäubert werden aber an sich liebe ich dieses Teil.

Toller leichter Sauger

Der Sauger ist sehr leicht, ideal für über Kopf saugen , einzig die Behälterleerung Ist etwas umständlich , würde Ihn aber immer wieder kaufen

Toller Staubsauger

Die saugkraft hat mich überzeugt super mit dem zweiten Akku Von der Verarbeitung etwas viel Plastik aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Akkustaubsauger

Handlicher und leichter Akkusauger, saugt gut, Akku ok, gerne wieder

Akkuhandstaubsauger

Bin sehr zufrieden, Akkulaufzeit könnte länger dauern, aber geht noch. Saugleistung ist gut. Er ist sehr leicht. Prima.

Die Ware ist gut, aber ich hatte nicht genug ...

Die Ware ist gut, aber ich hatte nicht genug Kraft, weil ein Tier zu Hause ist, um die Sofas zu reinigen.

Preisgefüge 299,25 ok

Für diesen Preis ist der Akkusauger akzeptabel. Eine höhere Preislage wäre für diesen Artikel unverhältnismäßig.

Super-Teil, man hat alles beisammen

Ich bin sehr zufrieden, einziger Nachteil: der zweite Akku muss zum Laden immer im Staubsauger sein.

2. Akku

Durch den 2. Akku hält er lange durch, ist handlich und nicht zu schwer.

guter Artikel

Akkus halten nicht besonders lange.Sonst ist er in Ordnung.