Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Material ermüdet schnell

Das Shirt ist sehr schön, anschmiegsam und retuschiert Röllchen. Allerdings wäscht sich die Farbe sehr schnell aus und insgesamt verzieht sich das Material. Sehr schade. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Was besseres erwartet!

Zunächst möchte ich anmerken , dass die Versandtüte geöffnet war . Auch die Tüten in dem die Ware war ,war zerrissen und es sah so aus als wenn sie anprobiert wurde! Mein Fazit für die Zukunft werde ich bei solch einer Sendung die Annahme verweigern! Das Shirt ansich ist sehr hübsch aber es sitzt überhaupt nicht! Denke es liegt an dem Gummizug im unteren Bereich! Schade!!!

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, sehr angenehmer weicher Stoff, Farbe auch schön, daher eine Empfehlung. Aber leider fällt es recht klein aus, es ist sehr kurz und wer etwas mehr Oberweite hat hat mit diesem Shirt leider kein Glück. Sehr schade😔

Geht so

Das Shirt sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Material gefällt mir überhaupt nicht.

Rücksendung

Hat mir nicht gefallen und ich habe ihn zurückgeschickt aber die Retoure immer noch nicht gutgeschrieben bekommen

Shirt fällt klein aus

2 Größen bestellt und beide sitzen nicht so gut...Farbe wie abgebildet

Material gefällt mir nicht

In echt sieht nicht so gut aus ich hab sie wieder zurückgeschickt

Entäuschend

Das shirt sah anders aus als in der abbildung.daher ging es zurück