Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Angenehm zu tragen!

Das Shirt sieht auf den Bildern deutlich edler aus, als es in Wirklichkeit ist. Ich habe es dennoch behalten, da es angenehm zu tragen ist. Das Shirt fällt größer aus. Ich trage Größe 36 und habe das Shirt in 32/34 bestellt.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, musste leider sie wieder zurück schicken, weil der Gummizug unten an der Bluse zu eng war. Ruschte daher immer nach oben.

Übergangsshirt

Die Farbe des Shirts entspricht nicht meinem Geschmack. Es ist etwas zu dunkel. Das Material jedoch, ist sehr angenehm.

zu kurz und unangenehm zu tragen

Viel zu kurz und unangenehm zu tragen. Ganz anders wie auf dem Bild. Sieht überhaupt nicht gut aus.

Na ja

Roch sehr chemisch, deshalb zurück Sonst sah er gut aus. Knöpfe am Ärmel erscheinen nicht sehr stabil

Shirt mit tollem Muster

Das Shirt hat mir gleich gut gefallen. Leider fällt es sehr schmal aus, daher ging es zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist mir zu dunkel und auch die Qualität des Materials habe ich mir anders vorgestellt. Leider ist das Material nicht wie Lascana so weich. Ansonsten sind Paßform und Weite o.k. Leider von mir zurück.

Bild sieht hübscher aus

Leider gefiel mir dieses Shirt auf dem Bild besser als in Natur. Es sieht sehr altbacken aus und geht deshalb zurück. Die Qualität und der Schnitt sind aber sehr schön nur eben das Muster gefällt mir gar nicht. Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber.

Muster viel größer als auf dem Bild zu ...

Muster viel größer als auf dem Bild zu sehen. Geht daher zurück.

Hübsches Oberteil

Dünner Stoff, insgesamt eher weit geschnitten.

Shirt beere

Finde das Material nicht so angenehm,das ist aber Ansichtssache. Kaschiert sicher kleine Pölsterchen. Von mir aber zurück

Schönes Shirt

Sitzt gut, aber der Stoff hat mir nicht gefallen.

Wer den Schnitt mag

Meine Größe ein bisschen eng, und der Bund Abschluss hat mir nicht gefallen