Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Dieses Shirt ist der Hammer!!!!! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, die Farbe die Passform die Qualität einfach klasse. Dieses Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Das gut ist daran, waschen und anziehen, kein bügeln. Dieses Shirt werde ich mir noch in der Farbe beere bestellen. Klare 5 Sterne.

das Shirt ist für den Alltag im Büro sehr sc

bei meiner ersten Bestellung habe ich leider ein falsches Shirt bekommen was ich bis heute noch nicht gut geschrieben bekommen habe, das zweite Shirt war dann das richtige und es sah auch gut aus. Die Qualität und der Preis waren gut. Die Passform und die Farben waren auch gut

Angenehm zu tragen!

Das Shirt sieht auf den Bildern deutlich edler aus, als es in Wirklichkeit ist. Ich habe es dennoch behalten, da es angenehm zu tragen ist. Das Shirt fällt größer aus. Ich trage Größe 36 und habe das Shirt in 32/34 bestellt.

Material ermüdet schnell

Das Shirt ist sehr schön, anschmiegsam und retuschiert Röllchen. Allerdings wäscht sich die Farbe sehr schnell aus und insgesamt verzieht sich das Material. Sehr schade. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, musste leider sie wieder zurück schicken, weil der Gummizug unten an der Bluse zu eng war. Ruschte daher immer nach oben.

Sehr schönes Muster

Durch das Muster mit den verschiedenen Farbtönen lässt sich die Bluse gut zu verschiedenen Jacken kombinieren. Gute Passform!

Übergangsshirt

Die Farbe des Shirts entspricht nicht meinem Geschmack. Es ist etwas zu dunkel. Das Material jedoch, ist sehr angenehm.

zu kurz und unangenehm zu tragen

Viel zu kurz und unangenehm zu tragen. Ganz anders wie auf dem Bild. Sieht überhaupt nicht gut aus.

Na ja

Roch sehr chemisch, deshalb zurück Sonst sah er gut aus. Knöpfe am Ärmel erscheinen nicht sehr stabil

Shirt mit tollem Muster

Das Shirt hat mir gleich gut gefallen. Leider fällt es sehr schmal aus, daher ging es zurück.

Leichte Bluse auch für den Sommer

Gute leichte Bluse. Passt zum Rock als auch zur Hose. Der Knopf am Rücken ist ein kleiner Hingucker. Troagekomfort gut, Sitz entspricht der Normalgröße. Angenehm auf der Haut. Der 3/4 Ärmel gefällt mir auch gut dazu. Muster it auch nicht alltäglich aber schön.

dezente Musterung

...mit dem gewissen Etwas. Angenehm zu tragen und gute Qualität. Auf das Gummibändchen unten hätte ich auch verzichten können. Trotzdem schöner Schnitt.

Schönes Shirt

Schönes Shirt wie abgebildet

Wer retro mag...

Gute Qualität und schönes retromuster

Schönes Shirt

Das Shirt ist mir zu dunkel und auch die Qualität des Materials habe ich mir anders vorgestellt. Leider ist das Material nicht wie Lascana so weich. Ansonsten sind Paßform und Weite o.k. Leider von mir zurück.

Was besseres erwartet!

Zunächst möchte ich anmerken , dass die Versandtüte geöffnet war . Auch die Tüten in dem die Ware war ,war zerrissen und es sah so aus als wenn sie anprobiert wurde! Mein Fazit für die Zukunft werde ich bei solch einer Sendung die Annahme verweigern! Das Shirt ansich ist sehr hübsch aber es sitzt überhaupt nicht! Denke es liegt an dem Gummizug im unteren Bereich! Schade!!!

Super Artikel.

Läßt sich gut tragen und ist angenehm auf der Haut

Super leichtes T-Sihrt

Habe für meine Frau dieses T-Sihrt bestellt würde es gleich wieder bestellen. Tolle Passform. Einfach super.

Ein ganz tolles Shirt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bild sieht hübscher aus

Leider gefiel mir dieses Shirt auf dem Bild besser als in Natur. Es sieht sehr altbacken aus und geht deshalb zurück. Die Qualität und der Schnitt sind aber sehr schön nur eben das Muster gefällt mir gar nicht. Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber.

Hoher Tragekomfort

Sehr angenehm auf der Haut, der Farbton hat mich enttäuscht, sah auf dem Bild besser aus

Sieht sehr nett aus

Dieses Schirt in Gr. 44/46 fällt leider für mich zu eng, klein aus. Ich würde sagen die Größe stimmt als /46 nicht. Es ist vielmehr ein Gr. 42 . Es ist schön verarbeitet und die Farbe schmeichelt. Leider hat diese Schirt auch sehr stark nach Fisch gerochen, warum auch immer. Wer in diese Gr. gut reinpasst hat unbedingt eine Kaufempfehlung.

Weich fallendes Shirt, Farbe etwas dunkler

Grundsätzlich von Material und Größe her alles okay. Das Shirt fällt auch schön, so dass kleine Problemzönchen kaschiert werden. Allerdings täuschen die Fotos doch etwas bzgl. der Farbe/Muster. Mir schien es in Realität einfach zu dunkel ("trübsinnig"). Aber das ist Geschmackssache.

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, sehr angenehmer weicher Stoff, Farbe auch schön, daher eine Empfehlung. Aber leider fällt es recht klein aus, es ist sehr kurz und wer etwas mehr Oberweite hat hat mit diesem Shirt leider kein Glück. Sehr schade😔

Sehr schönes Shirt

Ja was soll ich sagen, wir hatten das gleiche Shirt bereits im schwarz gekauft, meine Frau war sowas von begeistert von der Qualität, Passform und dem Design das wir auch dieses Shirt kaufen mussten. Das spricht doch für sich, oder muss ich dazu noch was sagen?!

Sehr schön passend in der Größe

Schöner Pullover. Angenehm weiches Material und ein schönes Muster. Grüße ist passend

Super!

Trage normalerweise Gr.38, habe hier wegen des Gummizuges Gr.40 genommen. Paßt perfekt, sieht toll aus, hat die erste Wäsche ohne Makel überstanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

sehr weiches Material

Schickes Shirt, super Material, ich hätte es gern behalten, nur leider mir etwas zu enganliegend und Ärmel auch, nicht wie in der Abbildung. Ich trage sonst 42, Doppelgrößen bestelle ich deshalb nicht so gern. Schade, musste es zurücksenden.

Viel zu klein

Das Shirt ist super in dr Qualität. Farbe , Muster auch sehr schön. Ich trage Größe 48 in Oberteieln die liegen nie dicht an. Das Shirt doch. Insgesamt viel zu klein. Schade geht zurück.