Vivance 3/4-Arm-Shirt mit modischen Manschetten und goldfarbenen Knöpfen

Sitzt nicht optimal und ist viel zu dünn

Auf dem Foto sieht das Shirt echt gut aus. Ich trage auch sehr gerne Teile mit 3/4 Armlänge, weshalb ich mich sehr auf diesen Artikel gefreut habe. Beim Anprobieren wurde ich allerdings enttäuscht: Erstens ist das Material viel zu dünn und wirkt daher billig verarbeitet. Das hätte ich noch verkraften können, wenn nicht das Shirt wie "ausgeleiert" wirkte. Es sah an mir schlanker Frau wie ein Sack aus. Einfach nur lieblos und ohne Form. Fiel evtl. zu groß aus, keine Ahnung. Jedenfalls passte es hinten und vorne nicht und ging daher wieder zurück. Da es schon die kleinste Größe war, die ich bestellt hatte, brauche ich mir auch keine Alternativgröße mehr zuschicken zu lassen. Sehr schade, weil es wirklich auf dem Foto top aussieht.

Artikel nicht gut verarbeitet

Das Shirt ist vom Schnitt her prima, nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Da ich die Rücksendefrist verpasst habe, hab ich den Artikel behalten. Leider ist die naht am Ausschnitt katastrophal, so dass ich das Shirt nur daheim tragen kann. Sehr schade.

Hübesches Oberteil

Das Shirt ist ein hübsches alltagstaugliches Oberteil, das locker und luftig fällt. Natürlich nix für die kalte Jahreszeit, aber muss es ja auch nicht. Das Preis-Liestungsverhältnis finde ich mit Blick auf die Qualität und den Preis von 22,99 Euro noch okay.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht super aus toller Stoff aber es lag mir zu doll an deshalb hat man jede kleine Rolle gesehen und habe es zurück geschickt

Oh mein Gott, wie fein ich darin ausseh`!

Tolles blusenähnliches Shirt, super Stoff (muss man gar nicht bügeln), hübscher Schnitt, sehr vorteilhaft! Größe gut, waschen gut, alles gut! Dieses Shirt sieht aus wie beschrieben und wird mich sowohl im Alltag als auch im Büro echt gut aussehen lassen!

Eigentlich Schön

Leider viel zu kurz bei der kleinsten Bewegung rutscht der Saum über den Hosenbund, Schnitt für die Größe zu knapp. Leider weiß man bei Otto nie welche Marke gerade welches Größenverhältnis im Schnittmuster hat.

Schlechte Qualität

Der Schnitt ist schön, aber die Qualität taugt nicht. Ich habe ihn anprobiert u bereits von Anfang an „dünne unregelmäßige“ Stoffdicke bemerkt, fast so, als ob der Stoff sich sofort aufruppelt. Schade

Zu dünn,enttäuschend

Schlechte Qualität, Stoff sehr Dünn, entspricht nicht ganz den realen Vorstellungen wie auf dem Bild ubd so komische Flecken zu sehen gewesen.

Wunderbar fließender Stoff

Wunderbares Oberteil aus tollem fließenden Stoff. Ich trage üblicherweise Größe 36/38. Aber irgendwie bekommt man seit 2 oder 3 Jahren T-Shirts nur noch oversized und schlabberig angeboten, ein seltsamer Trend, an den ich mich nicht gewöhnen kann, zumal ich eine relativ sportliche Figur habe und keinen Bauch oder Pölsterchen "kaschieren" muss oder möchte. Ich habe daher dieses Mal einfach in Größe 32/34 bestellt und es sitzt viel besser. Immer noch locker an Bauch und Hüfte (zumindest nicht hauteng) aber eben auch nicht mehr schlabberig und zu oversized. Ein tolles Teil für Büro und Freizeit. Man sieht damit angezogen aus und kann sich sehen lassen. Ich fühle mich sehr wohl darin.

Angenehmer Stoff

Das Shirt trägt sich leicht und locker. Leider ist das Marineblau eher Schwarz, fällt sehr dunkel aus.

Tolles Shirt

Ich mag das Shirt, die Größe 44 passt genau, die Farbe ist schön, steht mir sehr gut.

Gutes Artikel aber nicht für mich weil unten ...

Gutes Artikel aber nicht für mich weil unten hat Gummi

habe etwas anderes erwartet

auf dem Foto ganz toll, aber zu mir passt es gar nicht.

Hübsch!

Richtig hübsches Shirt in einem attraktiven Dunkelrot. Die Ärmel haben mit dem Bronze-farbigen Knopf ein schönes Extra. Hätte bei meiner Größe 46 ein wenig geräumiger sein können. Das Shirt ist ziemlich dünn (nicht durchscheinend)und mehr etwas für den Spät-Sommer. Im Herbst wird es sich in den meisten Fällen angenehmer tragen mit z.B. einer längeren, offenen Strickjacke drüber, die farblich gut kombiniert.

Qualität

Qualität für den Preis, unschlagbar. Trägt und wäscht sich sehr gut.

Tolles Shirt

Leider mit Gummizug im Saum, dass war nicht ersichtlich. Die Ärmel sind raffiniert gestaltet mit den Knöpfen.

Sehr schönes Shirt, eher kleiner bestellen.

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus, die Knöpfe an den Ärmeln sind das gewisse Etwas. Ich habe es eine Größe kleiner bestellt als meine eigentliche Kleidergröße und es passt perfekt.

Klasse!

Ich finde die Luftigkeit ideal. Hatte mir was kühlere Sommerabende bestellt, damit es an den Armen nicht zu kalt wird. Sitzt auch toll unter einem eleganten Blazer und kaschiert kleine Röllchen am Bauch. Habs gleich nochmal nachbestellt 😊

Sportliches, bequemes Oberteil

Es fühlt sich sehr angenehm an. Die Größe passt genau.

Top Shirt

Das Shirt trägt sich sehr gut. Es ist weich und passt sich super dem Körper an. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es jedem weiterempfehlen.

schlicht und schick

Shirt sieht aus wie im Bild, auch die Farbe. Fällt größenneutral aus. Wer es etwas weiter mag um zu kaschieren , sollte vielleicht eine Nummer Größer wählen. Das Material ist sehr dünn und angenehm. Der Abschluß am Ärmel und der Knopf verleihen dem Shirt den besonderen kleinen Schick.

Schönes...

... Shirt. Ich empfehle aber eine nr. Größe.

Lieblingsshirt

Dieses Shirt ist sofort mein Lieblingsshirt! Es sitzt und passt perfekt und fällt schön locker. Ich trage gewöhnlich Größe 34/36 und habe das Shirt in Größe 32/34 bestellt. Mit den Knöpfen an den Ärmeln wirkt es noch etwas edler.

Ohne probieren zurück

Artikel wurde eindeutig schon getragen. Mehrere Flecken an den Ärmelenden und im Achselbereich. Geht ohne Anprobe zurück. Optisch kommen mir die Ärmel etwas schmal vor. Stoff hat sich ansonsten angenehm angefühlt.

Enttäuschend

Es war das erste Mal, dass ich über einen Artikel enttäuscht bin. Das Einzige, was mit der Beschreibung übereinstimmte, war die Farbe. Ansonsten wirkt dieses Shirt billig, sowohl vom Stoff her als auch von der Verarbeitung wirkt das Shirt formlos und nicht dem Preis entsprechend, schade.

Süsses Teil mit kleinen Abstrichen

Als ich das dunkelrot gesehen habe, wollte ich Teilchen schon haben. Es umspielt die Rundungen und hat einen schönen Ausschnitt. Weniger schön ist, dass es etwas durchscheinend ist. Eventuell sollte man es mit einem Top darunter kombinieren damit der BH nicht durchscheint.

Zu dünn

Dünner Stoff. Ein bisschen wie ein Schlafanzugoberteil. 3/4 Arm war schön

Schade!

Das Shirt sieht auf der Abbildung so toll aus aber bei mir angezogen leider so gar nicht! Habe es mir in 2 Größen bestellt aber weder die kleinere noch die größere passen ! Größe 36/38 ist zu kurz und Gr. 40/42 hängt wie ein Sack! Wirklich sehr schade!

Toll aber ging zurück

Die Farbe war für mich nicht Navy sondern Schwarz. Deswegen ging es zurück. Es waren außerdem weißliche Flecken zu sehen. Weiß nicht ob sie nach dem Waschen raus gegangen wären. Hab das Shirt in Rot. Das ist mega. Aber Navy ging leider zurück