Hydas Bauch- und Rückenstützgürtel (Set, 2-tlg)

Endlich ein stabiler Rücken

Endlich Stabilität!!Habe schon dutzende Rückenstützgürtel gekauft bei einigen Anbietern,aber Alle waren nicht zu gebrauchen:-( Dieser St.gürtel war mein letzter Versuch, eine Stütze für meinen unteren Rücken zu bekommen (chronische R.schmerzen im Lendenwirbel )um halbwegs wieder am Leben teilzunehmen!Und Ich bin sowas von begeistert:-) Stabilität vom Feinsten!! Kein Schwitzen unter dem Rückengürtel mehr!!Und endlich wieder enge Sachen tragen(ist nicht unter der Kleidung zu sehen:-) Ist mega einfach in der Anwendung!!Einfach das Klett passend ziehend und dann super durch den Alltag kommen!!!

Der Gürtel ist ehr angenehm zu tragen und ...

Der Gürtel ist ehr angenehm zu tragen und hat leichte Handhabung.

Perfekter Kauf.

Da mein Mann und ich leider mit Bandscheibenvorfällen zu tun haben,ist dieser Gurt perfekt,wir sind begeistert,werden uns den Gurt noch in extra Stark kaufen,kann ich wirklich nur empfehlen.

Ergonomisch und Elastisch.

Bin zufrieden, angenehm zu tragen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt hilfreich

Habe öfters durch stehen seitlich Schmerzen, habe den Gürtel benutzt und er hat mir gut geholfen, muss sehr lange im Shop stehen.

Stützgürtel

Stützt absolut gut den rücken und ist super dünn . Also perfekt um ihn unter der kleidung zu tragen

Gerne wieder ein tolles Teil. Nur zu empfehlen. Keine Schmerzen mehr bei der Arbeit.

Seher gut

Sehr gut ich habe es mir gekauft wegen rückenschmerzen .Und dieser Gürtel jst gut.

Bei Rückenschmerzen absolut zu empfehlen , ist auch unter der normalen Kleidung nicht zu sehen !

Ein toller Artikel,

Sehr gute Stütze für den Rücken ist zu empfehlen, top Artikel

Meine persönliche Meinung verdient mehr als ...

Meine persönliche Meinung verdient mehr als fünf Sterne

Tooolll

Es hilft wirklich gegen Rückenschmerzen ohne einzuengen