Schlafkontor Schwebetürenschrank platzsparend, Teleskopkleiderstange und zusätzliche Böden

Ein Desaster....

Der Aufbau war relativ schwierig und teilweise verwirrend, da die Anleitung häufig nicht wirklich klar rüberkam, und sich somit Fehler beim Aufbau einschlichen. Die Schrauben durften auf keinen Fall nochmal korrigiert werden, da das Sperrholz gleich absplitterte und somit größere Löcher hinterließ. Das schlimmste aber war, dass der Schrank nach Fertigstellung vorn überkippte, da die Spiegeltür sehr viel Gewicht hatte. Wir mussten den Schrank massiv in der Wand verankern, damit keine Unfallgefahr mehr besteht. Alles im Allen extrem enttäuschend. Das Geld hätten wir uns sparen können.

Ein Schrank von minderwertiger Qualität

Ich muss mich leider denn etlichen negativen Erfahrungen anschließen! Zuerst zu lange gewartet. Dann schlechtes Material, viele Löcher nicht vorgebohrt. Der Schrank sieht hochwertiger aus auf dem Bild!!

Schrank naja

Dieser Schrank ist nicht unbedingt zu empfehlen sehr wackelig gerade wenn man ihn mit Spiegeltür nimmt und die Aufbau Anleitung für die Schwebetüren ist schon eine Katastrophe man könnte die Schienen mit zahlen beschriften dann weis man auch welche Schiene wo hinkommt mal sollte vielleicht mal ein Video vom Aufbau erstellen dann kann man auch alles besser zusammen bauen

Schrott

Der Schrank ist an sich leicht aufzubauen, jedoch waren fast keine Löcher vorgebohrt. Beim Transport ging der Spiegel kaputt und die Kleiderstange fehlte. Die Türen sind nicht fest und ich habe Angst dass sie auf mich fallen, wenn ich die Tür schiebe. Material ist sehr schlecht, Holz ist gerissen.

Enttäuschung

So lange gewartet und dann eine komplette Enttäuschung. Vorbohrungen fehlen etc. Schade Otto! Für sowas sollte es einen Gutschein geben🙄

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht nach langen warten und großer freude kam der schrank aber mit schäden..

Leider nicht so toll

Ich dachte echt hab was gutes gekauft doch beim aufbau ging es los..erstens haben löscher gefehlt die wir selber dann machen mussten und nach dem zusammenbau ist der schrank echt wackelig. So sieht er ja schick aus aber der halt ist gleich null.

Ein Schrank von minderwertiger Qualität

Sehr schlechtes Material, viele Löcher nicht vorgebohrt. Schiebetüren einhängen ein Desaster. Otto nimm den Artikel aus dem Sortiment!!! Jetzt steht er aber wie... traue mich nicht was rein zu legen.

Reklamation

Mir fehlen die Worte. Bitte bestellt euch nicht den Schrank. Es kann doch nicht sein das ich mir einen Schrank bestelle und dort einige Teile fehlen. Hinzu habe ich Otto persönlich angerufen und sie meinten das sie es mir innerhalb von 2 Wochen schicken werden. Es sind schon mehrere Wochen evtl sogar ein Monat vergangen und ich habe die Teile immer noch nicht erhalten. Jetzt frage ich mich um ehrlich zu sein warum sollte ich dann bitte die Rechnung zahlen wenn man mir nicht einmal entgegenkommen tut. Richtig ärgerlich sowas. Tut euch selbst den gefallen und bestellt dies nicht. Das einzige postive an dem Schrank der spiegel sonst leider gar nichts.

Schlechte Qualität

Lieferzeit nicht wie angegeben 4 Wochen sondern 9 Wochen. Leider konnte der Montageservice aufgrund Corona nicht statt finden - schade das hätte mir eine Menge Ärger erspart. Löcher fehlen bzw. wurden falsch gebohrt. Spiegeltüre schleift und hängt und ist selbst für zwei Leute schwer zu heben und einzuhängen. Kleiderstange ist keine Stange sondern ein winziges Teil - Platz für vielleicht 10 Teile ? Aufgrund falscher Löcher, benötigt man ein weißes Funier um die Rückseite zu bekleben. Dank eines Schreiners ist er jetzt richtig zusammengebaut und erfüllt seinen Zweck.

Naja

Dieser Kleiderschrank mag schön aussehen aber die Verarbeitung ist nicht das beste. Das zusammen bauen ist die reinste Katastrophe, mag aber vielleicht auch an der Anleitung liegen. Das Holz ist innen viel zu weich und außen kommt man mit den kleinen Schrauben kaum in das Holz. Für dieses Geld gerade so an der Grenze zu akzeptabel, mehr aber auch nicht. Ich würde mich nicht nochmal für diesen Schrank entscheiden.

Dieser Schrank ist eine große Enttäuschung!!!

Ich muss mich leider denn etlichen negativen Erfahrungen anschließen der Schrank sieht hochwertiger aus auf dem Bild!! Die Türen der absoluter horror passen nicht richtig und der Schrank ist wackelig!! Bin sehr enttäuscht 😞 über diesen Schrank das einzige gute ist das die Otto Mitarbeiterin sehr nett und höflich behilflich war und mir schnellstmöglich Ersatz angeboten hat.

Katastrophe

Als der Schrank geliefert wurde war die Spiegeltür kaputt. Nach 5 Wochen kam endlich der Ersatz. Beim Zusammenbau fällt auf das die vorgegebenen Löcher nicht gleich sind so das die Türen beim Einbau schief sind (also auf einem zweites) oder das gar keine Löcher vorgegebenen sind .Würde ich nicht nochmal kaufen

Der Schrank kam mit Verzögerung

Der Schrank kam mit einer sehr langen Verzögerung an.Beim Auspacken waren erheblich viele Schäden an den Holzteilen .Beim zusammenbau viel auf das die Schiene für die Türen einzuhängen verbogen gewesen waren.Für das Geld zu teuer.Kann ich nicht weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Leider keinen Cent wert... wackeligen schrank, verschwommenerspiegel. Sollte eigentlich ins Kinderzimmer allerdings trau ich mich das, bei der wackeligen Angelegenheit garnicht.

Ganz billig

Dieser Schrank ist so was von billig gemacht man kann ihn kaum anpacken wackelt wie Pudding fuer mich ist dieser Schrank noch nochmal 50 euro wert

Ging zurück

Sehr schlechte Qualität ,ging zurück ,schiefe Scharniere, keine vorgebohrten Löcher, besonders die Türen passten nicht, leider zurück

Eigentlich ein super schöner Schrank, aber...

Die Schiebetüren sind nicht gängig und nun ein Problem. Wir werden wohl nun einen Möbelschreiner benötigen.

zu wackelig , kompliziert !

Der Schrank ist nicht besonders tief , die Kleiderstange ist zu klein , nicht für Teenager geeignet.

Nicht zu empfehlen

Der Schrank kan dreckig an , der ist so wackelig . Haben ihn fixiert . Sein Geld nicht wert

Nicht überzeugend

Montage schwierig, Qualität lässt zum wünschen übrig. Auch für 250€ zu teuer.

Enttäuschung

Der Schrank kommt mit im paar stellen Schäden, ich empfehle nicht weiter

Schlechte Qualität

Die Qualität des Schrankes ist der Preis nicht wert ...