Schlafkontor Schwebetürenschrank platzsparend, Teleskopkleiderstange und zusätzliche Böden

Aufbauanleitung z.B. Türaufhängung nicht ...

Aufbauanleitung z.B. Türaufhängung nicht eindeutig.

Preislich etwas Besseres erwartet

Ohne Aufbau bestellt. Es heisst - Aufbau 2 Stunden - ein Witz ! Die Beschreibung ist unübersichtlich, bildlich schlecht dargestellt - und mehr Qualität erwartet.

Leider nur halb so gut wie beschrieben!

Billiger Schrank!! Und das merkt man beim Aufbau! Sehr billiges Material!

Sieht auf den Bildern hochwertiger aus

Wir haben den Schwebetürenschrank für unsere Ferienwohnung bestellt. Die Lieferung erfolgte wie angegeben und einwandfrei, Danke Hermes dafür. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. An den Ecken war der Lack ab und allgemein macht der Schrank auf den Abbildungen einen wertigeren Eindruck als in der Realität. Uns war der Aufwand mit Retoure und Co. einfach zu doof, weshalb wir den Schrank behalten haben. Montage ging recht einfach. Aber Hand auf's Herz, für den Preis hätte ich echt mehr erwartet. Würde ihn deshalb nicht weiterempfehlen, wirklich schade.

teilweise etwas kniffliger Aufbau

nach der etwas längeren Lieferzeit kam der nicht ganz so perfekt verpackte Schrank voll freudiger Erwartung an, leider war ich persönlich von der Oberflächenqualität des Materials enttäuscht, die Ober - und Unterseite des Schrankkorpuses war nicht mitlackiert, unten störte mich der Pressspananblick zum Glück nicht, wenn man den Schrank aber in einem Flurbereich mit Treppe ins Obergeschoß aufstellt, schaut man statt auf einen weißen Schrankdeckel auf eine braunliche Pressspanplatte, insgesamt ist der Oberflächeneindruck billig, die Teile/Schrank sind sehr wackelig und die Schienenanbringung der Schwebetüren wurde zum Versuchsspiel, mittlerweile hat Otto glaub ich schon Online bei der Beschreibung nachgebessert, der Kundenservice wie immer um Kundenfreundlichkeit bemüht, danke nochmal dafür.

Schöner, platzsparender Schrank

Der Schrank eignet sich für kleine Räume oder für das Kinderzimmer. Für das Schlafzimmer finde ich ihn etwas zu klein. Für den Preis ein schöner Schrank. Beim Aufbau gab es kurze Probleme mit der unteren Laufschiene der Schwebetüren da es in der Anleitung nicht ersichtlich ist das diese Schiene an der Blende des Schranks befestigt wird. Ansonsten hat alles geklappt.

Schöner Schrank...aber

...nichts für schwache Nerven und zwei linken Händen. Der Aufbau hat ewig gedauert (trotz handwerklichem Geschicks). Es gibt eine Macke in der Seitenwand, die ich - wg der Art der Lieferung - Hermes zuschuster! Wenn der Schrank aber dann endlich steht, ist er wirklich nett anzusehen und bietet ausreichend Stauraum.

Ok

Keine Ahnung ob man Preis Leistung ok nennen kann!? Der Schrank ist qualitativ ok, wobei das Furnier recht empfindlich ist. Das einbauen der Türen ist wirklich auch für erfahrene Handwerker eine Herausforderung. Würde den Schrank nicht wieder bestellen, aber jetzt steht er erfüllt seinen Zweck und sieht auch gut aus.

Zu teuer!!

Nach langem warten habe ich diesen Schrank endlich geliefert bekommen. Ich muss sagen das der Aufbau eine Katastrophe ist. Anleitung schrecklich Wenn man keine Ahnung hat vom aufbauen sollte man die Finder von diesem Schrank lassen. Für diesen Preis ist dieser Schrank viel zu teuer.

Schwebetürenschrank

Der Schrank ist nicht wirklich zu empfehlen die Verarbeitung ist nicht gut , Löscher waren auch nicht wirklich gebohrt wir sind sehr enttäuscht von dem Artikel, Preis Leistung Verhältnis stimmt für uns gar nicht

Schrank mit Hindernissen

Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Der Schrank ist sehr instabil und wirkt leider sehr "billig". Wenn wir nicht eh schon viel länger als angegeben darauf gewartet hätten ( der Alte war schon entsorgt), hätten wir ihn zurückgeschickt.

Ein ok Artikel

Die Lieferung war Horror. Wir haben 6 Monate gewartet bis der Schrank komplett geliefert wurde. Mit ein bisschen Mühe kann man den Schrank gut aufbauen. Ansonsten ist der Schrank sehr praktisch und schön für ein kleines Zimmer.

Günstig - Qualität für diesen Preis OK

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Der Aufbau war Dank Aufbauservice für uns kein Problem. Aber trotz der Profis beim Aufbau steht der Schrank nicht gerade. Muss auch definitiv an die Wand befestigt werden da sehr wackelig.

Der Aufbau ist schon ganz schön anstrengend, ...

Der Aufbau ist schon ganz schön anstrengend, aber letztendlich stand er dann nach paar Stunden. Das nächste Mal nutze ich den Aufbauservice

Ein praktischer Schrank

Die Anleitung war meistens gut erklärt. Manchmal musste man schauen welches Teil gemeint ist.Leider war das warten lange vom Dezember 2020 bis vor einer Woche. Für den Zweck wo wir ihn brauchten reicht es aus.

Schrank trotz schmaler Tiefe viel Stauraum

Der Schrank gefällt uns ganz gut, die Qualität geht auch aber die Anleitung ist wirklich verbesserungsfähig! Mein Mann musste echt lange schauen er man da durchgesehen hat , manches sehr schlecht erklärt!

Leider ist die Aufbauanleitung ist schlecht

Für einen Leihen ist die Aufbauanleitung sehr schlecht gemacht. Ich glaube es eine Kopie von der Kopie. Wenn ich den Schrank nicht unbedingt gebraucht hätte, hätte ich ihn wieder zurück zuschickt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön und für den Preis qualitativ gut. Jedoch mussten wir, nach zweimaliger Liefertermin Verzögerung, 2 Monate warten und es waren viele Teile an den Ecken und Kanten beschädigt.

Nicht sehr stabil

Ein bischen entäucht ist nicht so gutes Material auf den Bild sieht besser aus. Einfälle nicht für den Preis gibt es bessere Schränke.

Schwebetürenschrank

Schrank ist toll. Aber Schlechter Beschreibung für Aufbau. Schibetür Aufbau seher schwer. Lieferung hat 6 Wochen gedauert.

Schöner Schrank.

Aufbau sollten2Personen machen.Spiegeltür lässt sich schwer Öffnen und Schließen. Sicherung zur Wand mit Winkeln Angebracht!

Preiswerter Schrank. Ist für Kleine Schlafzimmer geeignet, wenn wenig Platz vorhanden ist. Aufbau war sehr mühselig

Bitte einfach Finger weg

Die Schränke zu bauen war einfach , die fehlenden Teile und Loch war nicht zu Spaß , Aber Danke zu Hermes Logistik

Leider wurde der Schrank mit diversen ...

Leider wurde der Schrank mit diversen Schäden geliefert und für diesen Kaufpreis keine gute Qualität.

Praktischer Schrank für kleine Räume. Sieht ...

Praktischer Schrank für kleine Räume. Sieht gut aus, jedoch katastrophaler Aufbau.

Nicht so toll!!!

Ich finde ihn sehr klein. Für das Geld keine faire Qualität.

Toller Schrank dauert nur bis er aufgebaut ...

Toller Schrank dauert nur bis er aufgebaut ist 😅 Lieferung war pünktlich

Also dieser Schrank war schon kaputt und ...

Also dieser Schrank war schon kaputt und sehr schlechte Qualität

Ist eine gutes schränke und sehr gut ...

Ist eine gutes schränke und sehr gut Lieferung viele Grüße

bisschen schwer anbau