Schlafkontor Schwebetürenschrank platzsparend, Teleskopkleiderstange und zusätzliche Böden

Finger weg - ganz miese Qualität!

Ich hatte den Schrank aufgrund der schlechten Bewertungen extra mit Aufbau bestellt und er hat mich damit über 400 Euro gekostet. Das ist er absolut nicht wert! Sogar die Monteure waren hoffnungslos überfordert. Jetzt steht ein klappriger Schrank mit schiefer Spiegeltür in meinem Schlafzimmer und ich muss der Schadensbegrenzung hinterher telefonieren. Der Schrank selbst besteht aus dünnem beschichteten Holz und die Hälfte der Bohrlöcher hat nicht gestimmt oder sie fehlten ganz. Auch besitzt er keine Fußleisten, wie hier fälschlicher Weise auf zwei der Fotos dargestellt wird. Die Schiebetüren laufen direkt über dem Boden und haken nur mit ordentlich Schwung ein. Dabei wackelt fast der ganze Schrank. Machen Sie nicht den gleichen Fehler, Finger weg von diesem Möbelstück :( !

Wackelig und beschädigt.

Der Schrank ist sehr wackelig deshalb muss man ihn schon an die wand schrauben das mit geliefert wird. Leider war bei mir ein langer Kratzer von oben nach unten in der Innenseite des Schranks. Soviel Geld und dann ist er noch beschädigt. Von der Lieferung ist der Kratzer auf keinen Fall sieht aus als ob es bei der Produktion passiert ist.

Sehr entäuschend

Ich kann mich den anderen negativen Rezensionen nur anschließen, ich bin bestimmt schon seit 40 Jahren Otto Kundin und war immer sehr zufrieden, doch dieser Schrank kam schon kaputt hier an ( rechte Außenwand war ein ca. 4cm Stück rausgebrochen), da der Schrank eh an die Wand gestellt wird, fand ich es zuerst nicht so schlimm, aber für den Preis hätte ich auch eine bessere Qualität erhofft, dann das Grauen fehlende Löcher, schlechte Gebrauchsanweisung u.s.w., die Schwebetüren kommen morgen erst rein, da der Schrankaufbau sich sehr schwierig und Zeitaufwendig gestalltete, mir graut es schon davor, denn da gab es ja auch schon so viele negativen Aussagen. Diesen Schrank sollte man sofort aus dem Sortiment entfernen, die Bewertungen sprechen doch für sich.

Katastrophe

Mit bescheidener Lieferung ging es los. Aufbau eine reine Katastrophe, die Anleitung ist teilweise irreführend und die Teile trotz Ersatzteillieferung an den Kanten sichtbar kaputt. Für 50€ könnte man darüber hinwegsehen, für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Aufbau Katastrophe

Aufbauen eine Katastrophe, statt 2 Stunden sind wir bei 5 Stunden. Die Türen so einzustellen mit viel Fantasie! Die schienen links oder rechts mit viel Druck und zwei mal auseinander Schrauben klappt es! Nie wieder!

Sehr schlechte Bauanleitung

Die Bauanleitung ist eine Katastrophe und es passt alles nicht wie es soll . Er ist das Geld nicht wert daher haben wir einen 2 Schrank storniert und einen anderen bestellt und Lieferung wurde ständig verschoben

Nicht empfehlenswert!!

Reine Abzocke, es fehlen Löcher, Beschreibung stimmt sowas von nicht, man muss alles selbst interpretieren. Im Leben würde ich diesen Schrank nicht weiterempfehlen!!

Dieser Schrank sieht optisch toll aus !

Dieser Schrank wurde leider kaputt geliefert, alle Ecken kaputt und die langen Seitenteile zerbrochen. Ich bin sehr enttäuscht über den schlechten Zustand.

Fehlende Artikeln , beschädigt

Erstens fehlen da Sachen womit man es aufbaut , wie zb. Teleskop Stange . Der Schrank ist mit Kratzer angekommen und ist sehr klein wie gedacht .

schönes Aussehen, schlechte Qualität

Der Zusammenbau dieses Artikels war eine Katastrophe! und die Qualität spiegelt sich in dem Artikel wieder... nicht zu empfehlen

Das Geld kann man sich echt sparen

Der Zusammenbau des Korpus war einfach! Nur die schwebetüren eine Katastrophe! Da hat nichts gepasst! Überhaupt nicht zu empfehlen!

So ein Müll, Türen und schienen passen nicht.

Müll, passt nichts zusammen, Türen hängen nicht richtig in den schienen. Anleitung eine Katastrophe. Geld und Zeit verschwendet.

Naja für den Preis ist er zu teuer

So schlecht ist der Schrank nicht aber der ist nicht mehr wert als 80€ Euro ich würde Finger weg von lassen mfg Minushi

Ich bin eine langjährige Kundin aber ich ...

Ich bin eine langjährige Kundin aber ich würde diesen Artikel nie wieder kaufen. War sehr enttäuscht von Otto.

Sehr billiges Material für den Preis, fällt ...

Sehr billiges Material für den Preis, fällt schon beim zusammenbauen auseinander , dafür finde ich den ziemlich teuer

Ein schreckliches Material

Alles kaputt geliefert, Spiegel kaputt, Holz an vielen Stellen kaputt, im allgemeinen eine Katastrophe

Schrott!!!!

Läßt sich nicht aufbauen....einfach nicht bestellen und Otto bitte aus dem Sortiment entfernen.

Schwebetürenschrank mit Spiegel

Die schrank hat sehr schlechtes Qualität. Für diese preis Würde ich niemals kaufen.

Qualität 0

Ich habe es bereut, diesen Kleiderschrank gekauft zu haben, viel Geld und keine Qualität

Preis Leistung nicht gegeben, Tür wackelt Sch

Preis Leistung nicht gegeben, Tür wackelt Schrank im ganzen instabil billig gemacht

Sehr schlechte Qualität

Passform schlecht--Beschreibung unzureichend--nie wieder

Einfach traurig!

Schrank bestellt über 5 Wochen gewartet (länger als angegeben) Schrank kam mit 3 kaputten Teilen an, also nicht zusammen Baubar. An Otto geschrieben und Ersatzteile verlangt. Mir wurde zu gesichert das die Teile in etwa 14 Tage ca kommen würden! Was soll ich sagen es ist schon fast ein Monat rum und es kam immer noch nichts….obwohl alles bezahlt ist. Einfach traurig!!!

Löcher fehlen, geht gar nicht!

Nachdem wir schon 9 Wochen auf den Schrank gewartet hatten, stellten wir beim Aufbau fest, dass einige Löcher fehlen: die Kleiderstange kann nicht angebracht werden und die Schiebetüren auch nicht! Eine Frechheit, solch einen Artikel überhaupt anzubieten! Leider haben wir das auch erst festgestellt, als wir den Schrank schon halb aufgebaut hatten, schade um die Zeit und jetzt den Ärger! Schrank wird umgehend wieder abgeholt! An sich wäre eine Entschädigung fällig! Absolut keine Kaufempfehlung!

Für das Geld viel mehr erwartet!!!

Nachteile: unübersichtliche Anleitung, schlechte Verarbeitung, Beschädigungen an Leisten der Türen, Schiebetüren schlecht einzubauen (vorbohrungen wenn überhaupt vorhanden) passen nicht, Türen schließen nicht sauber mit dem Schrank ab (Lücken) Wenn das der Anspruch von Otto ist, na dann guten Nacht! Ach ja Vorteile: bis jetzt noch keine gefunden 🙈 Finger weg 🧐😠

Optisch schön, aber das Aufbauen ist schlimm!

Zuerst kam der Kleiderschrank ca 5 Wochen zu spät. Es fehlen viele Vorbohrungen im Holz und die Anleitung ist nicht leicht verständlich. Die Türen bekommen wir nicht eingehängt! Zum selbst aufbauen absolut der Horror. Optisch zwar schön (auf dem Bild) aber bei mir steht er nicht.

Was ein Trauerspiel

Vorteile: Nichts! Nachteile: Alles und noch mehr! Alles fing an mit der Anleitung, sie ist Derart Schlecht das einem fast die Tränen kommen... Nachdem ich dann irgendwann die Spiegelelemente miteinander Verbunden hatte, haben mein Gehilfe und ich die Schiebetür genau nach Anleitung hochgehoben hatten, brach das Glas an der kompletten Seite! Die ganzen Stahl Leisten sind super minderwertig (sehr Scharfkantig) bearbeitet und zudem sogar ein Stück zu Kurz. Selbst IKEA bietet im Gegensatz dazu High End Produkte an... Traurig!

Nicht schön

Auf dem Foto sieht dieser Schrank sehr toll aus. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Ist total unstabil und die Verarbeitung sehr schlecht. Die Türen schraubt man zusammen und die Fuge sieht gelblich aus. Habe es zurück gehen lassen. Ohne Probleme hat der Kundenservice es beauftragt es wieder abzuholen. Die Gutschrift folgt noch. Herzlichen Dank nochmal für diesen super Kundendienst die waren sehr bemüht mit mir Lösungen zu finden und waren stets freundlich. Dafür gibt es 5 Sterne. Leider kann ich diesen Schrank nicht empfehlen. Da gibt es für diesen Preis bessere Schränke.

Geht gar nicht!

Sorry, der Schrank geht gar nicht .Bin mehr als enttäuscht. Absolut billig, wenn man sich in den Spiegel anschaut sieht man total breit aus als wäre man auf dem Jahrmarkt...am liebsten hätte ich den Schrank zurück geschickt!

Katastrophe

Ganz schlechte Qualität. Sonst sind wie immer sehr zufrieden mit der Ware von Otto,aber dieser Schrank stieht zwar im Internet toll aus, aber in Realität ist es ein ganz schlecht verarbeitets Produkt.

Unterirdische Qualität

Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen, der Schrank hat eine unterirdische Qualität, die ich so noch nicht erlebt habe. Die Aufbauanleitung ist unverständlich, aber man kriegt es mit viel Ausprobieren hin, den Korpus aufzubauen, aber an den Türen scheitert man letztendlich sowieso, die Maße passen hinten und vorne nicht. Ich kann nur von einem Kauf abraten.