Schlafkontor Schwebetürenschrank platzsparend, Teleskopkleiderstange und zusätzliche Böden

Platzsparender Kleiderschrank

Wir hatten zuerst große Bedenken wegen der Bewertungen. Die Lieferzeit betrug weniger als angegeben. Es stimmt die Aufbauanleitung zum Thema Schienen war nicht eindeutig, aber zum Glück haben wir es dann doch hinbekommen. Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus. Er ist standfest und die Schiebetüren gehen einfach zu bewegen.

Schöner Schrank

Mit der Schrank bin ich zufrieden.Aber die lieferung hat’s sehr lange gedauert.Liefer Termin 3 mal verschoben....

Schöner Schrank, der Platz spart

Aufgrund seiner Größe, vor allem Breite, gut geeignet für kleine Räume mit wenig Platz. Das einzige Problem: der Aufbau. Die Anleitung gibt Platz für viel Interpretationsspielraum welches Teil gemeint sein könnte und in welcher Position es angebracht werden muss. Scheint aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen verschieden zu sein, aber ich kann mich nur dem Teil anschließen, bei dem keine bzw. knapp die Hälfte der erforderlichen Löcher vorgebohrt waren. Haltet zur Sicherheit eine Bohrmaschine mit dünnen Holzbohrern bereit und viel Erfolg bei der restlichen Montage (zu zweit brauchten wir knapp 5 statt der angegebenen 2 Stunden; also etwas mehr Zeit einplanen).

Ein schöner Schrank

Ich war erschrocken, als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe. Der Schrank ist toll und ganz normal aufzubauen, wenn man lesen kann. Wir mussten keine Löcher bohren, es war alles vorgebohrt. Das einzige, was wir schwierig fanden, waren die Schienen richtig anzubringen. Man kann nicht genau erkennen auf den Bildern wie rum die angebracht werden. Nach ein bisschen ausprobieren, haben wir es aber geschafft :)

Miserable Aufbauanleitung

Es ist teilweise nicht zu entnehmen, wie Teile genau zu montieren sind, weder verbal, noch aus den Bildern zu erkennen. Die nette Dame aus dem Kundenservice konnte mir auch keine Auskunft erteilen.

Natürlich nicht die beste Qualität für den ...

Natürlich nicht die beste Qualität für den Preis aber ich dneke für den Preis ist der gut und sieht gut aus

Hat Potenzial zur Verbesserung

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Das Holz bzw. die Bohrlöcher könnten bessere Qualität zeigen, da es an manchen Stellen etwas weggeplatzt ist. Der Schrank muss auch unbedingt an der Wand befestigt werden, sonst ist er zu instabil. Die Schwebetüren funktionieren ohne Probleme. Man könnte natürlich noch ein Türdämpfer mit anbieten und einbauen. Soweit ist somit alles in Ordnung.

Der Schrank sieht genau so aus wie auf dem ...

Der Schrank sieht genau so aus wie auf dem Bild. Für den Preis kann man nichts sagen. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist, dass leider keine Kleiderstange dabei ist und man sie extra kaufen muss. Der Schrank wäre definitiv nichts für Leute die viele Klamotten haben, da er jetzt nicht sehr groß ist und die Ablageflächen sehr klein sind.

Schwebetürenschrank der richtige Artikel.

Nach langem warten ist der Schrank endlich angekommen. Die Monteure waren sehr freundlich und haben den Schrank schnell aufgebaut. Da im Flur nur wenig Platz vorhanden war ist der Schrank mit seiner 38 cm Tiefe genau richtig. Es war für mich die richtige Kaufentscheidung.

gute schrank

Nur was garnicht geht sind die schiebetüre die kratzen und hängen ich habe es schon mehrmals suf und ab gebaut

Für den Preis ok

Aufbau des Schrankes ist etwas mühselig. Der Spiegel verzieht etwas ( keine so gute Qualität) Ansonsten macht der Schrank einen optisch sehr netten Eindruck und wirkt nicht erdrückend im Raum.

Tolle optik, jedoch bisl wackelig

Alleine in 2,5 std aufgebaut. Super optik. Habe es aber mit weiteren winkeln verstärkt, weil nach aufbau und befüllung etwas wackelig gewsrn. Nach der Wandbefestigung wird es stabiler.

Praktisch

Viel Stauraum, perfekt für kleine Räume geeignet. Allerdings musste Ware nachgeliefert werden und selbst Beschädigungen wurden nicht entschädigt von Lieferanten.

Schöner Schrank

Das Aufbau war nicht so kompleziert, aber mit den Türen muss man ein bisschen Geduld haben. Der Schrank wäre defintiv nichts für Leute die viele Klamotten haben.

Optisch gut

Wir sind nicht wirklich begeistert. Das Aufbau war etwas schwierig und die schwebetüren schieben sich nicht wie man sich wünscht aber sonst ist es ganz gut

Optisch schöner Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut super aus. Allerdings war der Aufbau nicht so leicht, teilweise könnte die Aufbauanleitung besser beschrieben sein…

Gutes schrank

Es sieht aus wie in Fotos und es ist sehr leicht zu bauen, nur 4 Sterne weil in eine Ecke von der Schrank is zerrissen, wahrscheinlich bei Lieferung

Schrank für Schlafzimmer

Der Aufbau hat sich etwas schwierig gestaltet, aber nun steht der Schrank und sieht sehr gut aus. Mit der Lieferung hat auch alles geklappt.

Ein Super Artikel ,der Spaß macht ,ganz toll .

sehr praktisch mit dem schiebe türren und der Spiegel, es hat mir gewünscht etwas tieffer.Trotzdem ich bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Für den Preis sehr empfehlenswert. Nur der Aufbau ist etwas knifflig. Aber wer sich nicht all zu sehr anstellt kriegt das zu zweit gebacken.

Platzsparender Schrank

Für Teenie Tochter vom eigenen Geld gekauft. Nimmt nicht viel Platz weg und reicht für die nächsten Jahre. Viel darf man einfach nicht erwarten.

Kleiderschrank für die wichtigsten Sachen!

Das schönste an dem Schrank ist es, dass es schon Einlegeböden und eine Stange gibt. Man bekommt also einen vollständigen Kleiderschrank!

Ist sein Geld wert

Leicht aufzubauen und schön anzusehen, der einzige Nachteil ist die "Kleiderstange" wenn man das so nennen darf, aber ansonsten Ok.

Schwebetürenschrank mit Spiegel

soweit war der Schrank in Ordnung, nur die Bedienungsanleitung war etwas unübersichtlich, somit hat sich das aufbauen etwas erschwert

لون جميل

إنها خزانة ملابس جميلة ولاكن تركيبها صعب للغاية وأنا أنصح بشرائه مرة

Geeignet für kleine Räume

Gut geeignet für kleine Räume, Schiebetüren sind platzsparend, die Spiegelfront verleiht räumliche Weite

Platzsparende Schrank

Dieser Schrank ist gut zu aufzubauen, ideal für kleine Räume. Preis ist fair und weiterzuempfehlen

super Schrank und Preisverhälnis

zwar die Lieferung hat lange gedauert aber die Qualität ist super und der Preis ist auch in Ordnung. Danke

Toller Artikel, würde ich immer wieder ...

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Die Qualität ist auch gut. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Gut Für diese preis nicht zu schlecht Ich ...

Gut Für diese preis nicht zu schlecht Ich kann einfach weiter empfahlen