Schlafkontor Schwebetürenschrank platzsparend, Teleskopkleiderstange und zusätzliche Böden

Platzsparender Kleiderschrank und tolle Optik!

Scheinbar hatte ich "Glück" mit meiner Bestellung, denn ich kann an dieser Bestellung nichts großartig aussetzen. Der Aufbau des Kleiderschranks ging bei sorgfältigen Studieren der Aufbauanleitung auch alleine und das reibungslos (natürlich mit viel Zeit). Der Kleiderschrank ist aufgrund seiner geringen Tiefe und der schönen (aber auch massiven) Spiegeltür an der Wand befestigt, was ich auch empfehle, da der Kleiderschrank sonst dazu neigt, ein wenig zu wackeln (was bei der Tiefe völlig normal ist). Die Schwebetüren können problemlos geöffnet und wieder geschlossen werden, rasten auch ohne großartigen Kraftaufwand ein und haben eine angenehme Lautstärke. Bin zufrieden mit diesem Kleiderschrank und kann ihn von daher auch weiterempfehlen.

Würde ıch wieder kaufen emfehle weiter perfeckt sehr gut

Ein schöner Schrank

Meine Tochter findet ihn super und war auch einfach beim Aufbau.

Für den Preis in Ordnung, man muss sie halt ...

Für den Preis in Ordnung, man muss sie halt an der Wand befestigen

Schöner Schrank fürs Teene-Zimmer

Schrank für meine Tochter. Easy aufzubauen wenn man zu zweit ist. Die Spiegeltür hat uns zwar ein wenig geärgert.... Aber mit Geduld beim Türen einhängen steht der Schrank am Ende super da. Gut verpackt gewesen. Und auch hier die Hermes Fahrer wieder top. Habe da nur gute Erfahrungen gemacht

top

.............................. sehr gut............

sieht echt gut aus

Der Schrank würde für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr schön und bietet ausreichend Platz für einen Teenager. Die Anleitung ist verständlich geschrieben, nur das einhängen der Schwebetüren ist etwas knifflig und erfordert etwas Geduld.

Wunderschöner Schrank

Habe ich für meine Tochter gekauft. Passt alles rein sieht top aus. Aufbau allein mühsam um die Türen einzuhängen braucht man(Frau) Hilfe.

Sehr schöner Kleiderschrank

War mir erst nicht sicher nach dem ich viele negative Bewertungen gelesen hab, das der Aufbau Schwierig sei. Also da muss ich sagen der Aufbau war überhaupt nicht schwierig (wenn man es kann). Die Anleitung war auch verständlich. Mein Mann war nach zwei Stunden fertig mit Aufbau. Bin sehr zufrieden.

Schrank ist toll

Der Schrank sieht wirklich gut aus. An Kleidung hat alles seinen Platz gefunden. Das Zusammenbauen hat so gut wie keine Probleme bereitet. Ich finde diesen Schrank wirklich toll und würde ihn wieder kaufen.

Ein raumsparender kleiderschrank

Dieser Schrank ist optisch und räumlich einfach schön. Selbstaufbauen würde ich ihn nicht denn das ist kompliziert. 😄 Aber es lohnt sich .Die Türen schweben im wahrsten Sinne .👌

Super ...

Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Perfekter Schrank für kleine Schlafzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleiderschrank. Sämtliche Teile waren vollständig und unbeschadet geliefert worden. Den Aufbau machte ich selbst allein (Frau). Zu zweit wäre es sicherlich schneller/ einfacher gegangen, aber alleine ist es auf jeden Fall auch möglich. Die Anleitung fand ich einfach und gut verständlich. Für mein kleines Schlafzimmer passt dieser Schrank perfekt hinter die Tür, wo jeder andere Kleiderschrank die Tür blockieren würde. Schade allerdings, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt

Sehr gut!

Dieser Kleiderschrank war eine sehr gute Wahl! Es nimmt sehr wenig Platz ein! In unserem Zimmer befindet sich eine unbenutzte Wand, die nur einen Schrank dieser Größe aufnehmen kann. Die Kleidung einer Person passt perfekt hinein! Ich habe diese Tür wegen des kleinen Raums gewählt, also blieb auch mein Platz! Hergestellt aus sehr hochwertigem Material! Ich bin damit zufrieden! Ich mag!

Sehr schöner Schrank

Haben ihn mit Spiegel gekauft und er kam 5 Wochen eher als angegeben! Nichts fehlte oder war beschädigt! Einfach nur top! Durch die geringe tiefe von nur 38 cm ist auf jeden Fall zu empfehlen den Schrank an der Wand zu fixieren er steht aber auch so sehr stabil!

Schöner Schrank

Ich wundere mich über die schlechten Bewertungen. Der Aufbau ging recht zügig und die Qualität auch normal für diese Preisklasse. Für einen Kleiderschrank müsste der meiner Meinung nach etwas tiefer sein. Wir nutzen den Schrank als Garderobe und sind sehr zufrieden damit.

Gut

Aufgebaut war er relativ schnell und einfach, bei den Türen braucht man eine zweite Person ,da sieh zusammengebaut ziemlich schwer sind. Das Innenleben ist sehr geräumig war überrascht . Vom Aussehen her, wertet er das ganze Schlafzimmer auf jeden Fall auf.

Entspricht ganz meiner Vorstellung

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schwebetürenschrank mit Spiegel

Für kleine und schmale Zimmer is der Kleiderschrank super und passt hervorragend in kleine Zimmer rein dadurch das man die Türen schieben kann. Bin super zufrieden. Und vom Aufbau her super leicht beschrieben.....

Sehr gut und Super 👌 ...

Sehr gut und Super 👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Platzbarer Schrank

Der Aufbau vom Schrank ging sehr schnell aber das montieren der Schiebetüren war sehr aufwendig.Die Beschreibung war nicht sehr gut (Laufschienen)..

Toller Schrank

Sehr schönen Schrank.Siet echt super schön aus.War nicht so leicht aufzubauen aber am Ende ein toller Schrank.Ich würde es weiter empfehlen.

Ein toller Schrank

Ein super Schrank der nicht zuwuchtig ist und trotzdem viel Platz bietet ! Kann man nur empfehlen wenn man nicht viel Platz hat

Schöner Kleiderschrank

Ich habe den Schrank für meine Tochter bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und der Aufbau kinderleicht.

Gute Preis Leistung

Super Schrank, da auch nicht sehr tief. Der Spiegel ist super. Aufbau bekommt man auch selbst irgendwie hin. Sind sehr zufrieden

Schicker Schrank

Der Schrank steht im Zimmer meiner Tochter und sie ist Mega Happy. Wir empfehlen den Schrank auf jedenfall weiter👍

Ein schöner Artikel

Ein schöner ArtikelDer Artikel passt perfekt in das Kinderzimmer viel Stauraum ein Artikel der Spaß macht

Ein schöner Schrank

Das Aufbau war nicht so kompleziert, aber mit den Türen muss man ein bisschen Geduld haben. Ich bin zufrieden

Gut

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut