RONCATO Weichgepäck-Trolley Joy, 75 cm, 4 Rollen, Reisegepäck Koffer mittel groß mit Volumenerweiterung und TSA Schloss

Klare Kaufempfehlung!

Leicht vom Eigengewicht und gibt beim Packen nach aufgrund weicher Hülle. Rollen funktionieren verlässlich. Hat 2 Wochen Urlaub mit Flugzeug, Zug&Bus und durch unebene Straßen laufen spielend mitgemacht. Bin begeistert!

Klasse, rollender Reisebegleiter!

Der Koffer ist solide verarbeitet. Die 4 Rollen drehen sich leise in alle Richtungen, sie wirken stabil. Das Innenleben ist sehr gut verarbeitet. Platz zum Packen reichlich vorhanden.

Koffer mit Rollen

Platzwunder. Dieser Koffer ist trotz seiner Größe,dank der leicht laufenden Rollen,super leicht zu transportier.

Top!

Qualitativ guter Koffer. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Einfac sehr gut und leicht RONCATO Weichgepäck-Trolley Joy, 75 cm, schwarz,

diese Qualität zu teuer

Generell machen ein sehr geräumiger Koffer für die Reise, helle Farben und mehrere Fächer im Koffer das Leben sehr leicht, man muss ihn nicht wieder öffnen, um beispielsweise eine Jacke zu holen. Aber auf dem Koffer bleiben sehr schnell irgendwelche Flecken und kleinste Kratzer zurück. Leesh benutzte es einmal zum Reisen und war sich nicht sicher, ob es auf der Straße auseinanderfallen würde. Für diese Qualität zu teuer.

Ein großer Koffer

Zuerst dachte ich, der Koffer ist ein bisschen zu groß. Wollte aber etwas größeren und vor allem wieder keine feste Schale. Jetzt finde ich es ok. Die Verarbeitung finde ich auch gut. Verreist bin ich noch nicht, bin gespannt, wie es nach dem Transport im Flieger aussieht.

Groß

Den Koffer habe ich mit dem hier : [Artikel-Nr. S0C5205187SP2 Von Stratic] verglichen. Selbst für eine 3 Wochen-Reise ist er mir viel zu groß. Und von der Qualität her ist der von Stratic der Sieger.

Die richtige Grösse

Ich kann nur den Zustand bei Lieferung angeben. In 6 Monaten gibts dann ein Update. Der Koffer sieht brauchbar und stabil aus. Mehr gibts später