RONCATO Hartschalen-Trolley Skyline, 79 cm, 4 Rollen, Reisegepäck Koffer groß mit Volumenerweiterung und TSA Schloss

Nach 1. Flug beschädigt

Den 1. Urlaub mit dem Flugzeug hin und zurück Leider nicht überlebt. Koffer sieht toll aus, leicht und tolle rollen führung Hatte mich sofort in ihn verliebt Nach dem Flug in die Türkei Hatte der Koffer im Reißverschluss Bereich überall Löcher. Fliege mehrmals im jahr Für mich kommt er also so überhaupt nicht in frage Leider zurück

Mega Koffer !

Dieser Koffer ist der Wahnsinn ! Nicht nur das man ihn erweitern kann hat mich motiviert ihn zu kaufen , kräftige Farbe und die Rollen des Koffers sind spitze ! Fährt sich „butter“ weich - Also sehr stabile Rollen.

Tolle Koffer!

Der Koffer ist wirklich toll!!! Die Farbe passt, das Design genauso, die kleine Details machen bei diesen Koffer den Unterschied. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Koffer

Der Koffer hat schon seine erste Reise hinter sich,ich muss sagen er ist sehr Stabil und sehr Gross,passen viele Sachen rein für den Urlaub.Auch die Einteilung im Koffer inneren ist super ,beide Seiten haben einen Reissverschluss,was mir sehr gut gefällt. Kann diesen Koffer nur empfehlen

M Zehe