Home affaire Schlafsofa Milano, Hoher Sitzkomfort mit Schlaffunktion und Bettkasten, incl. Zierkissen

Sofa m. Bettfunktion + Anfangsschwierigkeiten

Die Sofa Aufsteller hatten vergessen die Bettkastensicherungsschnur zu entfernen. Alleine konnte ich das Sofa nicht anheben und darunter die Schnur durchschneiden. Nach 2 Wochen bekam ich dann endlich Hilfe und wollte sogleich die Bettfunktion ausprobieren. Da es an den Laufschienen keinen Stopper gibt, rutschte das Teil aus den Schienen und es benötigt 3 Menschen oder 5 Hände um es wieder einzuhängen.

Gut verarbeitet aber unbequem

Es hat eine gute Qualität aber ich finde es unbequem.

Gut aussehende Couch

4 Sterne für den festen und attraktiven, Leder ähnlichen Stoff. Auch sieht die Couch auf den ersten Blick stabil und wertvoll aus. Jedoch nach nur 2 Tagen knarrt es, wenn man sich auf die Sitzfläche setzt. Und das ausziehen des Schlafbettes gestaltet sich sehr erschwerlich. Die Holzschienen klemmen. Der niedrige Bettkasten reicht nur für eine Wolldecke. Alles in allem - als Couch ohne knarren ok, jedoch nicht zum Dauer Gästebett - daher 2 Punkte Abzug. Und anstatt der Zierkissen - hätte man die Schiebefunktion besser machen sollen! Somit ist der Preis für die Qualität zu hoch.