Home affaire Schlafsofa Milano, Hoher Sitzkomfort mit Schlaffunktion und Bettkasten, incl. Zierkissen

Schlafsofa

Das Sofa erfüllt alle Erwartungen, gute Qualität an Stoff und Verarbeitung aller anderen Materialien. Aber die Warte Zeit ist zu lang und wurde dann noch 3 x verlängert. Und Hermes als Lieferant wie immer unter aller ...... von Aufbau Service keine Spur, Kommentar der Zulieferer der Flur ist zu eng und auspacken dürfen sie das Sofa auch nicht und schwupp weg waren sie. Also mussten mein Mann und ich das Sofa in 3 Teile aufteilen was ohne Problem ging und schleppten es dann nach oben... klasse aufbauservice. 🤔

Eine phantastische Qualität *****************

5 Sterne sind nicht genug, um meine Freude über dieses geschmackvoll, elegante und bequeme Sofa auszudrücken. Deshalb habe ich gleich aus dieser Serie noch 2 zusätzliche Hocker bestellt (für die wunderschönen Sessel reicht leider mein Platz nicht). Besonders hervorheben möchte ich auch dem sehr freundlichen und kostenfreien Hermes Aufbauservice, dem ich hiermit herzlichst danke.

Schlafsofa

Tolles und bequemes Sofa. Auch der Service war super...da die Artikel schneller geliefert wurden als gedacht musste ich Adresse und Lieferung ändern. Die Spedition war super flexibel und sehr freundlich.

Sehr schönes Sofa, auch zum Schlafen

Das Sofa ist sehr gut für enge Räume geeignet, in meinem Fall steht es im Arbeitszimmer. Der "Stoff" ist sehr robust / pflegeleicht und das Sofa macht einen sehr wertigen Eindruck. Man Sitz sehr komfortabel und beim Schlafen ist die Liegefläche ordentlich stramm. Die Sitzfläche könnte nach vorne etwas größer sein. Der Bettkasten ist mir etwas zu klein, aber es kommt natürlich darauf an was man unterbringen will. Der Aufbauservice hätte auch geklappt, aber da es sehr beengt ist im Flur und Arbeitszimmer habe ich es selbst erledigt (die Fahrer waren sehr nett und kompetent). Das Sofa kann in 3 Teile zerlegt werden und ist so einfach zu transportieren.

Einfach super

Das Sofa ist sehr bequem, man kann sehr gut aufstehen. Auch die Farbe ist top

Prima Couch

Sehr gute Verarbeitung, Härtegrad optimal, sehr lange Wartezeit

sehr schöne Couch

eine wirklich hübsche Couch für das Gästezimmer meiner Mutter, Farbe und Stoff fast schöner als auf dem Bild. Ausziehbar zum Bett, wie bequem das beim Schlafen wird, muss sich erst herausstellen, ist ja nur für gelegentliche Übernachtungen, daher wirds passen.

Sehr schöne stabile Schlafcouch

Die Verarbeitung ist sehr gut, lediglich die Bodenabdeckung des Auszugsteils ist etwas gewölbt, teils nach oben und teils nach unten, was aber an der dünnen Spanplatte liegt. Ansonsten ist sie stabil verbaut und bequem zum sitzen.

Tolles Sofa

Das Sofa fällt toll aus, sieht in Natur noch besser aus alsauf dem Bild. Einfach auszuziehen, schöne Liegefläche....Wirsing wirklich begeistert!

Good

Nice and comfortable, will buy again

Sehr schöner Artikel.

Sieht gut aus und passt in kleinere Räume. Als Gästebett wunderbar zu nutzen.