Rieker Winterboots mit wasserabweisender TEX-Ausstattung

Mäßige Qualität...

Habe diesen Schuh 2 mal gekauft. Ich wollte etwas Wasserfestes für Regentage um mit meinen Hund längere Strecken zu laufen. Nun ist es so...das ich bei ersten mal dachte naja pech gehabt, viel gelaufen, gestopert wie auch immer. Aber der erste paar Schuhe hatte ca 1/2Jahr gehalten, bevor sich die Sohle löste und das "Tex Menbran" großzügig abblätterte. Das 2te Paar dann nur 5 Monate. Selbes Spiel Sohle und Tex Membran machen sich davon. Schade ist das sie neu echt gut aussehen und ich dachte, das könnte ne gute Alternative zum blöden Gummistiefel sein. Aber leider ist die Qualität echt Mäßig. Und was will man mit einem Schuh der immer nach einem halben Jahr kaputt geht. Von einem 70 Euro Schuh erwarte ich schon 2 Jahre Haltbarkeit!!!

Tolle Schuhe

Habe mich in diese tollen Winterboots sofort verliebt. Der Schuh ist vom Material her schön weich, sehr bequem und am wichtigsten er hält den Fuß auch im Winter warm. Habe ziemliche Plattfüße und die Boots passen einfach super ohne zu drücken. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Mega bequem auch bei breiteren Füßen

Der Schuh ist sehr bequem und kuschelig warm, er sieht auf den Fotos mächtiger aus . Was man auf den Foto nicht sieht , das Ende der Schnürsenkel also den Stift ist rot. Gefällt mir sehr gut das kleine Detail. :)

Mega bequem und warm

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind einfach mega bequem und halten die Füße warm. Man sollte allerdings matschige Wege meiden. Durch das dicke Profil der Schuhe, bleibt der ganze Matsch am Schuh hängen.

Kaufempfehlung!

Der Schuh ist sehr bequem und hat bei den ersten kalten Tagen überzeugt. Evtl. eine Nummer größer bestellen!

Empfehlenswert

Die Boots sind toll . Aber im schaft leider zu eng . Hatte schon 43 bestellt . Daher zu rück geschickt .

Für mich zu schmal

Nur etwas für schmale Füße, schade hätte ich ansonsten gerne behalten

super bequem und halten warm

Ein Prima Schuh für nasse Tage

Er sieht nicht nur gut aus er ist auch nicht zu klobig und hält auch schön warm.

Schicker Schuh, leichte rote Akzente, passgenau 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hält schön warm!

Ein toller Schuh, klare Empfehlung, er sieht nicht zu klobig aus.

Zeitloser Klassiker für kalte Tage

Ich wollte Stiefeletten ohne Schnickschnack und habe diese hier gefunden. Sehr angenehm zu tragen, schön warm ebenfalls. Den Härtetest bei Minusgraden und Schnee haben sie noch nicht gemacht. Wenn ich das Etikett richtig verstehe, muss man diese Schuhe nicht imprägnieren. Mal sehen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit Aussehen und Tragekomfort sehr zufrieden.

Sehr enttäuscht

Habe diese Schuhe schon 1x reklamiert weil die Sohle nach 5x tragen sich gelöst hat. Otto hat sie zurückgenommen. Und mir diese Schuhe nochmal geschickt. Auch dieses Mal . Füße nass. Sohle löst sich erneut. Bin von Riecker Schuhen sonst begeistert. Aber hier wirklich nur die billigste Verarbeitung. Bin Sehr enttäuscht .

Schöne warme Stiefelchen

Die Schuhe sind superbequem und kuschelig warm. Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, mir aber dennoch sehr gut gefäält, sind die roten Enden der Schnürrsenkel. Trotz der Sohle kann ich sehr gut damit noch Auto fahren! Auch wenn es noch gar nicht so kalt ist, sind dies jetzt schon meine Lieblingsschuhe

Die Schuhe sind für den Winter sehr bequem und Wasserdicht Anziehen und Warme Füße

Ra

Sehr bequem und eine leichte Stiefelette. Gute Verarbeitung

Der Schuh ist super

Direkt verliebt in den Schuh. Wie sich tragegefühl im Winter zeigt werde ich noch sehen. Ist aber schön und gut verarbeitet.nicht schwer.empfehle weiter

Tolle Winterboots

Tolle Winterboots, nicht nur fürs Winter aber auch für Herbsttage. Passend zur Jeans und dicken Strumpfhosen. Kann ich nur empfehlen.

Super Boots

Tolle bequeme, weiche Winterboots. Trage Größe 38 und diese Größe passt auch. Kann sie weiterempfehlen.

Tolle Winterboots

Sehr schöne warme Winter boots von Rieker, wie ich es gewohnt bin von Rieker, kaufe seit Jahren die Marke.

Schöner Schuh, aber etwas eng.

Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Leider ist der Schuh etwas zu eng.

Perfekt

Passen super. Sind sehr warm gefüttert. Wasserabweisend

Toller Schuh

Sehr schöne Winter Schuhe und super bequem

Top Artikel

Diese Schuh war für meine Tochter. Sie findet ihn sehr schön und bequem

Super Boots

Die Passform ist super. Überlege schon gleich nochmal zu bestellen ;-)

Passt leider nicht

Leider zu klein, gute Qualität, schnelle Lieferung