Teppich Kelim Mia, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, Baumwolle Wendeteppich, Wohnzimmer

Sehr schönes Muster

Diesen Teppich find ich super schön und ist auch angenehm in der Reinigung. Schönes Gefühl auch morgens beim Aufstehen. Für einen rutschig-glatten Untergrund wäre evtl. eine Antirutschmatte empfehlenswert. Er Teppich riecht auch nicht nach dem Auspacken. Ist echt zu empfehlen.

Der Teppich ist wunderschön ,dazu noch in ...

Der Teppich ist wunderschön ,dazu noch in einem Naturmaterial . Zum Glück kam er nur gerollt in einer leichten Plastikhülle verpackt und nicht in diesen "Riesenkartons" ! Das war ein guter Kauf!

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich, bei dem alles stimmt: Gute Qualität, schöne Farbe und Muster. Und der Preis ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

schöne Farbe

war überrascht, wie schön kräftig und leuchtend die Farben sind. bin sehr zufrieden damit.

Super Qualität

Sehr schöner Webeteppich leider passte es bei uns nicht dran deshalb ist es zurück

Schwer kleiner Teppich

Sind vollauf zufrieden mit Farbe und Qualität! Klare Empfehlung!

Teppich Keli, Mia

Der Artikel entspricht in Farbe und Verarbeitung genau meiner Vorstellung.

Gut verarbeitet

Niedrig genug, so dass die Tür darüber passt. Genau wie wir es gedacht haben.

Der Teppich ist sehr schön, fühlt sich weich ...

Der Teppich ist sehr schön, fühlt sich weich an und ist doch formstabil. Die Farben sind genau so wie auf den Bildern, angenehm kräftig. Die Qualität hat mich überzeugt, sie sind angenehm dick, aber dennoch nicht so hoch, dass man darüber stolpert. Ich habe ihn im Eingangsbereich liegen. Es steht zwar nicht waschbar auf dem Etikett, aber ich werde bei Bedarf eine Handwäsche ausprobieren.

gemütlicher Teppich

Ganz anders als erwartet, hat dieser Teppich eine feste, stabile Qualität. Das Material ist trotzdem weich und angenehm. Bei uns liegt der Teppich unter dem Esstisch in der Essecke. Sieht super aus und ist richtig gemütlich.

Teppich genau die Größe unter meinen ...

Teppich genau die Größe unter meinen Schreibtisch. Weich und im Winter hoffentlich auch warm. Macht einen guten Eindruck und das zu einem Superpreis. Lieferung erfolgte schnell. Danke Otto.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Gut verarbeitet und hat keinen chemischen Geruch. Material ist weich, nicht wie bei den üblichen Flickenteppichen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Teppich »Kelim Mia«, carpetfine, rechteckig,

Super schöner und weiche Teppich. Nur leider müsste ich zurückschicken da die Farbe zu kräftig ist dass nicht in meinem Einrichtung nicht passte.

Guter Artikel

Farbe wie abgebildet,schöne warme Farbtöne, angenehmes Material, gute Größe, zu empfehlen

Super schön

Ein sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Teppich! Wunderschöne Farben, klare Kaufempfehlung!

Ein guter Teppich

Der Teppich ist hochwertig. Die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Bin vollends zufrieden. Schönes Muster. Angenehmes Material.

Sehr

Schöner Teppich gute Quallität .............. .........