Teppich Kelim Mia, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, Baumwolle Wendeteppich, Wohnzimmer

Optik und Preis-Leistung passen

Habe den Teppich gewählt, da er farblich und dem Muster nach unsere Couch widerspiegelt. Die Qualität und Verarbeitung sind okay. Der ein und andere Faden steht ab. Das kann man aber entweder abschneiden oder mit einer großen Nadel durchfädeln. Wenn nicht, wie bei uns ein schwerer Tisch drauf steht, sollte man eine Anti-Rutschmatte unterlegen. Dann ist er ein echter Blickfang für jeden Raum.

Sehr schönes Muster

Diesen Teppich find ich super schön und ist auch angenehm in der Reinigung. Schönes Gefühl auch morgens beim Aufstehen. Für einen rutschig-glatten Untergrund wäre evtl. eine Antirutschmatte empfehlenswert. Er Teppich riecht auch nicht nach dem Auspacken. Ist echt zu empfehlen.

Schön anzusehen

Ein sehr schöner Läufer, kann man beidseitig verwenden ,was ich toll finde, nur lösen sich langsam an manchen Stellen die Fäden, leider! Beim Saugen bemerkt habe ich es bemerkt. Hoffe der hält trotzdem ,da nicht gerade das billigste Produkt !!

Der Teppich ist wunderschön ,dazu noch in ...

Der Teppich ist wunderschön ,dazu noch in einem Naturmaterial . Zum Glück kam er nur gerollt in einer leichten Plastikhülle verpackt und nicht in diesen "Riesenkartons" ! Das war ein guter Kauf!

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich, bei dem alles stimmt: Gute Qualität, schöne Farbe und Muster. Und der Preis ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

schöne Farbe

war überrascht, wie schön kräftig und leuchtend die Farben sind. bin sehr zufrieden damit.

Super Qualität

Sehr schöner Webeteppich leider passte es bei uns nicht dran deshalb ist es zurück

Schwer kleiner Teppich

Sind vollauf zufrieden mit Farbe und Qualität! Klare Empfehlung!

Teppich Keli, Mia

Der Artikel entspricht in Farbe und Verarbeitung genau meiner Vorstellung.

Teppich modert!!!

Der Teppich modert extrem. Das riecht man sogar durch die Verpackung. Ich würde den Teppich daher auf keinen Fall empfehlen. Ich habe folgende vier Teppiche bestellt (Artikelnr.): 40863124 16874508 37332200 29132952 Alle vier Teppiche haben schon durch die Verpackung gemodert. Ausgepackt war es noch schlimmer. Absolut ekelhaft und bestimmt nicht gesund. Modergeruch ist leider auch ein Geruch, der durch Waschen/ Lüften nicht weggeht, wie ich leider bei einem Gebrauchtkauf mal lernen musste. Da bleibt nur zu sagen: Finger weg!!!

Gut verarbeitet

Niedrig genug, so dass die Tür darüber passt. Genau wie wir es gedacht haben.

Der Teppich ist sehr schön, fühlt sich weich ...

Der Teppich ist sehr schön, fühlt sich weich an und ist doch formstabil. Die Farben sind genau so wie auf den Bildern, angenehm kräftig. Die Qualität hat mich überzeugt, sie sind angenehm dick, aber dennoch nicht so hoch, dass man darüber stolpert. Ich habe ihn im Eingangsbereich liegen. Es steht zwar nicht waschbar auf dem Etikett, aber ich werde bei Bedarf eine Handwäsche ausprobieren.

Achtung! Keine gute Qualität

Nach nur knapp 7 Wochen löst sich dee Teppich regelrecht auf... Es sind viele Fäden gezogen und er muss nun wirklich keine großartige Belastung aushalten. Er sieht einfach nur ranzig aus... Die Optik auf den Artikelbildern verspricht viel... Das wars aber auch. Ärgerlich!

Wunschliefertag ist nur ein Wunsch

Ansonsten eine ziemliche Arbeit, um auf der Otto-Website zu einem fairen Preis zu finden, was ich brauche. Faire Preise gibt es hier allerdings immer weniger, dazu noch schlechter Kundenservice und die Behebung von Störungen während der Garantiezeit verweigern.

gemütlicher Teppich

Ganz anders als erwartet, hat dieser Teppich eine feste, stabile Qualität. Das Material ist trotzdem weich und angenehm. Bei uns liegt der Teppich unter dem Esstisch in der Essecke. Sieht super aus und ist richtig gemütlich.

Teppich genau die Größe unter meinen ...

Teppich genau die Größe unter meinen Schreibtisch. Weich und im Winter hoffentlich auch warm. Macht einen guten Eindruck und das zu einem Superpreis. Lieferung erfolgte schnell. Danke Otto.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Gut verarbeitet und hat keinen chemischen Geruch. Material ist weich, nicht wie bei den üblichen Flickenteppichen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Gut aber

Wirklich toller Teppich schön weich und pflegeleicht Aber dennoch finde ich ihn doch recht teuer aber gut er gefällt uns optisch und auch von Material also bleibt er

Naja.

Hat eher "Aufnehmerqualität". Zum Glück hatte ich eine rutschfeste Unterlage bestellt. Ohne geht auf Parkett gar nicht. Optisch aber schon schön.

Teppich »Kelim Mia«, carpetfine, rechteckig,

Super schöner und weiche Teppich. Nur leider müsste ich zurückschicken da die Farbe zu kräftig ist dass nicht in meinem Einrichtung nicht passte.

Masse passen nicht ganz

Schöner Teppich. Leider passen die Masse nicht. 160×230cm bestellt. In der Breite hat er aber leider nur 154cm.

Guter Artikel

Farbe wie abgebildet,schöne warme Farbtöne, angenehmes Material, gute Größe, zu empfehlen

Schöner Läufer

Schöner Läufer, hab den sogar in der Maschine gewaschen wurde sauber und hat es überlebt.

Super schön

Ein sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Teppich! Wunderschöne Farben, klare Kaufempfehlung!

Mich hat die Qualität nicht wirklich ...

Mich hat die Qualität nicht wirklich überzeugt . Sehr rutschig und unangenehm .

Ein guter Teppich

Der Teppich ist hochwertig. Die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Bin vollends zufrieden. Schönes Muster. Angenehmes Material.

Sehr

Schöner Teppich gute Quallität .............. .........