Teppich Vintage Liyath, carpetfine, rechteckig, Höhe: 8 mm, hoher Viskoseanteil, im Vintage Look, Wohnzimmer

Ein Artikel, der hält, was er verspricht

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Er entspricht von den Farben und Maßen der Beschreibung. Das Material sieht gut aus und fühlt sich angenehm an. Ein kleiner Nachteil ist, dass er auf glattem Boden rutscht. Hier muss man eine rutschfeste Unterlage nutzen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Teppich nur weiterempfehlen.

Elegant - Edel - Weich - ein Designerstück

Bin überrascht - noch schöner als auf den Bildern. Sehr weiches, leicht schimmerndes Material. Edles & Elegantes Design. Sehr gute Farbkombination.

Super Teppich!!

Sieht auf den Bildern nicht so gut aus wie er in Wirklichkeit ist ein super schöner pflegeleichter Teppich 👍

Sehr schöner Teppich, sehr weich. In echt ...

Sehr schöner Teppich, sehr weich. In echt sogar schöner als auf dem Bild

Sehr weich und edel

Dieser Teppich besteht aus 60% Viskose und 40% Polyester. Die Qualität ist sehr gut und weich. Beim staubsaugen wird viel Haare gesaugt, aber das lässt ja bald nach. Kann ich jeden nur empfehlen

Stylischer Teppich

Der Teppich hat einen kurzen Flor, dass war uns wichtig,damit nicht eventuelle Krümel im Hochflorteppich verschwinden. Die Farbgestaltung ist sehr schön. Im Moment flust er noch ein wenig.

Schön und dezent.

Der Teppich hat eine sehr schöne Musterung und Farbgebung, fühlt sich kühl und seidig an, allerdings ist er sehr dünn und die Ecken stehen immer noch ab, deshalb ein Stern weniger.

Wunderschön

Der Teppich ist sehr schön und die Farben entsprechen der Beschreibung. Die Ecken stehen durch die umgeschlagene Naht leider etwas hoch,damit muss man sich abfinden

ein sehr schöner Vintage teppich

hab diesen Teppich nur im Internet gesehen, aber nicht bereut . es ist ein wunderschöner ,Teppich,, mein Hund gefällt er auch

Sehr schöner Teppich. Das Material fühlt ...

Sehr schöner Teppich. Das Material fühlt sich angenehm an. Ich bin sehr zufrieden und kann den Teppich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität und schönes Design

Der Teppich hat ein gute Qualität, sieht auch hochwertig aus. Hat an den Stirnseiten kleine Fransen.

Sehr schön und aussergewöhnlich

Sehr hübsch. Ein totaler Blickfang. Ein Rutschschutz ist wichtig. Ein aussergewöhnlicher Teppich.

Supersofter Teppich

Sehr angenehmer Kurzfloorteppich. Klasse Farbe, sehr dezent!