Läufer Kelim Mia, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, Baumwolle Wendeteppich

sehr unangenehmer Geruch

Der Teppich roch bereits beim Auspacken so muffig, als wenn längere Zeit im ungelüfteten Keller verbracht hätte. Den Geruch bekommt man weder durch tagelangem Auslüften noch durch Durchspülen mit klarem Wasser weg. Das Wasser war wirklich dreckig, es handelte sich dabei nicht um Farbreste, sondern um Schmutz. Der Teppich war original verpackt. Geht auf jeden Fall wieder zurück

Einfach toll!

Wir haben zwei dieser Läufer in einem unserer Badezimmer (einmal groß und einmal klein). Sie sind kuschelweich und daher barfuß wunderbar angenehm. Sehr gut verarbeitet und lassen sich einfach absaugen. Auch eine Handwäsche mit lauwarmen Wasser und Shampoo in der Badewanne ist problemlos möglich. Fünf Sterne und klare Weiterempfehlung!

Schön anzusehen!

Ein sehr schöner Läufer, den man wenden kann, was ich toll finde! Leider habe ich beim Saugen bemerkt, dass sich jetzt schon ( nach ca.2 Monaten) Fäden lösen! Hoffe es hält trotzdem! War ja nicht gerade billig!

Schöner Teppich

Schöner Teppich, passt super in unseren Flur, leider hängen hier und da Fäden raus, die man vernähen muss. Deshalb 2 Punkte abzug

Moderner Teppich

Der Teppich ist modern und neutral zugleich. Dicker Stoff und dezente Musterung.

Super Läufer, gemütlich an den Füßen

Der Teppich hat eine außergewöhnlich gute Qualität und fühlt sich sehr angenehm beim Laufen an.

Viel zu schwer

Der Läufer ist sehr grob und viel zu schwer. Macht den Raum ziemlich düster

Leicht

Die Läufer gefallen mir sehr gut. Man kann sie beidseitig verlegen. Ein angenehmes Material! Ich würde diese Art von Läufern weiter empfehlen. Bei mir liegen sie im Schlafzimmer. Sehr schöner Anblick.

Schöner Läufer

Sieht toll aus und ist robust. Liegt bei mir im Eingangsbereich im Flur. Darauf sieht man nicht gleich den Sand von den Schuhen. Besser als ein klassischer Fleckenteppich. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Läufer

Die Farben und das Material wirken natürlich und dezent. Für den Flur gut geeignet, da relativ unempfindlich. Ich würde ihn nochmals kaufen. Er erfüllt seine Funktion und sieht gut aus.

Blickfang

Habe den Teppich für einen langen Flur bestellt. Er liegt gut auf dem Boden rutscht nicht und die Farbe und das Muster sehen toll aus. Zu 100% zu empfehlen

Angenehmes Gefühl

Gute Verarbeitung. Ein angenehmes Material, die Farbe ist toll. Bis jetzt zufrieden. Einzig man braucht eine Antirutschmatte.

Teppich

Sieht sehr gut aus. Leicht sauber zuhalten. Kam schnell geliefert. Keine unangenehmen Gerüche. Größe gibt's nach Bedarf.

Danke

Für den Preis kann ich den weiterempfehlen. Sieht schön aus Leicht zu pflegen und passt in jeder Waschmaschine

Wunderschön

Liegt schon einige Wochen in der Küche und immer noch top

Schöner Teppich

Gute Verarbeitung. Qualität ist gut und hat keinen chemischen Geruch. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gut verarbeitet, passt super in unsere Küche und ist sehr weich

Toller Teppich für den Flur

Sieht richtig schön aus, riecht nicht und passt perfekt in unseren langen Flur.

super

sieht meega aus u Verarbeitung tadellos. Für den Preis immer wieder.

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Farben wie abgebildet. Form auch wie beschrieben.

Schönes teil

Farbe ist toll, kein Geruch o.ä. Dicke Qualität, hat sich gelohnt

Eleganter Teppich

Ein sehr schönes Stück. Kann ich nur weiterempfehlen.

super Teppich!!!

Tolle Gewebe, sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen!