Teppich Kelim Chindi, Wendeteppich, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, handgewebt, Fleckerlteppich mit Fransen, auch vielen in Läufergrößen

Gut gemacht aber Farbe stimmt nicht.

Gut gemacht aber die Farbe Braun ist nicht annähernd so wie auf den Bildern eher beige/weiß. Deswen zurück geschickt.

Sag nicht so schön aus

Verarbeitung und Qualität sah ganz gut aus. Kein unangenehmer Geruch. Wenig Verpackung (nur Plastiktüte - fand ich super. Leider hat der Läufer in unserem Flur einfach nicht schön ausgesehen, deshalb ging er zurück

Schöner Teppich, farblich etwas anders

Ich habe den Teppich in grau bestellt, er wirkt aber durch die braunen Fransen eher bräunlich, daher 2 Sterne Abzug. Er ist de facto nicht das was ich mir gewünscht hatte. Schade - sonst ein toller Teppich. Angenehmes Material, schöne bunte Farben. Aber die braunen Fransen stören mich persönlich. Er bleibt trotzdem!

Entsprach nicht ganz unserer Vorstellung

Die Farbe und Verarbeitung entsprach nicht unserer Vorstellung, die wir uns aufgrund des Fotos im Internet gemacht hatten, das ist alles. Geschmacksache. 🤔 Ging deshalb heute zurück.