Teppich Kelim Chindi, Wendeteppich, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, handgewebt, Fleckerlteppich mit Fransen, auch vielen in Läufergrößen

Bin echt positiv überrascht, finde diesen ...

Bin echt positiv überrascht, finde diesen tepich wirklich gut! Nutze es in der küche, jedoch muss man bedenken das es auf den fließen etwas rutschig ist. Denke das wäre auf dem laminat auch nicht anderst. İch habe eine antirutschmatte drunter gelegt, hat völlig gereicht. Bin zufrieden.

Läufer mit Fransen

Eigentlich ein schöner Läufer. Ich habe ihn mir in den grün gewünscht wie er auf dem Bild ist, Aber leider nicht nicht ganz so. Behalten tu ich ihn trotzem.

Super schöner Teppich

Sieht toll aus im Wohnzimmer. Ist nicht rutschfest aber kuschelig warm. Riecht die ersten Tage merkwürdig- Würde ich zu dem Preis aber immer wieder kaufen!

Schön

Ich hatte erst vor, ihn zurück zu senden, aber er sah dann doch viel besser aus als anfangs erwartet. Hab ihn zum Waschen in einen Bettbezug gesteckt und kalt in der Maschine durchgespült. Das geht , sollte man aber wegen der feineren Webfäden so selten wie möglich machen, denk ich.

Klasse Teppich!

Sehr schöner, hochwertig aussehender Teppich, der gut verarbeitet ist. Leider weicht die Farbe von der Katalogabbildung ab. Habe ihn dennoch (für ein anderes Zimmer) behalten. Aufgrund seiner schönen Qualität werde ich ihn noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Erfüllt seinen Zweck

Der Teppich liegt bei uns in der Küche. Gute Verarbeitung. Wird viel drauf gelaufen, darum wollten wir etwas, was nicht so empfindlich ist .

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, selbst nach dem waschen sieht er aus wie neu. Gute Qualität, schöne Farben und sieht so aus wie im Katalog.

Made in India

Schöner Läufer für den Flur, hergestellt in Indien...war hier nirgends zu finden

Wir sind zufrieden

Wir sind zufrieden. Der Läufer ist wie beschrieben und hat eine gute Qualität.

Qualität in Ordnung

Fällt in der Farbe etwas heller aus als auf der Abbildung

Schöner Teppich

Schöne Farben und gute Qualität, sieht super aus .