Teppich Kelim Chindi, Wendeteppich, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, handgewebt, Fleckerlteppich mit Fransen, auch vielen in Läufergrößen

Der darf bleiben

Wir haben einen langen Flur, in dem es vorher leicht gehallt hat. Hier ist der Teppich auf jeden Fall ein harmonischer Hingucker. Passt optisch also ganz hervorragend. Die Struktur ist auch angenehm beim barfuß drüberlaufen. Wir benutzen allerdings eine rutschfeste Teppichunterlage drunter, das erscheint mir am sichersten. Wie gut er sonst liegen bleiben würde, dazu kann ich also nichts sagen.

Größer Teppich und Optisch Top

Hab mir den Wendeteppich in Grün gekauft weil Blau leider ausverkauft war. Die Farben hab mich anfangs nicht ganz überzeugt,aber als er ankam und ich ihn ausgerollt habe sieht er doch ziemlich schön aus besser als auf den Verkaufsbildern. Die Farben stechen z.b nicht so raus wie es auf dem Bild abgebildet wird .

Bin echt positiv überrascht, finde diesen ...

Bin echt positiv überrascht, finde diesen tepich wirklich gut! Nutze es in der küche, jedoch muss man bedenken das es auf den fließen etwas rutschig ist. Denke das wäre auf dem laminat auch nicht anderst. İch habe eine antirutschmatte drunter gelegt, hat völlig gereicht. Bin zufrieden.

Fußschmeichler

Der Kelim zaubert eine warme, lebhafte Atmosphäre in die Diele. Er macht auch qualitativ einen guten Eindruck, und durch das bunter Flickenmuster sieht man auch keine Verschmutzungen, falls es mal welche geben sollte. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kelim Läufer

Ich habe mir 2 Läufer gekauft und bin echt überrascht. Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben. Ich hatte mich für blau entschieden für das Schlafzimmer. Tolle Qualität. Läßt sich einfach absaugen oder am Balkon ausschütteln.

Ich liebe ihn

Habe ihm als Vorleger für die Küche gekauft. Also für Flecken von Spüle und Herd. Er war auch schon trotz der Größe 3x problemlos in der Waschmaschine. Keinerlei Qualitäts oder Farbverlust. Rundum wirklich mega

Ich habe schon lange nach so einem Läufer gesucht, der auch qualitativ gut ist. Es ist wirklich sehr guter Läufer, gibt es in sehr vielen Farben, und auch Längen. Ich bin glücklich es gefunden zuhaben.

Richtig toll!!!

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität, keine unangenehmen Gerüche und die Farbe ist super. Weniger grün, sondern türkis und mint - was bei uns genau gepasst hat. Wir sind absolut zufrieden.

Top Teppich in schönen Farben

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Er hat tolle Farben und der grünton is sehr ansprechend. Mir gefällt besonders gut, dass die Qualität relativ schwer ist und der Teppich dadurch wenig rutscht.

schöner heller Teppich

Der Teppich, im meinem Fall das Modell "taupe" sieht durch die hellen Bindefäden sehr freundlich aus. Mit den bunten Stoffen entsteht ein stimmiger natürlich aussehender Teppich.

Sehr schön!

Sehr schöne Verarbeitung und eine gute Qualität. Die Farben sind auch ganz toll. Leider, hat es farblich nicht in meine Küche gepasst. Ging daher zurück.

Gute Qualität und schöne Farbe!

Eigentlich war der Teppich für den Flurbereich vorgesehen. Doch jetzt liegt er im Wohnzimmer, wo er farblig noch besser passt. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Gut gemacht aber Farbe stimmt nicht.

Gut gemacht aber die Farbe Braun ist nicht annähernd so wie auf den Bildern eher beige/weiß. Deswen zurück geschickt.

Schöner Läufer

Genau wie auf dem Foto abgebildet, weich, ohne Geruch, sofort einsetzbar, ein hübscher Läufer vor dem Bett.

Frische Farben

Passt super zu unseren Esszimmermöbel . Wirkt frisch, hell, belebt den Raum.

Passt sehr gut.

Ich mag die Farben und die Qualität. Der Preis ist auch nicht schlecht.

Gute Qualität und schön

Habe mir soeben den 2. Teppich bestellt, in Orange Passt super zu meiner Landhausküche Die Qualität ist dicker als andere Webteppiche, die Machart und Farbe verzeiht viele Flecke, die Hund laufen darüber und er verrutscht nicht Die Farbe ist dezent und frisch, nur die Bindefäden sind in der gewünschten Farbe, schön ,dass man ihn waschen kann....und wenden!

Retoure - „falsche“ Farbe

Der Teppich gefällt mir in seiner Machart sehr gut, hat aber leider die „falsche“ Farbe, weil er ganz anders ausfällt als auf den online-Fotos. Die Farbangaben beziehen sich offensichtlich auf die Kettfäden („Längsfäden“), insbesondere also auch auf die Fransen, denn die Schussfäden („Querfäden“) sind ja bunt. Trotzdem passen auf den online-Fotos auch die Schussfäden zur Farbangabe, so dass ein „roter“ Teppich auch eher rot wirkt, ein „blauer“ Teppich eher blau usw.. Ich hatte einen Teppich in „taupe“ bestellt, aber bei den Schussfäden dominiert ein so kräftiges kirschrot, dass der Teppich insgesamt eher rot oder orange anmutet. So gefällt er mir nicht und passt auch nicht zu meinen Möbeln. Da ich mich auf die Farbangabe nicht verlassen kann, kann ich den Teppich leider nicht umtauschen. Darum wird er zur Retoure.

Wunderschöner Teppich

Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Teppich sogar schöner als auf den Fotos. Er hat nur nach dem Auspacken ein bisschen "künstlich" gerochen, das ist aber innerhalb weniger Stunden komplett verflogen. Einzige Down-Side wäre, dass er sich leider nicht besonders gut als Teppich unter einem Schreibtischstuhl eignet, denn dieser rollt nicht mehr so gut darauf. Allerdings habe ich das auch nicht erwartet. Für Schlaf- und Wohnzimmer oder Flur o.Ä. ein schöner Teppich der den Raum gleich aufwertet und gemütlich und wohnlich macht.

Sag nicht so schön aus

Verarbeitung und Qualität sah ganz gut aus. Kein unangenehmer Geruch. Wenig Verpackung (nur Plastiktüte - fand ich super. Leider hat der Läufer in unserem Flur einfach nicht schön ausgesehen, deshalb ging er zurück

Läufer mit Fransen

Eigentlich ein schöner Läufer. Ich habe ihn mir in den grün gewünscht wie er auf dem Bild ist, Aber leider nicht nicht ganz so. Behalten tu ich ihn trotzem.

Super schöner Teppich

Sieht toll aus im Wohnzimmer. Ist nicht rutschfest aber kuschelig warm. Riecht die ersten Tage merkwürdig- Würde ich zu dem Preis aber immer wieder kaufen!

Superschöner Teppich

Eigentlich wurden die Teppiche als günstige Übergangslösung in einen Haushalt mit Junghund gekauft. Die Qualität sowie auch Farbe gefällt uns sehr gut. Auf glattem Boden (Parkett) rutscht der Teppich, was aber zu erwarten war. Das Problem war aber sehr schnell mit einer Antirutschunterlage behoben. Seither liegen die Teppiche bombenfest und sehen toll aus. Nachdem unser Jungspunt sogar die Fransen in Ruhe lässt, hoffen wir, noch lange von den Teppichen etwas zu haben.

Kelim

Qualität, Preisleistung, Aussehen einfach TOP!!!!!

Super schöner Teppich

Ich war mir zwar erst unsicher wegen der Farben, allerdings ist dieser Teppich wirklich wunderschön und überhaupt nicht kitschig oder zu bunt, wie man vielleicht glauben könnte. Er lässt mein Wohnzimmer erst so richtig gemütlich wirken. Er ist qualitativ sehr hochwertig, gut verarbeitet und das Material total pflegeleicht und vor allem für Allergiker gut geeignet, da er nicht zu sehr verstaubt. Ich bin sehr überzeugt und würde ihn definitiv wieter empfehlen!

Schön

Ich hatte erst vor, ihn zurück zu senden, aber er sah dann doch viel besser aus als anfangs erwartet. Hab ihn zum Waschen in einen Bettbezug gesteckt und kalt in der Maschine durchgespült. Das geht , sollte man aber wegen der feineren Webfäden so selten wie möglich machen, denk ich.

Entsprach nicht ganz unserer Vorstellung

Die Farbe und Verarbeitung entsprach nicht unserer Vorstellung, die wir uns aufgrund des Fotos im Internet gemacht hatten, das ist alles. Geschmacksache. 🤔 Ging deshalb heute zurück.

Schöner Teppich, farblich etwas anders

Ich habe den Teppich in grau bestellt, er wirkt aber durch die braunen Fransen eher bräunlich, daher 2 Sterne Abzug. Er ist de facto nicht das was ich mir gewünscht hatte. Schade - sonst ein toller Teppich. Angenehmes Material, schöne bunte Farben. Aber die braunen Fransen stören mich persönlich. Er bleibt trotzdem!

Super Teppich

Ein super Teppich von Otto made in Indien toll geknüpft super eingepackt kein Geruch kein Gestank bin begeistert würde ich sofort wieder kaufen und der Preis ist vollkommen in Ordnung für diesen tollen Teppich danke Otto

Toller Teppich, klasse im Kinderzimmer!