Wollteppich Gabbeh Uni, carpetfine, rechteckig, Höhe: 15 mm, reine Wolle, handgewebt, Gabbeh Loom Tiermotiv, auch als Läufer

Schöner Teppich. Aber......

Der Teppich ist sehr schön, aber die abgebildete Farbe passt überhaupt nicht. Der Farbton ist ein helles Grau. Deshalb zurück

Enttäuschend...

Die Farbe weicht stark vom Foto ab, ein ganz anderer Blauton! Zudem fusselt er extrem.

Teppich ist beschädigt ( hat Löcher)

Muss zurück. Teppich hat Beschädigung. Schade weil die Farbe war echt toll.

Pflegeintensiv

Ich find den Teppich optisch hübsch und auch weich und gemütlich, ABER er flust tierisch , überall daneben sind Wollflusen und man sieht jeden Fusel,Krümel und Haar auch dem Teppich. Den muss man gefühlt 2x täglich saugen. Von daher kann ich den nicht empfehlen und ich würde ihn am liebsten zurücksenden. Er ist auch nicht hochwertig und sieht schnell alt aus.

Für diesen Preis, was anderes erwartet

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Teppich, meine anderen Gabbeh sind von der Qualität viel stärker, dieser ist sehr dünn,die Ränder sind nicht gerade sondern krumm. Der Preis ist meiner Meinung zu teuer für diese Ausführung. Leider schon gekauft-doch in Zukunft , vorher TEppich anschauen.

Keine schöne farbe

Wir haben uns zwei Teppiche bestellt. Zwei Läufer in beige. Der 300 Meter lange ging so vom Farbton Doch der 200 Meter lange Läufer sah fast grau aus , vom beige Ton nichts zu sehen. Dann fand ich die Florhöhe doch nicht so schön. Ich hatte vor 3 Jahren einen in 2cm Höhe von der selben Firma in orange gekauft , war viel schöner. Beide gingen zurück.

Flusenteppich

Der Teppich ist schön, aber leider flust er ununterbrochen. Auch nach einer Woche, sogar verstärkt. Und er hat sich an den Enden aufgerollt. Für den Preis nicht in Ordnung. Ich habe ihn wieder abholen lassen, und das war auch nicht einfach. 2 feste Termine dafür ohne Besuch von Hermes verstrichen ( Wartezeit von 7:00 - 18 .00 Uhr), beim dritten Mal hat es dann geklappt. Insgesamt alles schade.

Flust beim Saugen

Teppich ist zum Ansehen sehr schön, aber beim Saugen hat man ständig Wollabriebe im Staubsauger, hört auch nach 3 Monaten nicht auf, geht zurück