Wollteppich Gabbeh Uni, carpetfine, rechteckig, Höhe: 15 mm, reine Wolle, handgewebt, Gabbeh Loom Tiermotiv, auch als Läufer

6mx 80cm qualitativ mangelhaft

Die Bewertung bezieht sich auf 6mx80cm. Habe diesen Artikel schon in kleineren Größen gekauft. Florhöhe war bei diesen Artikeln jeweils korrekt. Schön weich und alles wie angegeben. Doch bei diesen Maßen wurde etwas geändert. Florhöhe nicht korrekt und überhaupt nicht das Schurwolle Gefühl. Wirkt alles künstlich. Deshalb retour

schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, eine Stelle wie mit Kleber verschmutzt und an einer Stelle schon ein kleines Loch mit kaum Wolle und andere Stellen teilweise sehr dunkel verfärbt...leider nicht weiter zu empfehlen und das für 349 €

Schlechte Qualitet

Der Teppich hat in die Mitte mehrere defekte,auch einen Loch.Ich sende züruck

Optisch schön, Qualität schlecht

Der Teppich ist optisch wirklich schön, aber verliert so viel Wolle. Habe Angst das bald nix mehr da ist vom Teppich, weil man ständig am saugen ist. Wirklich schade ums Geld, das er ja doch fast 500eur kostet in der Größe. Haben letztes einen Läufer von dieser Teppichserie gekauft und dieser ist von der Qualität komplett anders.

Schlechte Wualität

Wir haben zwei Teppiche gekauft. Eine schlechte Qualität.Die Teppich schlagen ständig Wellen und verlieren viel Wolle. Es entspricht nicht Gaborteppich

Nicht zu empfehlen

Ich wollte unbedingt einen Orientteppich von Otto. Beispielsweise von Teppich Kontor Hamburg, ein Lieferant auf Otto.de.....nach dem 10. Anlauf einen Teppich zu bestellen, welches möglich war aber nicht lieferbar, versuchte ich eine Alternative zu finden. (Otto nahm leider trotz viele Anfragen kein wirkliches Interesse wieso der Fehler..!). Zu diesem Teppich zurück leider hat der Teppich ein großes billig- Etikett auf der Rückseite und ist nicht schön gemacht. Auch versuchte ich ein Teppich von 'Teko' zu bestellen, diese wichen komplett ab von dem tatsächlichen online Bild- (sehr dunkel - komplett anders) Otto antwortete nur damit, 'das ist normal im Katalog. Und wir haben ja noch 6700 andere Teppiche zur Auswahl.' Ja somit ist das Thema nun endgültig für mich geklärt. Indem ich nämlich jetzt woanders suchen werde!! Schade die Geduld hat sich nicht bewährt, überdies auch der Teppich in einer sehr einfachen billig Folie geliefert kommt. Und 'Hermes' verweigert die Größe 120x200 mitzunehmen. Zusätzlich. Sämtliche Anfragen wieso eigentlich ein Teppich von 'Teppich Kontor Hamburg' bestellbar ist auf Otto.de- aber nicht lieferbar blieb ungeklärt. Leider ist die Qualität nicht schön von diesem Teppich. Sehr schade. 'Was leider das gleiche Problem auch war von 3 weiteren Anläufen, hier auf Otto bestellte Teppiche von Teko'; hergestellt in Indien. Sehr sehr große Enttäuschung und ärgerlich. Somit jetzt nie wieder!