Wollteppich Gabbeh Uni, carpetfine, rund, Höhe: 15 mm, reine Wolle handgewebt, Gabbeh Tiermotiv warmes Raumklima viele Größen

Sehr schöner Gabbeh

Sehr schöner Gabbeh, der sich toll zu dem Eichenparkett und den weißen Möbeln macht. Ein echter Hingucker. Qualität ist einfach, aber ordentlich gewebt. Farbe ist ein wenig leuchtender, als auf den Fotos.

11 von 10 Punkten !!!

Zugestellt, ausgepackt und einfach nur gefreut. Ein wirklich wunderschöner Blickfang, die Farben sind genau wie in der Abbildung, die Verarbeitung ist hochwertig und zu diesem reduzierten Preis ist das Stück ein Knaller.

Toller Wollteppich

Toller Wollteppich super Qualität schön dicht gewebt liegt fest auf dem Boden und verformt sich nicht klare Kauf Empfehlungen würde ich wieder kaufen

Schöner Teppich

Das Beige ist so wie abgebildet, ein sehr schöner Teppich der super in mein Wohnzimmer passt. Schnelle Lieferung

Farbe eher gelb

Leider wirkt der Teppich in echt viel heller, fast gelb, als auf den Fotos. Die Qualität ist aber anstandslos.

Schöner Wollteppich

Habe den Wollteppich für unsere Diele bestellt. Sehr schönes grün. Gute Qualität. Allerdings sind ein paar helle Streifen auf dem Teppich. Sieht nicht ganz so gut aus. Sollte für den Preis eigentlich nicht sein. Behalte ihn trotzdem.

Sehr schöner Teppich, fusselt aber schnell

Leider fusselt der Teppich schnell,müffelte bei der Ankunft

Leider...

hat der hübsche Teppich, der erst wenige Wochen im Wohnzimmer liegt, bereit beim 2. Saugen Fasern verloren, so dass er jetzt ein Loch hat. Wir nehmen jetzt Kontakt mit dem Verkäufer auf, um einen Umtausch zu erwirken.

Wunderschöne Teppich 👍👍👍👍

Habe diese Qualität nicht erwartet muffelt und fusselt nicht👍👍👍einfach toll gibt ein schönes wohngefühl 🙌🙌🙌

😕

Der Teppich hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Die Gabehh Teppiche die ich schon habe sind viel dicker, und qualitativer. Ich habe ihn behalten, aber leider der Qualität entäuscht. Habe mehr erwartet. Der ist viel dünner als meine. Nicht zu empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich ist super schön. Die Lieferung ging total flott. Leider habe ich ihn zu klein bestellt und musste ihn zurücksenden. Auch das hat problemlos geklappt. Artikel wurde zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Otto macht einfach Spaß.

Der Teppichrand ist stark nach oben gewölbt ...

Der Teppichrand ist stark nach oben gewölbt und die Teppichfläche ist stark gewellt. War der Teppich lange Zeit gerollt,gelagert, z.B seit Lieferung aus Indien? So ist er in dem gelieferten Zustand nicht akzeptabel. Sorry.

Sooo wunderschön

Dieser Teppich sieht aus wie aus einem Märchen, tiefblau mit kleinen Tiermotiven. Er ist gut verarbeitet und passt genau, ist auch schnell glatt. Habe ihn mir noch in einer anderen Farbe gekauft.

Wertiger schöner Teppich

Ich bin froh, dass ich mich für einen echten Wollteppich entschieden habe, er sieht doch wertiger aus und macht einen schönes Raumgefühl. Der Preis von Otto hat es möglich gemacht.

Klein u Schön

Dieser etwas kleinere runde Teppich hat eine sehr gute Verarbeitung und ein schönes Muster. Es ist nicht sehr dick aber ausreichend für unsere Zwecke.

Artikel entspricht nicht den angegeben Maße

Das Produkt ist 3cm kleiner als in der Beschreibung angegeben, deshalb geht er zurück. Da mir der Teppich aber gut gefällt habe ich ihn gleich größeren bestellt.

Qualität na ja...

Kommt sehr fest aufgerollt an. Braucht ewig, bis der Teppich sich auslegt. Schlecht gewebt, einzelne Fäden lösen sich und zürück bleibt ein Loch im Flor.

Wenn denn der richtige geliefert würde...

Habe 2x hintereinander den falschen Teppich erhalten.... Schade, jetzt hab ich keine Lust mehr u muss mich auch noch selbst darum kümmern, dass sie zurückgehen....

Hingucker

Der Wollteppich Gabbeh Uni macht einen super Eindruck vom Aussehen und der Qualität. Scheint super verarbeitet zu sein und fühlt sich gut an.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist optimal in Verarbeitung und sehr weich….Aber generell ist es besser einen grösseren zu nehmen.Wirkt noch toller.

Teppich nicht schlecht

Teppich sieht ganz gut aus. Qualität könnte besser sein. Etwas zu dünn.

Teppich Esszimmer

Der Teppich in Farbe orange entspricht dem Bild , er hat vom Durchmesser circa 1-2 cm weniger als beschrieben.

Wohlfühlteppich

Dieser wunderbare Rundteppich hat unseren Raum sehr behaglich gemacht. Der Teppich wirkt dezent und edel. Nur zu empfehlen

Ein schöner kleiner Teppich

Der Teppich ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Mehr kann ich nicht bewerten da er erst seit ein paar Tagen liegt.

Blauer Teppich

Blauer TeppichEs ist sehr angenehm darüber zu laufen die Farbe Blau sehr schön ist weiter zu empfehlen

Ein schönes Stück

Bin sehr zufrieden, der Artikel erfüllt meine Erwartung. Kann den Artikel nur weiter enfelen.

Schöner Teppich

Ich bin von dem Teppich überwältigt, sehr schön weich und der Hund liebt ihn auch. :-)

Bestellung gelungen , einfach ein ...

Bestellung gelungen , einfach ein wunderschöner Teppich von sehr guter Qualität

Hübscher Teppich

Hübscher Teppich, leider zu eng aufgewickelt dauert bis er glatt liegt.