Home affaire Kerzenlaterne, inkl. LED-Kerze, antikweiß, mit 6 Stunden Timer

Total schön

Eine wunderschöne Laterne. Die Scheiben sind aus Glas. Hatte 2 zum Verschenken bestellt. Leider kamen sie schlecht verpackt an. Beide Kartons waren aneinander geklebt. Einfach so, ohne Schutz und ohne Aufkleber, woran der Bote hätte erkennen können, dass es Glas ist. Somit war eine Laterne kaputt, da eine Scheibe gebrochen war. Da ich 2 identische Laternen aber brauchte, gingen beide Retoure. Habe jetzt Fensterbilder aus Plauener Spitze bestellt, denn diese sind nicht erbrechlich:).

Leider kaputt

Kam leider kaputt an man hat es schon gehört bevor ich es ausgepackt habe gebe otto aber keine schuld außer man könnte Vorsicht Glas draufschreiben habe es trotzdem behalten schaut auch ohne Scheiben gut aus

Nicht wie beschrieben

Die Laterne kam sehr merkwürdig verpackt und war nicht in dem abgebildeten braunen Karton. Wahrscheinlich eine Rückgabe. Ansonsten scheint die Lampe ok zu sein

Macht den Balkon zum Lichtblick

Habe mich sehr gefreut wie die Laterne gekommen ist!!! Sieht toll aus auf dem Balkon, hat die richtige Größe und ich würde sie unbedingt weiter empfehlen!!

Wunderschön

Eine wunderschöne Kerzenlaterne, die zu dieser Jahreszeit super passt! Würde ich sofort wieder bestellen!

Wirklich hübsche Dekoleuchte, macht schönes ...

Wirklich hübsche Dekoleuchte, macht schönes romantisches Licht und der Timer ist eine praktische Sache. Würde ich wieder kaufen.

Ein schickes Teil

Ich kaufte sie als Geschenk, sie sieht wertig aus, hat eine warmweisses Licht und eine Timervorrichtung. Suuuuuuuuuper. 100% Weiterempfehlung

empfehlenswert

wie abgebildet und somit den Beschreibungen entsprechend, kam jedoch ohne Originalumverpackung

Habe die Leuchte als Geschenk gekauft. Der ...

Habe die Leuchte als Geschenk gekauft. Der Preis stimmt für die Größe. Die Leuchte ist sehr hübsch und macht schönes Licht. Der Timer ist eine praktische Sache. Kann die Leute nur weiter empfehlen und würde ich wieder kaufen.

hübsche Dekoleuchte

tols Licht

Nun Kommt bald die kuschelig Jahreszeit wieder, die Laterne ist sehr hochwertig gearbeitet und hat ein gemütliches Licht.

Dekorative Laterne mit warmen Licht

Die Laterne ist leicht und handlich. Sie ist sowohl auf dem Balkon wie auf dem Fensterbrett sehr attraktiv.

Schöne Laterne, super Qualität

Kerzenlaterne

Eine schöne Laterne . Sieht sehr hübsch aus. Ich würde es weiterempfehlen.

Schöne Laterne

Schöne Laterne zu einem guten Preis mit LED Kerze.

Bin begeistert

Schöne Laterne mit schönem Licht. Wird draußen vor der Haustür ihren Platz finden :-)

Super Laterne

Die Laterne wurde in der angegeben Zeit geliefert und entspricht voll der Beschreibung.

Laterne Home affaire

Tolle Laterne sieh sehr gut aus .würde ich weiterempfehlen sehr schönes Geschenk

Die Lampe ist super

Der Timer funktioniert gut...würde die Lampe wieder kaufen

Laterne mit weichem Licht

Steht direkt im Eingangsbereich, mit sehr angenehmer Atmosphäre.

hübsch

eine sehr schöne Laterne, Preis- Leistung passt hier