Flex-Well Winkelküche Riva, mit E-Geräten, Gesamtbreite 310 x 170 cm

Die Schränke können nicht ausgetauscht werden

An sich gefällt mir die Küche gut vom Schnitt her. Aber die Schränke können umgetauscht werden, deshalb zurückgeschickt.

Eine gute Küche

Die Küche war leicht aufzubauen. Elektrogeräte alle in Ordnung. Für den Preis eine tolle Küche.

Nicht zu empfehlen

Die Küche ist das billigste vom billigen. Dann hätte ich auch die günstige vom billig sb-mitnahmemarkt zusammen würfeln können. Fronten waren teilweise beschädigt an den Kanten in der Verpackung. Schränke muss ich per Schraube zusammen ziehen damit sie wenigstens ein paar Monate halten. Positiv sind die E-Gerät zu bewerten. Die sind okay. Für das Geld nie wieder. Leider wurde die schon teilweise aufgebaut, sonst hätte ich sie zurück gehen lassen. Hermes Boten sowie Lieferzeit sind hier bei positiv zu bewerten.

Schöne Küche

Die Küche finden wir sehr schön.Der Aufbau ging mit 2 Handwerker auch recht fix.Die verarbeitung ist für diesen Preis OK.Sensationell war die Lieferzeit.Sie war mit 8-10 Wochen angeben.Das hätte halbwegs zu unserem Umzug in eine neue Wohnung gepasst.Hermes hat sich nach 2 Wochen schon gemeldet und wollten die Küche liefern.Wir haben dann verschoben und es hat dann optimal zu unserem Umzug gepasst.

Günstige Küche

Für das Geld reicht die Küche aus, mit den E Geräten. Kühlschrank ist zu klein für Familie, Herd mit Ofen reicht aus, Hätten lieber größere Schänke, Hochschrank ist nur ein Einlegeboden, besser wäre mind. Mit 2, eine tolle Küche für max 2 Personen Haushalt

toller Artikel

mit der Küche (korbusse)bin ich sehr zufrieden,. Würde sie jederzeit wieder kaufen. mit den E-Gräten( Herd, Kühlschrank ) nicht ganz so. ist halt nur die einfach Variante. Dann lieber extra ausgesuchte E-Geräte

Schnelle Lieferung Super Service

Küche wurde nach nur ca. 2 Wochen geliefert! Freundlicher Service von der Spedition Hermes. Keine Beschädigungen an den Schränken, E-Geräte passen.

Die Küche war leicht aufzubauen. ...

Küche bekommen mit Elektrogeräte defekt( die ...

Küche bekommen mit Elektrogeräte defekt( die spülmaschine war Fehler) An sonst ist die küche schön..