Flex-Well Küchenzeile Portland, mit E-Geräten, Breite 310 cm

Toller Artikel!

Die Küche selbst ist wirklich toll. Ich habe noch zwei zusätzliche Glashänger und zwei Unterschränke dazu genommen. Jetzt habe ich sehr viel Stauraum und eine stylische Küche, die aber nicht übermodern ist. Zum Aufbauservice sei gesagt, das ich mehr als unzufrieden war. Bitte liebe Firma Otto arbeiten Sie mit der Firma Hermes daran das es besser wird. Ich kann verstehen das die Herren bei 36 grad keine Lust hatten die Küche in den zweiten Stock zu tragen und dann noch aufzubauen. Ich habe aber viel Geld für den Aufbau bezahlt und verlange dann auch korrekte Arbeit. Und vollständige! Drei Sterne wegen dem schlechten Service. Die Küche ist aber TOP!

Bin mit der küchenzeile zufrieden ausser dem Einbau Kühlschrank defekt habe auf kühl stufe 3 gestellt ist alles aufgetaut habe ich auf stufe 4 ist alles gefrohren nachdem ich die service kontaktiert habe wurde mir sehr schnell ein neuer kühlschrank geschickt und eingebaut trotzdem wieder das gleich problem auch bei diesen... Habe den service wieder kontaktiert... Ich bin was denn kühlschrank angeht nicht zufrieden.... Der aufbau service war super Mfg

für den Preis ist die Ware in Ordnung

wenn alle Bauteile korrekt sind und zu jedem Schrank eine Aufbauanleitung dazu ist würde ich es einem Freund empfehlen