Flex-Well Küchenzeile Portland, mit E-Geräten, Breite 310 cm

Der Artikel sicht schön aus aber der matereal...

Der Artikel sicht schön aus aber der matereal ist schwach und zebrechlich also die Küchenzeile ist nicht wert das Geld was sie kostet.

Lange Wartezeit.

Die Küche ist mit kleinen Fehlern die noch ausgebessert weirder müssen,ansonsten Sind wir zufrieden.

wenn Küche steht ein Hingucker

Sehr schöne Küche.Leider fehlen mehrere Teile, so dass die Küche nun halbfertig rum steht.Habe leider noch keine Nachricht wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden. Habe die Küche mit Aufbauservice bestellt. Leider war ein Aufbauer sehr unfreundlich.Ich möchte Ihn nicht noch einmal in meiner Wohnung haben.

Tolles Möbelstück

Eine wunderschöne Küche. Hat mir auf dem Bild schon sehr gut gefallen, aber in Natur einfach Klasse. Aufbau war unkompliziert. Meine Küche ist jetzt insgesamt ein Schmuckstück. Eine sehr gute Verarbeitung. Der Apothekerschrank bietet viel Platz, sehr gut für meine kleine feine Küche.

Eine echte klasse Küche

Küchenzeile.. eigentlich ist die echt super.. leider funktioniert nur 3 von 4 Kochplatten.. warum? ich hab keine ahnung aber selbst mit 3 Platten und allem drum und dran.. super Sache..

für den Preis voll OK

Hübsche Küche, schneller und ordentlicher Aufbau. Herd leider ohne Umluft. Gefrierfach zu klein für eine Pizza, schade.

immer wider

bis auf die Artikel von E Geräte !! keine genaue Beschreibung und bin unzufiden mit dem E Herd

Tolle Küche

Sehr schöne Küche leider funktioniert eine große Herdplatte nicht.Ansonsten zu empfehlen

Toll Küche

sieht sehr schick aus wenn sie aufgebaut ist , würde sie mit wieder kaufen

Alles gut Verarbeitet ;) nur der Herd...

Alles gut Verarbeitet ;) nur der Herd macht ein paar kleine Zicken

Artikel der Spaß macht

Eine Küche die Spaß macht,würde ich wieder Kaufen.

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung Stimmt :-)