Flex-Well Küchenzeile Portland, mit E-Geräten, Breite 310 cm

Toller Artikel!

Die Küche selbst ist wirklich toll. Ich habe noch zwei zusätzliche Glashänger und zwei Unterschränke dazu genommen. Jetzt habe ich sehr viel Stauraum und eine stylische Küche, die aber nicht übermodern ist. Zum Aufbauservice sei gesagt, das ich mehr als unzufrieden war. Bitte liebe Firma Otto arbeiten Sie mit der Firma Hermes daran das es besser wird. Ich kann verstehen das die Herren bei 36 grad keine Lust hatten die Küche in den zweiten Stock zu tragen und dann noch aufzubauen. Ich habe aber viel Geld für den Aufbau bezahlt und verlange dann auch korrekte Arbeit. Und vollständige! Drei Sterne wegen dem schlechten Service. Die Küche ist aber TOP!

Der Artikel sicht schön aus aber der matereal...

Der Artikel sicht schön aus aber der matereal ist schwach und zebrechlich also die Küchenzeile ist nicht wert das Geld was sie kostet.

Lange Wartezeit.

Die Küche ist mit kleinen Fehlern die noch ausgebessert weirder müssen,ansonsten Sind wir zufrieden.

nie wieder

Viel zu teuer .viele Teile hatten Macken und Einlege Böden waren zu kurz

wenn Küche steht ein Hingucker

Sehr schöne Küche.Leider fehlen mehrere Teile, so dass die Küche nun halbfertig rum steht.Habe leider noch keine Nachricht wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden. Habe die Küche mit Aufbauservice bestellt. Leider war ein Aufbauer sehr unfreundlich.Ich möchte Ihn nicht noch einmal in meiner Wohnung haben.

Die Küche ist nicht zu empfehlen

Leider stimmt nicht der Preis-Leistungsverhältnis. Die Scharniere der Schubladen mussten wir leider schon teilweise austauschen. Die Küche fühlt sich billig an. Beim Geschirrspüler entgleisen ständig die Körbe. Auch der Aufbauservice wurde nicht fachmännisch ausgeführt. Die Übergänge der Schränke stimmen nicht. Da hätten wir lieber das Geld gespart und selbst die Küche aufbauen können.

Eine wirklich schöne Küche die Spass macht!

Diese Küche ist wirklich sehr zu empfehlen. Man kann sie beliebig aufstellen und die Küche mit weiteren Schränken erweitern. Vom Aufbau her war es nicht kompliziert. Wir hatten die Küche schnell stehen. Der Apothekerschrank mit 2 ausziehbaren Schubladen bietet jede Menge Platz für Lebensmittel. Das besondere auch an der Küche ist die moderne Dunstabzugshaube mit großer Kopffreiheit. Hier lässt es sich bequem arbeiten. Die zwei verschieden farbigen Fronten bieten etwas Abwechslung. Gut sieht es aus, wenn man die Wand wo die Küchenzeile steht in Aubergine streicht und die anderen Wände etwas heller hält. Die Küche ist sehr stabil und macht einen teureren Eindruck. Ich würde die Küche jederzeit wieder kaufen und auch sehr weiterempfehlen.

Bin mit der küchenzeile zufrieden ausser dem Einbau Kühlschrank defekt habe auf kühl stufe 3 gestellt ist alles aufgetaut habe ich auf stufe 4 ist alles gefrohren nachdem ich die service kontaktiert habe wurde mir sehr schnell ein neuer kühlschrank geschickt und eingebaut trotzdem wieder das gleich problem auch bei diesen... Habe den service wieder kontaktiert... Ich bin was denn kühlschrank angeht nicht zufrieden.... Der aufbau service war super Mfg

OTTO macht´s möglich!

Wunderbare Küche, gut verarbeitet, super schnell geliefert, sehr netter Kontakt mit den Zubringer, da ein Griff fehlte mit Otto Service telefoniert und sofort einen zugesendet bekommen. Da ich meine Küche um 1m erweitern möchte, mit Otto Service wegen der 1m Arbeitsplatte telefoniert und auch da sofort geholfen. Ich kann nur sagen, nichts ist unmöglich bei Otto ist der Kunde König!

Traumhafte Küche

Heute kam sie endlich - unsere erste eigene Küche. Die Monteure waren super nett, haben alles sehr kompetent aufgebaut und immer wieder nach unseren Wünschen gefragt - für die auf jedenfall schob mal ein dickes Lob und 5 Sterne. Die Küche selber ist einfach nur der Wahnsinn - wir lieben sie. Alles funktioniert und sie ist definitiv ein Hingucker!!!

Jederzeit wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche und auch mit dem Service von Hermes die sie aufgebaut haben. Es ist meine Küche so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Geräte sind prima. Auch die Farbe mit dem Aubergine sieht toll aus nicht zuviel und sieht dadurch nicht übermäßig bunt aus. 5 Sterne

Tolles Möbelstück

Eine wunderschöne Küche. Hat mir auf dem Bild schon sehr gut gefallen, aber in Natur einfach Klasse. Aufbau war unkompliziert. Meine Küche ist jetzt insgesamt ein Schmuckstück. Eine sehr gute Verarbeitung. Der Apothekerschrank bietet viel Platz, sehr gut für meine kleine feine Küche.

Eine tolle Küche bin sehr zufrieden. Aufbause...

Eine tolle Küche bin sehr zufrieden. Aufbauservice Ok. Das einzige was ich sehr Schade finde ist, das unten an den Schrankteilen die auf dem Boden stehen keine Schutzleisten sind. Habe mir jetzt Winkelleisten aus Edelstahl drunter gemacht.

Eine echte klasse Küche

Küchenzeile.. eigentlich ist die echt super.. leider funktioniert nur 3 von 4 Kochplatten.. warum? ich hab keine ahnung aber selbst mit 3 Platten und allem drum und dran.. super Sache..

Top Preis Leistungs.

Die Küche ist genau so wie vorgestellt Tolle Küche für kleines Geld, leider hat die Spedition nicht sorgfältig genug gearbeitet und einige Teile waren massiv beschädigt.

für den Preis voll OK

Hübsche Küche, schneller und ordentlicher Aufbau. Herd leider ohne Umluft. Gefrierfach zu klein für eine Pizza, schade.

Würde ich wieder kaufen

Top Küche allerdings ein bißchen schwierig mit dem zusammen bauen aber ansonsten würde ich sie sehr weiter empfehlen

für den Preis ist die Ware in Ordnung

wenn alle Bauteile korrekt sind und zu jedem Schrank eine Aufbauanleitung dazu ist würde ich es einem Freund empfehlen

eine schöne Küche

Die Küchenzeile ist sehr schön. Schnelle Lieferung und ging auch gut zum Aufbauen.

würde ich auch empfehlen

Ein traum von eine küche.genau nach wunsch. wurde auch auf Wunsch ohne Probleme aufgebaut von Hermes.

Küche

Nicht empfehlenswert nicht weiterempfehlen sind nicht zufrieden

immer wider

bis auf die Artikel von E Geräte !! keine genaue Beschreibung und bin unzufiden mit dem E Herd

Tolle Küche

Sehr schöne Küche leider funktioniert eine große Herdplatte nicht.Ansonsten zu empfehlen

Toll Küche

sieht sehr schick aus wenn sie aufgebaut ist , würde sie mit wieder kaufen

Alles gut Verarbeitet ;) nur der Herd...

Alles gut Verarbeitet ;) nur der Herd macht ein paar kleine Zicken

Artikel der Spaß macht

Eine Küche die Spaß macht,würde ich wieder Kaufen.

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung Stimmt :-)