Flex-Well Küchenzeile Portland, mit E-Geräten, Breite 220 cm

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Ich bin total begeistert! Endlich herrscht Ordnung in unserer Küche. Keine zusammen gewürfelten Möbel mehr. Tolle große Geschirrspülmaschine. Wir haben den Aufbauservice über Hermes (Spedition) zugebucht. Elektroanschlüsse über Otto zubuchen (50€) nicht vergessen!

Tolle Küche

Super Küche, der Aufbau ist nicht ganz leicht aber machbar für Hobbyhandwerker. Sehr gut Verarbeitung.

Ich koche gern in meiner 1. eigenen küche

sehr schön und flexibel erweiterbar

sehr schöne Küche und der Aufbau ging leicht von der Hand

Super Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Optik

Die Lieferung hat super geklappt. Das Aufbauen der Küche war für einen ungeübten etwas kompliziert, aber machbar. 300,00 Euro für den Aufbauservice rechnen sich hierbei nicht. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Es ist halt keine 10.000,00 EURO Küche. Jetzt sieht meine Küche auf jeden Fall super aus und ich kann mich jeden Tag darüber freuen.

Super Preis. Comfortabel

Super Preis. Comfortabel für Singles ausreichend, nur Aufbau benötigt etwas mehr Zeit und mehrere Hände . Eine Küche die immer wieder gefä

Nicht wieder

Ich bin von der Küche für sich ohne E Geräte eigentlich begeistert das Preis Leistungs Verhältnis ist ok nun aber das aber Der Backofen sowie das Ceranfeld sind einfach nur grausam 1 Stunfe für Wasser zum Kochen zu bringen und dann nichtmals richtig mit XXL Töpfen versucht die wo anders super funktionieren der Backofen heizt über die eingestellte Temperatur und somit verbrennt leider alles Der Support Seitens Otto und des Subunternehmens zwecks Reperatur eine glatte 6 2 mal Techniker da nichts gebracht Ich würde diese Küche oder vielmehr allgemein keine mehr hier Kaufen da ich von Anfang an nur Probleme hatte mit Lieferanten sie.

Klein aber Fein

eine Super Küche klein aber fein.Optimal für jeden Singel Haushalt.Würde sie jedem meiner Freunde weiter empfelen.

Eine Küche die immer wieder gefällt.

Sehr schöne Küche , für Singles hervorragend geeignet,mit Aufbau. Hermes war super. Schnelle Lieferung .

Sieht Klasse aus.Da macht das Kochen richtig...

Sieht Klasse aus.Da macht das Kochen richtig Spaß.